Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weserbrücke Hann Münden    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit *sarah* und funki hier schnell gestoppt, die Dose gesucht und uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Hazard77

gefunden 05. April 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

gefunden 01. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.  Smile

DFDC  GG WG

gefunden 18. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

An diesem Tag habe ich ein Tour durch Hann.Münden gemacht und so ziemlich alles abgegrast, was in der Stadt zu finden war.
Bei der Frage aus dem Hinweis natürlich erst mal die falsche Entscheidung getroffen, dann aber gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt
StachelRobby

gefunden 24. August 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Cache schnell um 16:28 Uhr gefunden.

OUT: Haribo - Bär
IN : 2m Maßband

TFTC

Three Hobbits

gefunden 24. August 2008 neni hat den Geocache gefunden

war unser erster cache.

irgendwie war der erste gedanke gut und dann doch etwas länger gebraucht.

hatten dann noch technische problemchen, aber trotzdem gefunden.

liebe grüße netti und nils

gefunden 10. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Zielstrebig die richtige Stelle gesucht, gefunden und um 17.22 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

gefunden 07. August 2008 Trivial hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 26. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit hi2k & Comodín diese Dose gesucht und gefunden.
Ein schöner kleiner Trip zur Dose.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 01. Juni 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke was die Lage des Caches anging war richtig - danach mussten wir doch noch ein bisschen suchen!
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 22. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Die Anreise hat etwas länger gebraucht, da ich nicht so dreist parken wollte.
Gruß Maik

gefunden 22. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Natürlich sind wir aus der falschen Richtung gekommen. Dafür konnten wir gut sehen, wo wir eigentlich hin müssen. Dann aber schnell gefunden.

gefunden 18. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 krausi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und heftig von Brennnesseln attakiert worden.

Grüße

Krausi 

gefunden 02. Mai 2008 dellterminalserver hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Stift fehlt

 

 

TFTC

 

Daniel 

gefunden 30. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Cache-Versteck gleicht mehr einer Müllhalde, aber trotzdem schnell gefunden..
  
Gruß
Team gpkks

gefunden 04. November 2007 moni&frank hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hann Münden schnell gefunden.
Stift fehlt.

gefunden 31. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Halt schnell gefunden 

vielen Dank Aleusius 

gefunden 15. Juli 2007 FredFerkel hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden (gefunden ist gefunden)

Tipp: Gullideckel müssen nicht gehoben werden...... 

gefunden 12. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da hab ich mir ein bisschen die Füße vertreten, nach dem langen Car-Cache in Göttingen. Eine schöne Ecke dort.

Danke dafür Sandra

gefunden 05. Mai 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Heute bei zweiten Versuch sofort gefunden. Sehr idyllisch, auch die verfallene Hafenanlage dort...

 Vielen Dank!

gefunden 21. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Schlamm, Dreck, Mief.
Wenn man weiß wo man hin will, geht es auch einfacher.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

Trotzdem schnell gefunden

TFTC

gefunden 05. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Das Parken ist hier wirklich das schwierigste
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 12. September 2006 chbi hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden trotz Baustelle

 

Danke CHBI

gefunden 26. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mächtig in der Fuge gepobelt aber nur die total zerfressene Tüte gefunden. Ich wollte schon aufgeben da sa ich das Ding im Freien liegen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

2 x oben und 2 x unten gesucht, ich dachte schon er wäre den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen. Dann noch mal richtig Augen auf und ich hielt den Winzling in der Hand. Vielen Dank für diesen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]