Ricerca waypoint: 

Log per Sulzburg 1    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 01. luglio 2014 Team Sulzburg ha archiviato la cache

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 03. ottobre 2007 holdi non ha trovato la geocache

Hallo, eigentlich waren die Voraussetzungen sehr gut, aber es sollte nicht sein. Den Ort bin ich von zwei Seiten angegangen, bin aber nicht fündig geworden  Cry  .  Dann eben auf ein Neues.

Viele Grüße holdi

 

trovata 29. luglio 2007 Otthecat ha trovato la geocache

Nach dem Herz vom Sahlenbach noch was zum Ausruhen.Smile Falsch gedacht! FrownDie letzten 100m waren wieder chaotisch. Dann auch noch vom GPS hin und her geschickt worden und nach der Aufgabe beim runterstolpern gefunden.Laughing

Otthecat and Luke

trovata 27. gennaio 2007 sirevergreen ha trovato la geocache

Schönen Cache nach kleiner Wanderung im Schnee gefunden. Die Suche war etwas langwierig da ich erstmal 80m querfeldein am falschen Hang hochgelaufen bin. [:I] Dank Spoiler aber dann schnell gefunden. TNLN

Danke sirevergreen

trovata 01. settembre 2006 fogg&co ha trovato la geocache

Gestern waren wir ja schon einmal hier, aber leider nicht erfolgreich, da die Schwarzweiß-Spoilerbilder nicht so aussagekräftig waren.

Da heute das Wetter aber wieder so schön war und diesmal auch mehr Zeit war, sind wir nochmal auf's Bike und los. Beim 2. Anlauf mit farbigen Spoiler-Bildern hat es dann geklappt. Die letzten zehn Meter waren aber mit Fahrradschuhen ziemlich grenzwertig.

Vielen Dank für den schweißtreibenden Cache - fogg & co

Rein: Brille
Raus: Textmarker

Immagini per questo log:
Diese Brille liegt jetzt im Cache (zum Glück)Diese Brille liegt jetzt im Cache (zum Glück)

non trovata 31. agosto 2006 fogg&co non ha trovato la geocache

Sind heute in der Botanik rumgekraxelt, haben aber nicht die richtige Perspektive erwischt, um das Spoilerbild mit der Realität zu matchen. Trotzdem schöner Ausflug mit dem Bike.

Grüße - fogg & co

trovata 13. agosto 2005 FriCa ha trovato la geocache

Die letzten Meter(Nox meinte es wären 870 - ich bin sicher es waren 874 Meter) sind bestimmt einfacher zu machen. Am Finale war das GPS dank dichter Vegetation keine wirkliche Hilfe. War ne schöne Wanderung und der Rückweg wurde uns durch jede Menge Brombeeren versüßt. Danke an Team Sulzburg für den Cache.

In: Modellauto
Out: 2 Kunen

Gruß

FriCa + Happy

trovata 02. aprile 2005 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung von der Schwärze über die Burg Neuenfels haben wir das Cache mit etwas Glück gefunden. Cache war innen trocken, könnte aber mal eine neue Tüte gebrauchen.

In: Goldmünze von der Burg Neuenfels-

Out: Uhr, Kartenspiel

trovata 31. luglio 2004 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Nach ?Schatz von Burg Neuenfels? heute der zweite Cache des Team Sulzburg. Auch diesmal wieder eine schöne Wanderung, zum Glück mit entsprechendem Kartenmaterial. Somit war der Finalpunkt gut zu finden. Für den Cache musste ich allerdings noch einen kleinen Umweg gehen, denn der direkte Weg ist derzeit mannshoch zugewachsen. Der Cache war gut zu finden und ist einwandfrei i.O.

Danke an Team Sulzburg für das tolle Versteck

In: Stoff-Tiger
Out: Stoff-Papagei

Team BMW-Biker Jupp

trovata 30. maggio 2004 etrossi ha trovato la geocache

Nach einem wunderbar ruhigen Spaziergang an einem Pfingstwochenende, an dem alles hektisch auf den Beinen und Rädern war, haben wir diesen Cache nach ein bisschen Suchen gefunden.
Das Terrain könnte auch 4 Sterne haben  ;-) .
Danke für den tollen Cache.
Erika und Thomas
(etRossi)

[Ritorna al listing della geocache]