Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Darthis Döschen & TB Hotel    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 12. junio 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 15. agosto 2009 thinker.d ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

Nota 09. agosto 2008 fobrokel han escrito una nota

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 16. junio 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Durch das Dickicht geboxt und die Dose gehoben. Der Cache ist sehr gut in Schuss!
Vielen Dank für den Cache!
die Schokokekse

encuentran 13. marzo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank.

#196 / 17:00 Uhr

encuentran 18. febrero 2008 TrailGof mit Partnerin ha encontrado el geocache

Bei unserer Ankunft am Cache – den wir gut und schnell gefunden haben – war es dort ruhig und menschenleer  ;) . Gerade als wir uns wieder aus dem Staub machen wollten, wurde es lebendig. Ein Auto bog von der Strasse ab und heraus sprangen 4 Gestalten, die sich als Wittels, SamVimes, Callista und Gastcacherin herausstellten! Schön Euch getroffen zu haben und auf diesem Wege noch einmal viele Grüße!

Danke an den Owner für den Cache und ebenfalls viele Grüße,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #310/16 - 12:15

Out Coin

encuentran 04. febrero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

[This entry was edited by s.w-z on Wednesday, February 20, 2008 at 11:03:07 AM.]

encuentran 31. octubre 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Nach Sommerzeitumstellung mutierte dieser Cache um 18:30 zu einem ungeplanten Nachtcache. Aber eine Taschenlampe ist ja immer dabei. Damit über Felder und Wiesen gestolpert und gefunden.
Danke für den Cache, IWPD.
No Trade.

encuentran 31. mayo 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Sehr schöne Lokation, hab mal vorbei geschaut. Hatte leider nicht zum Tauschen, RaitoF

encuentran 15. mayo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Gut gefunden wahr nichts weit und breit zu sehen von Polizei hunden!!



gruss


Tim

encuentran 24. abril 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

#7 für heute auf einer kleinen Tour.

no trade

mike, found @ 17:55 mit Sara

encuentran 01. abril 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Beim ersten mal, als wir hier hier waren, mussten wir unsere Suche wegen Schnee und Eis erfolglos abbrechen. Da wir heute mal wieder mit den den Gastcachern Uli und Steffen mit ihren Kindern in der Gegend waren, haben wir hier kurz halt gemacht und endlich den Cache gehoben. Ohne Schnee und Eis ist das wirklich sehr viel einfacher [:D]


IN: TB Nanook, blaues Duftteil
OUT: TB Kronkorken, kleines Spielpferd

Anke und Chris
#301 / 16h30

encuentran 01. abril 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Beim ersten mal, als wir hier hier waren, mussten wir unsere Suche wegen Schnee und Eis erfolglos abbrechen. Da wir heute mal wieder mit den den Gastcachern Uli und Steffen mit ihren Kindern in der Gegend waren, haben wir hier kurz halt gemacht und endlich den Cache gehoben. Ohne Schnee und Eis ist das wirklich sehr viel einfacher


IN: TB Nanook, blaues Duftteil
OUT: TB Kronkorken, kleines Spielpferd

Anke und Chris
#301 / 16h30

encuentran 12. noviembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Im stockdunkeln gefunden...

Zum Glück hatte ich genügend Leuchtmittel dabei

Danke für den Cache.

encuentran 23. septiembre 2006 cosy69 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf (der erste war am 2.09.06) gefunden. Zeitpunkt 18:35 Uhr.

 Kein Trade, hatte leider nichts passendes dabei. Der Cache ist tadellos in Ordnung, hat riesig Spaß gemacht ihn zu finden. Zudem war  es bei mir das 'erste Mal' (!). Wird daher ein unvergesses Erlebnis bleiben!

Vielen Dank an Fobrokel und Gruß an alle,

 Claus. 

 

encuentran 09. agosto 2006 hierunddort ha encontrado el geocache

Nachdem
loboyloba mir den Weg geebnet hatten
war ein rankommen ganz easy.
Hatte auch tolle genauigkeit.
Vielen Dank für's verstecken
Gruß
Thomas

encuentran 30. julio 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2006 scheff ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl ich den "falschen" Einstieg genommen hatte.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 21. julio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... gutes Versteck - nach längerer Suche gefunden ...
gefunden: 21.07.2006 - 07:30
Herzlichen Dank an Fobrokel für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Filmdöschen
Nos vemos
Peter

encuentran 18. julio 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Nette Idee.
Das ist ja fast ein Drive-In [;)]
Auf dem Weg nach Forst noch schnell hier halt gemacht und ein kleines Döschen, pardon es ist in diesem Fall ein noch kleineres Kästchen hinterlassen. (Bitte nicht mit normalen Tauschgegenständen verwechseln!)

Danke und Grüße
Eva und Jens

[Volver a la lista de geocache]