Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drunken Duck    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2010 pri0n hat den Geocache gefunden

schnell zugegriffen, bevor mich noch wer sieht.. ser schöne Gegend, muß wieder mal abends hierher kommen (oder noch besser zum Kirtag - mit einer Partie Freunde - und allen Leuten erzählen, dass man poltert... ;) )

gefunden 16. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Log hat noch Platz für ca. 20-25 Einträge und ist ein wenig feucht.

TFTC!

Sascha

gefunden 06. Januar 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

A quick grab at the end of our tour, fortunately our bus came just one minute later, so we weren't ducks for long!
TFTC
Maehphi & Depp2web

gefunden 30. Dezember 2008 npg hat den Geocache gefunden

Da 123-mausens navi einen anderen Weg wählte als Maus wollte , fuhren wir praktisch über den cache [;)]
thx npg

gefunden 06. Mai 2008 darksirius hat den Geocache gefunden

Hervorragend! Netter Cache für zwischendurch.

TFTC! TNLN

René 

gefunden 01. Januar 2008 OldNat hat den Geocache gefunden

TFTC (LOG GC.COM)

gefunden 05. September 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! TFTC hannesvomberg

gefunden 17. Juni 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

zum aufwärmen mitgenommen, bevor wir den hermannskogel erklommen haben. tftc

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 18. Februar 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Vor dem Heurigenbesuch noch schnell geloggt, NT, TFTC, Sterau

gefunden 15. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:00 mit maxi2001 leicht gehoben. Das war mein 3. bus-stop-cache.
No Trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 12. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Einfach das Auto zum Bus erklärt und den Cache gehoben. Dann einem Reisebus Platz gemacht und mit Warnblinkanlage im Kreuzungsbereich stehengeblieben, um zu loggen. Nicht einmal die Polizei hat das gestört ;)
Inmitten der aussteigenden Reisebusgäste noch einmal den Fahrplan intensivst studiert und schon waren wir wieder weg...
danke, Dunja

gefunden 08. November 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Da sich niemand für mich interessiert hat wars ein Sekundenfund... Jetzt weiß ich schon wo man bei Enten und wo man bei Gänsen nach versteckten Schätzen suchen muss.

gefunden 22. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mangels Koordinaten ohne GPS gesucht, erst mal auf der falschen Seite.
Die Lokalität daneben ist für Wiener Verhältnisse geradezu als billig zu bezeichnen, bei mir ums Eck ist der Sturm teurer.
no trade (das Gansl war uns zu kostbar um was davon reinzutun)
thx, Gavriel & Mike

gefunden 15. Oktober 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Die Location war ziemlich rasch klar, aber an einem Sonntag Nachmittag sehr schwierig zu heben. Zum Glück wurden die komplette Meute von wartenden Muggels bald abgeholt Tongue out - und schon war er mein!

TFTC
JollyJoker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

3/3 of todays afterworking tour.

Four minutes after leaving the bus the cache was logged and I went back with the next bus to the city.Laughing

Thnx!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgezeichneten Stärkung im Cobenzl Grillrestaurant, haben wir diesen auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. War gar nicht so einfach, wie's ausgesehen hat - die Taxler vom nahegelegenen Stand, sind sehr sehr neugierig.

LG & TFTC
Stegi

[Zurück zum Geocache]