Ricerca waypoint: 

trovata 13. agosto 2006 Laura85 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache inkl. wunderschöner Aussicht. Die war heute wirklich toll, weil die Sonne schien. Gestern hatte ich die Suche für diesen Cache wegen Sauwetter noch abgebrochen. Heute wars kein Problem ihn zu finden und im unbeobachteten Moment zu heben. Aber es waren wirklich viele wandernde Muggels unterwegs.

 

Gruß Laura 

trovata 05. agosto 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#351 05. August 2006 14:20 Uhr

Tolle Runde, von I gekommen. Man kann ganz bequem den Weg dahin laufen, direkt runter ginge auch, ist aber verboten. Absturzgefahr. Aber am Anfang hat man noch viel Kraft, da beeilt man sich [;)].
Vom Cache hat man auch eine schöne Sicht auf dem Edersee, da war heute ganz schön was los. Weiter ging es zum III, besser wäre II.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
Blick auf dem EderseeBlick auf dem Edersee

trovata 22. luglio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Bei Tropenwetter heute diesen Stieg durchwandert.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]