Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drunken Duck    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 13. mai 2018 Mausbiber a verrouillé la géocache

nu is es vorbei

trouvé 25. novembre 2010 pri0n trouvé la géocache

schnell zugegriffen, bevor mich noch wer sieht.. ser schöne Gegend, muß wieder mal abends hierher kommen (oder noch besser zum Kirtag - mit einer Partie Freunde - und allen Leuten erzählen, dass man poltert... ;) )

trouvé 16. septembre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 06. janvier 2009 depp2web trouvé la géocache

A quick grab at the end of our tour, fortunately our bus came just one minute later, so we weren't ducks for long!
TFTC
Maehphi & Depp2web

trouvé 30. décembre 2008 npg trouvé la géocache

Da 123-mausens navi einen anderen Weg wählte als Maus wollte , fuhren wir praktisch über den cache [;)]
thx npg

trouvé 06. mai 2008 darksirius trouvé la géocache

Hervorragend! Netter Cache für zwischendurch.

TFTC! TNLN

René 

trouvé 01. janvier 2008 OldNat trouvé la géocache

TFTC (LOG GC.COM)

trouvé 05. septembre 2007 hannesvomberg trouvé la géocache

Mein erster Cache! TFTC hannesvomberg

trouvé 17. juin 2007 tomduck trouvé la géocache

zum aufwärmen mitgenommen, bevor wir den hermannskogel erklommen haben. tftc

trouvé 20. mai 2007 tweetykojote trouvé la géocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

trouvé 18. février 2007 theplank trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2006 sterau trouvé la géocache

Vor dem Heurigenbesuch noch schnell geloggt, NT, TFTC, Sterau

trouvé 15. novembre 2006 Robbie13 trouvé la géocache

Um 16:00 mit maxi2001 leicht gehoben. Das war mein 3. bus-stop-cache.
No Trade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 12. novembre 2006 Chiroptera trouvé la géocache

Einfach das Auto zum Bus erklärt und den Cache gehoben. Dann einem Reisebus Platz gemacht und mit Warnblinkanlage im Kreuzungsbereich stehengeblieben, um zu loggen. Nicht einmal die Polizei hat das gestört ;)
Inmitten der aussteigenden Reisebusgäste noch einmal den Fahrplan intensivst studiert und schon waren wir wieder weg...
danke, Dunja

trouvé 08. novembre 2006 gebu trouvé la géocache

Da sich niemand für mich interessiert hat wars ein Sekundenfund... Jetzt weiß ich schon wo man bei Enten und wo man bei Gänsen nach versteckten Schätzen suchen muss.

trouvé 22. octobre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Mangels Koordinaten ohne GPS gesucht, erst mal auf der falschen Seite.
Die Lokalität daneben ist für Wiener Verhältnisse geradezu als billig zu bezeichnen, bei mir ums Eck ist der Sturm teurer.
no trade (das Gansl war uns zu kostbar um was davon reinzutun)
thx, Gavriel & Mike

trouvé 15. octobre 2006 JollyJoker trouvé la géocache

Die Location war ziemlich rasch klar, aber an einem Sonntag Nachmittag sehr schwierig zu heben. Zum Glück wurden die komplette Meute von wartenden Muggels bald abgeholt Tongue out - und schon war er mein!

TFTC
JollyJoker

trouvé 20. septembre 2006 bagsj trouvé la géocache

3/3 of todays afterworking tour.

Four minutes after leaving the bus the cache was logged and I went back with the next bus to the city.Laughing

Thnx!

trouvé 19. juillet 2006 Stegi trouvé la géocache

Nach einer ausgezeichneten Stärkung im Cobenzl Grillrestaurant, haben wir diesen auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. War gar nicht so einfach, wie's ausgesehen hat - die Taxler vom nahegelegenen Stand, sind sehr sehr neugierig.

LG & TFTC
Stegi

trouvé 10. juillet 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Afterwork-Cache und 0-Sekunden-Fund [:D]
TFTC!
Termite2712

[Retour à la géocache]