Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Helden des dunklen Turms    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 05. August 2010 Sardsch hat den Geocache nicht gefunden

War gestern auf der Suche nach dem Cache. Leider ist der Microcache wohl nicht mehr da, somit auch keine weiteren Koordinaten. Schätze seither wurde auch die Mauer saniert. Denn so wie die auf dem Spoiler aussieht sieht sie nicht mehr aus.

Konnte also den Cache nicht "heben"!

gefunden 27. Februar 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Turm und eine geniale Aussicht von da oben, echt super, nur ich fand es extrem unschön, dass hier nicht der Final in der Nähe war!!
Ins Dorf (über 1km) zu düsen und dort an dem *** im Müll nach dem Final zu suchen war nicht gut gelöst.

Ich würde sagen, dass Ihr besser 2 Caches daraus macht. Einen am genialen Turm und auch dort die Dose versteckt und einen Mikro am ***.
Das wäre die ultimative Lösung!

Grüße
Team Poseidon

gefunden 04. Januar 2009 Hainz hat den Geocache gefunden

Problemlos zu finden und auch zu Fuß gut machbar. War halt saukalt, so beim Gefrierpunkt. Unschön war, dass wir beim Loggen aus einem anliegenden Backsteinhaus heraus fotografiert wurden. Unklar, ob Kinderstreich, besonders auffällige Cacher oder sonstwas...

out: Feuerzeug

in: Knisterbad

dabei war das komplette Team F.A.D.E.N. Untere Blies und Claudia

 

 

gefunden 27. Juli 2008 Zecke Presley hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, da kommt Agenten feeling auf!

Im Dorf war noch Kirmes und deshalb unheimlich viele Muggels.Hab den Final trotzdem unauffällig geloggt und nix wie weg.

 

Gruß Zecke

gefunden 12. Januar 2008 IILinoII hat den Geocache gefunden

....mann, bäst dort der Wind. Coole Location der Turm. Alle meine Caches heute waren irgendwie immer an der höchsten Stelle der Gegend
Cooler Zufall. Wer es nachmachen möchte soll mit "Des wilden Bauern Bunker§ weitermachen. Dort ist die Aussicht noch weiter.
Das es den Final noch gibt wundert mich ein bisschen da dieser ja nicht gerade schnell gelogt werden kann.
Naja, scheint ja tolleriert zu werden :)

So denn,...

No Trade!

Grüße

IILinoII & Jack

 

gefunden 01. Dezember 2007 mowenta hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach.

War schön und originell und auch gut zu finden! War auch in gutem Zustand.

Und noch eine nette Unterhaltung :-)

Mowenta 

gefunden 10. November 2007 Cyberfinsternis Drache hat den Geocache gefunden

Spannender Cache; dennoch gut gefunden :-) Schöne Umgebung mit zwischenzeitlich tollem Ausblick!! Cache und Micro in gutem Zustand.

No Trade

Danke fürs Verstecken!!

 

Gruß 

CfD 

gefunden 19. August 2007 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Täuschen, Tarnen, Verpissen: Unauffällig geloggt und dann nix wie weg bevor das SEK anrückt.

No Trade.

gefunden 25. Juli 2007 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter den Ausblick leider nur vom Fuße des Turmes genosse, hatte nicht genug Zeit, mir den Schlüssel zu besorgen. Wird demnächst nachgeholt. Den Micro trotz junger Muggel unauffällig geborgen, am Final waren auch wieder nix als Muggels anzutreffen. Nachdem diese schoin bald das Feld geräumt hatten, war auch das Loggen kein Problem mehr.

IN/OUT: NIX

TFTC

gefunden 19. Juli 2007 Dashy hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

heute habe ich gleich mein B-Day Geschenk mal ausprobiert und den Cache gleich gefunden. Beim letzten mal war der Plunger ja geplündert.

Grüße Dashy 

gefunden 14. Dezember 2006 Anam hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Am Final trotz vieler Muggels sicher geloggt. Der cache ist in gutem Zustand.

in: -    out:-

Danke fürs verstecken.

gefunden 15. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Gut zu findender Cache: am Final war ich etwas erstaunt, da ich einen Micro erwartet hatte und eine größere Box fand!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. August 2006 5plus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal in das Stadtfest geplatzt sind, haben wir heute endlich die Zeit gefunden uns den Final vorzunehmen. Die erhöhte Muggelgefahr macht es das ganze spannender.
Danke sagt 5plus
in: Standlichtbirne
out: Münze

gefunden 20. August 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Die schöne Aussicht von Punkt 1 aus kannte ich noch von einer früheren Caching-Tour...
Zum Glück waren alle Punkte trotz schönen Sonntagswetter herrlich muggelfrei. Der einsame Turnschuh ist immer noch auf seinem Platz, der Cache ist in einwandfreiem Zustand.
IN: Button, OUT: Fledermaus
Vielen Dank für die schöne Tour durch Elversberg !

[Zurück zum Geocache]