Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochprozentig    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. octobre 2023 Schnaps trouvé la géocache

Heite 13 Jahre später festgestellt das der Cache auch auf OC existiert.

 

es Grüßt Schnaps Aka Bodengraveur

trouvé 03. juin 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute haben wir in der Gegend um Lüdenscheid unser Unwesen getrieben,

Hochprozentig kam uns in die Flugbahn und unser Durst war geweckt  

alles Wissenswerte konnten wir in Erfahrung bringen und eine kleine Rechnung

brachte uns vielversprechende Koordinaten

vor Ort wurden wir mit einem schönen Döschen belohnt, und jetzt stehen wir im Logbuch 

 

danke für den kleinen Multi und viele Grüße von Teufel+Hexe 

disponible 20. mai 2021, 19:29 Team Bush-Rescue a maintenu la géocache

Beschreibung angepasst.

disponible 16. novembre 2016 Team Bush-Rescue a maintenu la géocache

Beschreibung auf Aktualität geprüft

trouvé 22. août 2014, 18:45 BlueMoon2056 trouvé la géocache

Aufgrund des absolut nervigen Wetters auch von zu Hause gerätselt. Obwohl ich mich mich dabei ja teilweise etwas blöd angestellt habe! Aber wir haben das Lösungswort gefunden und nur das zählt am Ende. ;)

Dann direkt zum Final gefahren, im Regen gesucht und dann zum Glück fix fündig geworden.

 

TFTC sagen Blue & Max

 

Out: Ü-Ei Figur

In: Button, Würfel

trouvé 02. juillet 2014, 18:06 ThommyTulpe trouvé la géocache

Joggen und Loggen, DANKE!
Unter meinem Geocach Namen Hunchen vor Ort geloggt. Schönes Rätsel :)

trouvé 29. juin 2014, 12:31 STRDMPR trouvé la géocache

Ein kleiner Multi für den Feierabend oder einen Sonntag an dem man noch etwas anderes vor hat. Das Lösungswort war schnell ermittelt und somit auch die Dose schnell gehoben. Danke für die kleine Runde!

trouvé 27. décembre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war es bei der Suche nicht wirklich Hochprozentig, dafür aber hoch windig.
Alle Werte konnten schnell ermittelt werden so das ich problemfrei voran kam. Und dank Spoilerbild musste ich auch nicht so lange die Dose suchen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. avril 2012 firewind79 trouvé la géocache

Heute diese hochprozentige Runde angegangen. Das Lösungswort war sehr schnell klar, ist ja auch ein edles Getränk. Die Dose hat sich dann auch nicht lange dem Zugriff entziehen können.

trouvé 08. janvier 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Das Rätsel zu Hause gelöst und dann direkt zum Final!

trouvé 06. janvier 2012 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich zu den "Schreibtischtätern" gehöre und der Multi somit stark abgekürzt wurde . Immerhin war es mittlerweile dunkel, die Zeit zum Event nicht mehr soo lang und so spannend fand ich das Wohngebiet nur auch wieder nicht . Allerdings erklärt sich die Runde ja am Ende von selbst und somit ergibt alles dann doch Sinn . Darauf wäre ich gar nicht gekommen ...

Das Finale war jedenfalls gut zu finden , ich habe nur eine Maus beim Schlafen (oder wobei auch immer) gestört .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 30. septembre 2011 Wildforester trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter heute geloggtCool

Wildforester sagt TFTC

trouvé 17. avril 2011 AxelFoley trouvé la géocache

Auch diese Runde wurde bewältigt.

trouvé 21. novembre 2010 LogStar trouvé la géocache

Nachdem wir die"Dösseln"-Caches heute abgelaufen hatten, bot sich dieser Cache an, auf dem Heimweg nach Schalksmühle mitgemacht zu werden, was ich mit CharlieBone und den Heedfeldern dann auch erfogreich zu Ende führen konnte.
Herzlichen Dank für den kurzen Ausflug in diesen entlegenen Vorort von Lüdenscheid.
LogStar

trouvé 16. octobre 2010 forbidden72 trouvé la géocache

18:25 Uhr, #184

Bereits vor längerer Zeit von zu Hause aus die Koordinaten für das Finale ermittelt.
Heute im Outdoor-Teil gut gefunden und endlich geloggt.

TFTC und Grüße an den Hund

forbidden + Hund

Out: Geocoin Motorrad

trouvé 06. octobre 2010 Schnaps trouvé la géocache

Wie schon bei GC geschrieben

Endlich gelöst.

Es grüßt Schnaps AK Bodengraveur

trouvé 05. octobre 2010 Schnaps trouvé la géocache

Heute end lich nach "Hausaufgaben" ohne viel rennerei gelöst.

Danke fürs Zeigen.

Bodengraveur

trouvé 14. août 2010 Team-BS trouvé la géocache

alles schnell gefunden!

Schöne Runde!

TFTC

trouvé 05. juin 2010 PLAN F trouvé la géocache

Heute bei feinstem Wetter mit dem MTB abgefahren!

Schöne Runde und allesgut gefunden!

TFTC sagen PALN F

 

Buch auf Reisen out

Figur in

trouvé 27. mai 2010 Teammk trouvé la géocache

Hallochen,

zum Abschluß des Tages noch 'ne Runde gedreht! Leider mit ein bischen Regen, aber durch die gut unter Bäumen gelegene Strecke kein Problem!

Gruß

TeamMK

trouvé 24. avril 2010 VossyVolker trouvé la géocache

schöne Runde alles gutgefunden, verwirrte Muggel abgeschüttelt.tftc sagt VossyVolker

trouvé 23. avril 2010 mcmaxus trouvé la géocache

Nach nem Besuch beim Schrottplatz mal hier abgebogen. Eine schöne einfache Runde. Am Final hab ich meinen Vorlogger knapp verpasst.
TftC
mcmaxus

trouvé 23. avril 2010 JKLG trouvé la géocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trouvé 10. avril 2010 Wiesengeister trouvé la géocache

Diese Runde hat uns viel Spaß gemacht.
Und bei dem schönen Wetter sind wir auch die ganze Runde gegangen.
Auch der Hintergrund zu diesem Cache hat uns gut gefallen.

TFTC
sagen die
Wiesengeister

trouvé 05. avril 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Zum Abschluß unserers heutigen "Cache-Tages" haben wir diese schöne Runde noch migenommen.
Wir haben alle Stationen gut finden können. So konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
No Trade

trouvé 05. avril 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter, diese kleine Runde mit Goofy04, Ice-cold und Bunny07 gemacht.

Netter Cache, danke.

trouvé 26. juillet 2009 Worsheep trouvé la géocache

TFTC Wir haben die Dose "hicks" gut gefunden......

trouvé 27. juin 2009 mmmmm trouvé la géocache

Stat. 1- 3 natürlich kein Problem. Stat.4 nicht zu finden. Erst wieder nach Hause, dort das Wort gelöst, am Abend ab zum Final. Jede Fichte in der Hand gehabt, und schließlich fand ich ihn, kurz vorm aufgeben.
Spoiler, Hint waren leider kaum zu gebrauchen und meine Koords auch nicht. Ich weiß jetzt aber auch warum der Cache so heißt.
TFTC sagt M

trouvé 11. mai 2009 Wünschelrute trouvé la géocache

Haben nach einigem Rätselraten geloggt!

In:Ü-Ei Out:Golfball

Gruß,

Wünschelrute 

 

 

trouvé 06. avril 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:07 Uhr

Eigentlich wollte ich ja direkt vom WW2-Tradi in der Nähe hierhin weiterfahren, aber die Straße war gesperrt. Hmmm... also Umweg über Lüdenscheid. Dann aber direkt zum Final, denn das Rätsel konnte ich zu Hause lösen. Am Final hieß es dann aber "Ein shapeshifter79 steht im Walde, ganz still und stumm...". An den Koordinaten war keine Dose zu finden, auch mit Hint nicht. Also habe ich in die Spoilerbilder geguckt und nach einigem Gegucke und Abgleich mit meiner Umgebung konnte ich die Dose dann doch noch 30 Meter off von den von mir ermittelten Koordinaten finden. Leider hatte jemand das Logbuch nicht in der (ziemlich undichten) Dose, sondern in der feucht-schmutzigen Mülltüte drumherum verstaut. Dafür war es aber glücklicherweise noch erstaunlich trocken. Ich hatte aber zuerst nur die Dose gefunden, und daher auch noch einmal auf dem Zufallsfinderzettel gelogged [:o)].

Beim herrlichen Wetter heute war die Suche nach diesem alt-ehrwürdigen Cache aber trotzdem eine schöne Sache. Danke dafür und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 01. avril 2009 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute bei allerschönstem Cacherwetter geloggt, nachdeem wir gestern die dose leider nicht gefunden hatten und nochmal heim mußten um Hintbilder zu studieren.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

trouvé 01. avril 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

An sich ein recht schöner,nicht zu schwerer Cache.Allerdings war die Blaue Zahl von Station 5 nicht mehr zu finden und ein Teil des Caches verläuft durch "Die öffentliche Hundetolilette vom Ortsteil Wettringhof" Frown

Die Naviempfang am Final ist wirklich sehr schlecht und die Text Hints waren jetzt nicht wirklich hilfreich,aber wenn man sich die Spoiler Bilder genau ansieht findet man auch den Cache.

trouvé 11. janvier 2009 ledfreak trouvé la géocache

Jetzt bin ich wieder schuld

Aber wenn man schon mal da ist und eine Stunde durch den Schnee stapft, will man auch die Dose haben

Also mit rabenhexe und Tigerkatze gesucht, gerätselt, geraten, getippt und schlussendlich auch gefunden.

TFTC
LEDfreak

trouvé 02. octobre 2008 qickfinder 3 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter,mal ohne Regen mit Team Flensdunk gefunden.Mit Hilfe des Spoilers!

 danke sagt Mifrati               Out:TB 

trouvé 28. septembre 2008 tkdschlumpf trouvé la géocache

Den Cache leider nicht gefunden. Station 4 nicht gefunden und an Station 5 war keine blaue Zahl zu finden. Cry

pas trouvé 13. mai 2008 kadidu n'a pas trouvé le géoacache

Der Weg war gut zu  verfolgen,  aber den Cache  habe  ich trotz  ausgiebiger Suche  nicht  entdeckt.  Die  blaue Zahl  war nicht  mehr  richtig  zur  lese und  am Cache war  der Wald durch  frische Waldarbeiten verunstaltet.  Schade.

trouvé 25. avril 2008 argus1972 trouvé la géocache

Schöner Cache.

Ich hatte äußerst miesen Empfang. Vielleicht hätte ich nicht querfeldein gehen sollen.

In: Zündhölzer, Haarband, Out: Muschel

 

Danke! 

trouvé 20. avril 2008 KurTaxi trouvé la géocache

16:45 Uhr

Netter Cache, dessen Final aufgrund des relativen schlechten GPS-Empfangs nicht ganz so einfach zu finden ist. Unser Gerät war 42 m entfernt bei den Koordinaten.

IN: Softball

OUT: Kinderkassette

 TFTC

 die KurTaxis

trouvé 30. décembre 2007 Hammas trouvé la géocache

Bei Sauerländer Landregen hammas schnell gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute mit Sandra und Marcus

No trade.

trouvé 26. août 2007 SSRcaching trouvé la géocache

Wir haben heute mit Freunden den cache bei strahlendem Sonnenschein gehoben und waren alle begeistert. 

Nach langen suchen am Final haben wir ihn dann gefunden, mal wieder viel zu kompliziert gedacht.

In: Creme

Out: Nichts 

trouvé 11. avril 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2006 Fragezeichen trouvé la géocache

Nach etwas Suche im Zielbereich heute abend gefunden.
Danke an Team Bush-Rescue für den Cache!

IN: Troete, Rassel, Wasserpistole

OUT: Mini-Wecker


Viele Gruesse

Fragezeichen

[Retour à la géocache]