Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gladorgelbot    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Dieser stand doch nun schon mehr als 2 Jahre auf meiner ToDo-Liste. Irgendiwe kam immer etwas dazwischen. Heute war wieder mal ein klasse Wetter und kurzfriestig mit Skydancer01 zum biken verabredet.
Station 1 war schnell abgehandelt. Die 2. war nun auch kein Problem. Der nächte Halt ging auch flott von statten. Da wir mit dem Rad unterwegs waren, haben wir uns nun erst mal auf die Pilzsuche gemacht um das Gegenstück von dem einen zu finden. Hierbei haben wir noch andere Pilzsucher gefunden. Sie waren aber schon an der letzten Station. Viele Grüße von hier aus.
Nun kam die gefürchtete 4. Station. Dem Bauer sein Arbeitsgerät war schnell gefunden. Aber nun ... Hier haben wir doch ein wenig länger getüftelt. Haben auch etwas brauchbares heraus bekommen. Passte aber nicht so richtig ins Konzept. Nach lesen des Hint war es dann sonnenklar und es ging weiter. Die letzten beiden Station waren auch fix abgearbeitet. Da wir uns noch einen kleinen Bock reingeschossen haben, rechenen will gelernt sein, waren wir zuerst ein paar Meter am Final vorbei geradelt. Fehler korrigiert und nun klappe es auch mit der Dose. Es war mal wieder eine nette Runde mit Skydancer.

Danke für diese schöne (Rad-)Runde und die Dose

fade2blade

# 1180. @ 17:38 #

TRADE: nichts / OUT: 1 Coin und 1 TB

gefunden 04. Juni 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schmucker Cache, den die ebenso schmucke Landschaft mehr als verdient hat.
Ganz, ganz am Anfang meiner Cacherkarriere vor zwei Jahren hatte ich mir den mal angesehen und vor Schreck sofort den Browser zugemacht. Das schien mir alles viel zu kompliziert und zu aufwendig für so ein einfaches Gemüt wie mich, und so galt Gladorgelbot irgendwie für mich innerlich als disabled. War er mal disabled? Auf jeden Fall war das so für mich.
Aber oje, um was für einen Spaß habe ich mich dabei die ganze Zeit gebracht! Nämlich alles halb so wild, ach was, zwölftel so wild. Das Wetter war heute zwar nicht das allerdollste, der Spaziergang aber um so doller, und ich war nach der letzten Aufgabe beinah enttäuscht, jetzt schon zum Final zu müssen. Wie bereits angedeutet: Natur topp, Cache topp, Aufgaben topp ? und wunderschön, wie alles so ineinander passt. Ganz so, als wäre erst der Leger, dann erst das Gelände gewesen. Warum bloß gibt es sowas nicht öfter? Dieser hat wirklich gut getan. Danke!

[This entry was edited by Old Death on Saturday, June 06, 2009 at 3:09:18 PM.]

gefunden 22. Mai 2009 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung war's archiviert ist... bei GeoCaching geht's noch...

 

Hatte schon relativ schnell ne grobe Ahnung wie die Knobelaufgabe ging, aber erst nachdem ich Monate später bemerkt hab, das ich mich immer noch nciht wieter mit dem Cache beschäftigt habe ist mir dann mit Hilfe der Hints die letzte fehlende Kleinigkeit aufgefallen...
War dann heute endlich mal hier und ich muss sagen, der Cache gefällt mir echt gut! Für die Aufgaben muss man nachdenken, aber die sind nicht so schwer, dass man stundenlang rumsitzt und grübelt...
Ich hatte leider mein Maßband vergessen, aber die Aufgabe bei der man was messen musste ließ sich auch gut mit ein bisschen wissen über Normen lösen ;-) Naja, ich hatte da trotzdem was falsches, aber das lag an einem anderen Fehler ;-) 

gefunden 20. Juli 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Dem Inschenjör ist nichts zu schwör! Mit genug Hartnäckigkeit und der Einsicht, dass doch nicht alles rechtwinklig ist, am Schluss doch noch geschafft.

Danke für die anspruchsvolle Runde.

In: Lupe
Out: Zecken-Coin

gefunden 01. September 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Schöne Runde, die Windrichtung für permanente Musikberieselung paßte auch  :-)
Irgendwie hat sich aber wohl jemand 'ne Badewanne ausgeliehen. Naja, Freitag ist ja auch Badetag. Viele sinnvolle Werte gibt's aber eh nicht.
Maßband und Kompaß lagen natürlich sicher zu hause, aber gut geschätzt ist halb gewonnen. Trotz mangelhafter Ausstattung habe ich alles sofort gefunden.

[Zurück zum Geocache]