Waypoint search: 

Log entries for Autohof 64b    Found 41x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 October 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQAM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 September 2017, 18:58 wauxmaux did not find the geoacache

16. September 2017 18:58
wauxmaux

Nachdem S1 gut und schnell gefunden wurde, gab es eine kurze Beratung über den Weg zum Finale. Schließlich wurde das mitgeführte Fahrrad geschnappt und kurz hin geradelt. Leider war die Finaldose nicht mehr aufzufinden. Ganz offensichtlich war früher einmal eine Dose dort. Die Verschlüsse sind noch sichtbar. Mir leider nicht. Bis in die aller tiefste Tiefe konnten wir nicht vordringen, allerdings schien uns das auch nicht sinnvoll. Ein Kamerabild ergab auch keine weitere Kenntniss.

Schließlich bitten wir um Überprüfung dieses Caches. Eventuell bekommen wir ja auch eine Log Freigabe. Vielen Dank für die Mühe.

Found 28 September 2015, 17:15 BennyAndMe found the geocache

Diesen hier schon vor langer zeit gefunden und heute gemerkt, dass der log fehlt.
Tftc
BennyAndMe

Found 07 June 2015 Nicole1338 found the geocache

Auf meiner Heimreise von der Schweiz machte ich hier einen kurzen Stopp um mir ein Eis zu kaufen. Vorher wollte ich noch schnell den "Kurzmulti" absolvieren. Stage 1 war schnell gefunden und ich dachte erst ich hätte mich bei der Eingabe vertippt und checkte meine Koordinaten mehrfach aber das Ergebnis blieb das gleiche.
Da ich nun einmal da war bin ich die knapp 600 Meter zu Fuß gegangen, aber bei 30°C im Schatten gibt es schöneres.
Die große Final-Dose entschädigte mich etwas für die Strapazen aber am Ende war ich froh als ich endlich mein Eis hatte und wieder im klimatisierten Auto saß.

TFTC,
Nicole1338
#848 @ June 7, 2015 15:10

Found 01 January 2015 TeamCherubim found the geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Found 25 June 2013 dulldappn found the geocache

Den Hinweis an Stage 1 gut gefunden. Am Final allerdings erst bei der 4ten Möglichkeit den richtigen Riecher gehabt.

TFTC
no trade

Found 18 April 2013 cellemochum found the geocache

Am 18. April startete um Null-Siebenhundert unsere langersehnte ?Süd-Tour 2013?. Die Teammitglieder waren ANSØ, Määnzer, LouisCyphre und cellemochum. Das Ziel war Baden-Würtemberg, Frankreich und die Schweiz.

Auf der Hinfahrt wurden bereits einige Dosen gehoben. Im Zielgebiet ging es dann an die langersehnte ELOS Serie (Stonerose, Ultra Observer, etc.). Zudem war Beton, Steine, Scherben auch ein wunderbares "Kriech"-Highlight. Es wird wohl noch Tage dauern bis die ganze Ausrüstung sauber ist :-)

Auf dem Weg zur Schweiz haben wir noch an der Casematte angehalten. Ein wunderbarer Abseiler mit beachtlicher Höhe. Eine Besichtigung wäre wohl noch das I-Tüpfelchen gewesen. In der Schweiz war "Basel-1" ein besonderer Cache. Vielen Dank an den netten Bootsmann!

Nach drei anstrengenden aber auch ereignisreichen Tagen ging es dann am vierten Tag und auf unserem Rückweg noch am "CITO" und am "After CITO Event" vorbei.

An die Owner der Dosen recht herzlichen Dank für das verstecken und natürlich auch herzlichen Dank für die besonderen "Schmankerl" auf dieser Tour!

Auf bald und viele Grüße von und aus
cellemochum

Found 18 April 2013 Määnzer found the geocache

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Found 22 December 2012 Vyrembi found the geocache

Heute gings mit Niggae Richtung Norden, Richtung Weihnachtsmann unterwegs diverse Pausen eingelegt um zu verschnaufen, denn der Weg war noch weit.

Danke für die Pausendose, welche gleich ein Verdauungsspaziergang war.

Grüsse aus der Schweiz

Found 15 March 2012 3links found the geocache

Erst bin an der Stage 1 vorbei gerannt und musste aber kurz darauf schmunzeln als ich merkte, dass ich direkt daneben geparkt habe. Die Finaldose ist ja wirklich large.

Danke für den Cache
3links

Found 04 January 2012 Burstelhexe found the geocache

#588
Heute zusammen mit GeoBexx die kleine Runde absolviert.
Super große Finalbox.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Found 16 August 2011 HoCoPa found the geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch den Rheimwald, konnten wir diese Cache schnell lokalisieren. Wir waren schon oft mit dem Auto hier, haben diesen Cache aber extra für eine Radtour auf gespart. So langsam wird auch die Homezone sauber.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Found 29 May 2011 strada87 found the geocache

Auf der Heimreise vom Mega Event "Geofarm" in der Schweiz habe ich diesen auch noch gesucht. Habe mich erst ein bissl verwirren lassen, und nichts weiter gefunden. Als ich dann im Hint nachsah, war auch Station 1 schnell gefunden. Das Final war dann auch kein Problem mehr. Schnell hin und geloggt. Schöner kleiner Multi, der gut zum Beine vertreten auf einer langen Fahrt einläd.

Time:
Items in: -
Items out: -
Items discovered: -

Danke für den Cache
Strada87

Found 14 May 2011 Joogy found the geocache

Hallo Gemeinde

 

Vor geraumer Zeit hier bei MoCachen angehalten und irrtümlich nach einem Tradi gesucht!Überrascht Daheim noch einmal nachgesehen und meinen Fehler bemerkt!Cool Im 2. Anlauf nun gleich die frechfreienLächelnd Koords gefunden und auf zum Finale! Das ist mal ne Box - so groß, dass sie kaum aus dem Versteck raus wollte!Zwinkernd

Aber geschafft und geloggt! Und weil MoCache eben auch nichts getauscht!

 

T4TC

 

Joogy

Found 11 January 2011 molchebaer found the geocache

Auf meiner heutigen Südbaden-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Tolle große Box!

TFTC!
molchebaer (#725)

out: TB

Found 23 December 2010 CaniSciolti found the geocache

Auf der durchreise von Italien in richtung norden habe ich am 23.12. abends hier angehalten um "mal eben" diesen cache zu suchen. nun, die suche am autohof hat sich als viel schwieriger herausgestellt als erwartet. zum glueck war mein hund dabei, sodass mein herumstreunern fuer die beobachter einigermassen gerechtfertigt war. nach 20 minuten suche entschied ich mich aufzugeben und bin essen gegangen. doch es liess mir keine ruhe, sodass ich schnell mein haute cuisine abendessen herunterschlingen musste um weiter zu suchen. und ja, ich bin ehrlich und gebe mir die bloesse: bedingt durch einige vorhergegangene logs, welche den ersten stage als geniales versteck bzw. frech betiltelt hatten, habe ich mich hinreissen lassen und habe wirklich die dose mit dem rattengift aufgemacht. das waere doch ein wirklich freches versteck gewesen oder? naja, am ende habe ich es doch geschafft obwohl mein gps verrueckt spielte und ich quasi im radius von ca 10 metern alles absuchen musste. zurueck zum haute cuisine restaurant um die haende zu waschen und dann ab zum endstage, wo es auch schwerer als erwartet war, vor allem wegen der dunkelheit und der ungemuetlichen klimatischen konditionen. ende gut, alles gut. vielen dank fuer diese doch relativ lang ausgefallene fahrpause und die genugtuung es doch geschafft zu haben.
tftc - no trade
NathaNelli

Found 09 October 2010 Heumel01 found the geocache

Auf der Hinfahrt gabs zu viele Muggels. Auf der Heimfahrt der 2. Versuch und siehe da, Papa hatte den Hinweis gleich entdeckt, während Mama noch planlos umherlief. Die Dose konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Found 28 November 2009 zwillingssucher found the geocache

Gut zu finden !

TFTC Zwillingssucher

Found 08 November 2009 flynglide found the geocache

Hier waren wir schon mal am Anfang unser Cache Karriere und wurden nicht fündig...und jetzt? Kaum 1000 Caches später, schon finden wir die Dose [:)]
TFTC!
#1102

Found 12 September 2009 wiwocasi found the geocache

Irgendwie musste nach dem Finalisieren des M³-Nachtcaches noch eine Dose her und dieser lag am Weg. Die Dose war ja schon sehr groß, aber so ein riesiges Logbuch haben wir noch nie gesehen!
TFTC,
wiwocasi #420
Out: Geduldsspiel
In: anderes Geduldsspiel, Armband, Klapperteile, TB Tuxli

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Found 22 August 2009 maxsvater found the geocache

ENDLICH!!!!!!!!! Nach vielen Anläufen, den Eintieg zu finden habe ich mich heute auf den Weg zum Final machen können. Somit konnte der Spaziergang nach dem leckeren Essen für die Qualen entschädigen.
Besonders hat mir das Logbuch gefallen. Da waren bestimmt Kinderhände am Werk.

Danke für diesen schönen Cache und die Erlösung sagt Maxsvater

In/out: nix

Found 09 August 2009 Paus-online found the geocache

Gefunden am 9.8.2009 um 22:05 Uhr.
In einer Nacht- und Nebelaktion habe ich mich mit ein paar Freunden auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.
Eine riesige Kiste!

Found 23 July 2009 Team etrexhunter found the geocache

Erstmal verwirrt, na gut, das waren wir schon öfter. Dann was gefunden, nee das kann es nicht sein, wir suchten weiter. Irgendwo muss das doch sein!? Man, wir sind doof, es war doch da wo wir ganz am Anfang waren. Jetzt haben wir alles, also auf zum Final...
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...!?

TFTC

Team etrexhunter

Found 15 June 2009 DAB685+Frau found the geocache

Auf unserer Rückfahrt schnell noch einen Cache.... Koordinaten auch gut gefunden, aber dann... Fußmarsch im strömenden Regen, Klamotten reif für die Waschmaschine. Von einem leichten Spaziergang konnten wir hier nicht reden.

no trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 28 February 2009 rastapanx found the geocache

Mit Team JuRa bei Dunkelheit gefunden.
TFTC Rastapanx

Found 02 February 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Mann ist der groß Mann!
Dabei sagte meine Mutter doch immer zu mir, das macht nichts, auf die Größe kommt es nicht an...[}:)]

Die Koordinaten waren schnell klar und die Box zwar gut versteckt aber nicht unaufindbar.

TFTC
#241
No Trade
Die Steppenwölfe

Found 30 December 2008 Das Murmelteam found the geocache

Alles schnell gefunden. Auch für uns der bisher grösste Cache...
TFTC, no trade.

Found 28 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Auf der Durchreise mitgenommen, interessante Idee. Super Box, die Unterbringung ist für Anzugträger aber grenzwertig (das Hemd ist hin). Tolles Logbuch!

Kein Trade

DFDC

DeeJay0815

Found 25 December 2007 sukano1 found the geocache

Nachdem ich gestern nur Koordinaten, nicht aber meine Augen dabei gehabt haben muß ging es heute sofort zum Cache: Das ist ja mal echt ein dickes Ding [:D] Vielen Dank !

OUT: TB Sam

Found 07 September 2007 nightdish22 found the geocache

sooooooooone große überraschung für soooooooo viel mühe...
cool,sehr cooler cache...super logbuch...
danke!!!

no trade

nightdish22

Found 23 February 2007 DieHirten found the geocache

Auf dem Weg zu Extrem1 Lack of Space mussten wir noch einen TB besorgen um nicht mit leeren Händen vor dem Final dazustehen.
Stage 1 war gleich gefunden und nach kurzem Fussmarsch auch Stage 2. (09:40 Uhr)
Trade Out: TB Pinguin

Vielen Dank für den Cache

DieHirten

Pictures for this log entry:
Ein genial großes Logbuch für unseren Künstler...Ein genial großes Logbuch für unseren Künstler...

Found 02 February 2007 heibay found the geocache

Wow, was für eine Kiste, da haben meine Kinder aber gestaunt. Nachdem wir zunächst mit falsch eingetragenen Koordinaten durch das Dickicht gekrochen sind kamen wir mit den Neuen schnell zum Erfolg. Danke für das Strahlen auf den Gesichtern der kleinen (und großen) Kinder.

Rein: Kette / Brosche

Raus: kleines Auto / Geschicklichkeitsspiel

Found 29 January 2007 yannik found the geocache

Der erste Cache meines 10-jährigen Sohnes!

Absolute Begeisterung. Nach einem erfolglosem Besuch in der Nacht, ging es heute bei Licht nochmal an die Suche. Und war ja gar nicht so schwer. Jetzt hat auch den Papa das Suchfieber gepackt. Tolle große Kiste.  Nichts getauscht.

Found 17 December 2006 Spieler found the geocache

Zusammen mit Orni, nach einer kleinen Fastfood-Orgie schnell gefunden.

WOW watt ne fette Box!
Danke!
M

out:TB Landy
in: Zigarre u. Coin

Found 30 September 2006 antenne found the geocache

Mit diesem Cache hatten wir so unsere Mühe. Stage 1 war gut bewacht von einigen Campern auf der Durchreise. Beim ersten Mal lasen wir etwas ungenau und landeten in einem Tabakfeld. Also neuer Anlauf - die Camper waren leider immer noch da. Dank moderner Technik konnten wir dann die genauen Koordinaten unbeobachtet ermitteln.
Auch der Cache erschloss sich nicht gleich auf den ersten Blick, doch dann hielten wir die große Dose in der Hand.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 23 April 2006 sinn42 found the geocache

Vor ein paar Wochen war ich schonmal bei Stage 1, habe bei Nacht aber leider keinen Hinweis gefunden. Heute bei Tag hat es dann geklappt, wie konnte ich das nur übersehen [:I]. Das Final war dann schnell gefunden, ein wirklich beeindruckendes Logbuch! Schade nur, dass ich etwas in Eile war und nicht drin schmökern konnte.

Vielen Dank für den schönen Cache & Grüße,
sinn42

Found 22 January 2006 fogg&co found the geocache

Da das Knie wieder bewegt werden darf und Fahrradfahren genau das Richtige ist, haben wir uns heute den Autohof ausgesucht. Das waren rund 35 km. Lief auch alles prima, bis es dann ans Ablesen des Hinweises ging. Meine Güte! Nächstes mal nehm ich meine Brille mit. Wir haben dann erstmal am Rhein bei der Brückenbaustelle gesucht [:I]. Dann zurück und ein paar Fotos gemacht, auf denen man dann die überlesene Ziffer sehen konnte [8D]. Danach war's dann schnell gegessen. Die Cachebox und das Logbuch haben uns auch richtig begeistert!

Vielen Dank für den Cache ans Team Sulzburg - fogg & co

Raus: TB Chef, Taschenmesser, Puppenhandspiegel
Rein: TB Traveling Geocaching Camera, DVD Casper, CD-ROM Omas geheimnisvoller Speicher

Pictures for this log entry:
Die Finderin mit dem LogbuchDie Finderin mit dem Logbuch

Found 14 January 2006 etrossi found the geocache

So ein liebevoller Cache. Danke, der hat uns gut gefallen!
Die Kiste und das Logbuch sind wohl einmalig.
Endlich mal richtig Platz zum Schreiben.
Deshalb wurde auch ein kleines Bild gemalt.
Mit eisigen Fingern.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Pictures for this log entry:
mit klammen Fingern ...mit klammen Fingern ...

Found 25 September 2005 Schokokekse found the geocache

Zweiter Anlauf und endlich gefunden.
Der erste Anlauf wurde von einem Müll-Muggle vereitelt.
Schöner Cache für unterwegs.

die Schokokekse

no trade

Found 04 September 2005 dh1vwr found the geocache

Hai!

Völlig Gagaa mit ner Bl00dyMary zum Cacheversteck ge-Tiger-t.
Schnell gefunden... und dann schnell weiter.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 04 September 2005 gagaa found the geocache

Zusammen mit dh1vwr, Bl00dyMary und -Tiger- dank dh1vwr's scharfem Blick schnell auf der Durchreise mitgenommen.

Merci für den Cache, gagaa

Found 28 August 2005 schmid-on-tour found the geocache

Während einer Fahrradtour von 40 Kilometern (Fahrrad-FTF[:D])
diesen kleinen, aber feinen Cache gehoben.
Die Cachedose ist echt nicht schlecht,

Dank an Team Sulzburg für den Cache

Schmid-on-Tour

In: CITO-BOX
Out: Schnapsfläschen

Found 28 August 2005 Gonzoarts found the geocache

Wow, was 'ne Cachedose! Und das Log'buch' hat den Namen echt verdient!
Ideal für den Cache zwischendurch oder wie für uns als Sonntagmorgenwachwerdcache.

In: Domino-Spiel
Out: Mikado

Danke für diesen schnellen Multi,
hier kann auf jeden Fall in grossem Stil getauscht werden. [;)]

Grüsse Gonzoarts

[Back to the geocache listing]