Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bontenbroich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 06:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Juni 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Den ersten Hinweis habe ich gut gefunden, den eigentlichen Cache (Station 2) habe ich leider nicht gefunden. Stimmt der Hinweis in Cache 1 noch?

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.160' E 006° 31.150', verlegt um 1.6 km

gefunden 04. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Beide Stationen gut gefunden. Cache lag offen und durchnässt neben einem umgekippten und abgesägten Baum. Elefant, Erste-Hilfe-Decke, Mundharmonika und Logbuch vorgefunden und die Dose nach dem Trade und Log wieder unter einem noch stehenden Baum versteckt.
Out: Elefant In: Männchen
Danke für den Cache
Jörg und Tochter
(am 13.06.2007 auf OC geloggt) 

gefunden 06. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Braunkohle-Tour heute morgen, war dies der erste Halt.
Netter Ausblick vom Cache.

Raus: Coin

Marco

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. August 2006 Tiniheide hat den Geocache gefunden

Zufallsfund als Muggel. Haben uns über Geocaching schlaugemacht und uns angemeldet. Tolle Sache!! Werden weiter mitsuchen!  :o

gefunden 31. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Im Wohngebiet geparkt, den kleinen Schlenker nach Osten und dann wieder Westen gemacht und den Cache mit 2 Meter Abweichung [;)] [:D] gefunden.
Nur warum mich der Owner hier hin führen wollte, habe ich nicht recht begriffen, so am Rande eines Feldes und an der Rückseite der Gärten eines Neubaugebietes.

gefunden 24. Juli 2006 albandy hat den Geocache gefunden

Haben eine schöne Rad-Tour gemacht und konnte dann um 21:50 diesen schön gelegenen Cache loggen. Hatte zwar ca. 3 Meter Abweichung, trotzdem aber gut gefunden.

gefunden 17. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]

gerade nach dem Abendmahl
dachte ich ach schau doch mal
ob da jemand war so nett
und hat ein Döschen wo versteckt
und siehe da was darf ich lesen
gleich um die Ecke ists gewesen

Hallo kleiner Samurai und Willkommen im Club der Dosensammler und - Verstecker.
Wenn Du so weitermachst (einen finden und gleich einen selber verstecken) werden wir wohl gute Freunde :-)
Gruß und Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.567' E 006° 30.167'

[Zurück zum Geocache]