Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Knorreichenstieg III" Ederseeschleife    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 06:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Juni 2012 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

gefunden 18. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir nach dem schönen Weg über den Knorreichenstieg einen Abstecher gemacht und den Bergpfad genommen. Schön waren hier auch die vielen kleinen Steinmännchen auf dem Weg. Der Cache war gut zu finden, dann haben wir erst mal die tolle Aussicht genossen.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Einfach genial !!!!

Schade das man bei solchen Caches nur einen Fav-Point vergeben kann.

TFTC #448
twinnys

gefunden 14. Juni 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Sehr urige Landschaft mit einem tollen Ponorama.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.





[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden Empfohlen 14. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

11:20h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Dieser Ort war das absolute Highlight des Tages! Eine grandiose Aussicht hat man von hier. An dieser Stelle kam ein Muggel vorbei und erklärte uns noch, dass dieser Weg bis vor 20 Jahren unentdeckt geblieben war und erst dann als Wanderweg erschlossen wurde. Ich hätte mich gerne noch länger hier aufgehalten, aber die Hälfte unserer Truppe drängte nur allzu schnell weiter.

Dieser Cache erhält auf OC ein Sternchen, weil ich jedem diesen Ausblick (und den Weg dorthin) nur empfehlen kann!

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor'm ZielKurz vor´m Ziel
Blick auf die EderseeschleifeBlick auf die Ederseeschleife
Wieder bergabWieder bergab

gefunden 21. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ohne Foto gibt es viele Möglichkeiten. Am Ende aber gefunden. Ein wunderbarer Ort. Danke

gefunden 30. September 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen "Knorreichentour". Der Cachernachwuchs lies sich durch die Warnungen des letzten Logs ("Kinder, nicht den Hang hoch, das ist zu gefährlich ...") nicht abhalten. Der Rest der Familie nahm den etwas längeren, aber deutlich sichereren Weg zum Gipfel. Oben schnell gefunden. Vielen Dank!

Team Knupp

gefunden 26. August 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden am 26.08.2006 12:00 Uhr

Sieben auf einen Streich - auf meiner Knorreichenstieg - Tour habe ich den Cache als Teil der Serie gefunden und die schönen Momente in dieser einzigartigen Gegend genossen. Dieser Weg lohnt sich und die ganze Serie ist auch locker zu Fuß in einem Rutsch machbar und unbedingt zu empfehlen.

Super Ausblick von hier!

Dankeschön!

gefunden 05. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#352 05. August 2006 15:15 Uhr

Das war ein ganz schön schwieriger Weg. Aber was solls, man hatte vom Cache eine tolle Aussicht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
So sah u.a. der Weg ausSo sah u.a. der Weg aus

gefunden 22. Juli 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Tropenwetter heute diesen Stieg durchwandert.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]