Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Pfälzer Gemäuer - Ruine Löwenstein    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 20. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 14. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 31. octubre 2009 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 31.10.2009 um 22:15 Uhr.

Gefunden schon... aber nicht an der auf dem Spoiler-Foto gezeigten Stelle und mit einer angezeigten Abweichung von 12 m.

War da jemand der Meinung, ein besseres Versteck zu kennen?

encuentran 30. octubre 2009 Geohobbits ha encontrado el geocache

Kannten die Ruine noch gar nicht. Schade, dass alles ein wenig zugewuchert ist. Trotzdem schnell gefunden.

no encontrado 12. octubre 2009 becks743 no han encontrado el geocaching

ich habe mich durch den unkraut dschungel gekämpft konnte aber nichts finden

encuentran 16. agosto 2009 Meerkatze ha encontrado el geocache

gut gefunden

vielen Dank

Meerkatze

encuentran 29. abril 2009 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Heute abend vor der 'Dudel-Probe' zusammen mit Gastcacherin Hille mal einen kleinen Spaziergang zu der schönen Ruine Löwenstein gemacht. Hier kommt man sich ja fast wie in Schottland vor, und sogar das Wetter hat heute mitgespielt . Ein toller Platz, und den Cache haben wir gut gefunden.
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran 12. abril 2009 etNette ha encontrado el geocache

Hier tut sich was !
Der Hügel neben dem Palais wurde gerodet und ein Turmrest gefunden - jetzt ist es hier etwas muggelig.

Logtime: 19:10
No Trade.

TFTC, etNette mit Anhang

Imagen para el log de entrada
Sonnenuntergang überm LewensteinSonnenuntergang überm Lewenstein

encuentran 07. marzo 2009 cachecatcher ha encontrado el geocache

bei einer nachtcachingtour schnell gefunden.

sehr schöne idee...... daumen hoch

out: tb

in: coin + tb

encuentran 06. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Schönes Gemäuer.
Drive-in.

encuentran 03. octubre 2008 MATiKaL ha encontrado el geocache

Tolle Ruine. Wir fragten uns wie diese Burg früher wohl ausgesehen haben mag?

in: Ü-Ei-Nashorn
out: nassing

Vielen Dank und Grüße

MATiKaL 

encuentran 08. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Einen vernünftigen Eingang zu finden, ist hier wirklich nicht leicht. Wo kann man hier auf einfachem Weg hinein? Irgendwie war alles voller Hecken und Zäune. Unterhalb der Burg entdeckte ich eine alte überwucherte Treppe. Das könnte vielleicht klappen.
Also, wer auf Abenteuer und Quälerei steht, der kann dies mal nachmachen. Der vermeintliche Weg wurde immer undurchdringlicher und gegen Ende kam man eigentlich nur noch auf allen vieren vorwärts. Am Turm bin ich dann angekommen. Leider nicht der richtige und noch nicht weit genug. Ein Blick aufs GPS sagte mir, das ich noch einige Meter zu gehen hatte. Also wiederum noch einige Meter durchs Gebüsch geschlagen und dann war ich auch schon am richtigen Gemäuer.
Vielen Dank für diesen Spaß.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 01. julio 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour lag dieser Cache auf dem Weg. Wenn man erstmal den Eingang gefunden hat eigentlich kein Problem, au&#xDF;er den Brennesseln. Dank langer Hosen schnell gehoben und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

encuentran 22. mayo 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Da voher benanntes Bäuerlein ein paar Meter weiter unten aktiv war haben wir diesen Cache heute mal im Schnelldurchgang gemacht.Mit Mala01 schnell durch die Hecke,zum Glück den Cache auch gleich gefunden und weiter gings.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 28. abril 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran Recomendación 26. abril 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Nr. 1 unserer heutigen "Burgenrunde" und Nr. 1 im neuen Logbuch - fast'n FTF icon_smile_wink.gif.

Ein bisserl gesucht hammer schon, aber doch noch gefunden.

No Trade

TFTC Team Komarus

Imagen para el log de entrada
Unn wo geh mer jetz rinn??Unn wo geh mer jetz rinn??
Die Reste der Feste...Die Reste der Feste...

encuentran 02. diciembre 2007 scrap 66 ha encontrado el geocache

Auf Cache Tour auch diese interessante Location angefahren.
Gut gefunden.

Danke für den Cache
scrap 66

encuentran 07. octubre 2007 Nessy ha encontrado el geocache

Nachdem ich mal kurz die Bienen besucht hatte Laughing und anschließend der Zugang zu dem Gemäuer erstmal gefunden war, war der Cache ganz schnell entdeckt.

in: Wasserball

out: Schiri-Pfeife

Bis zum nächsten Cache,

LG

Gaby

encuentran 22. septiembre 2007 Rockfreak ha encontrado el geocache

Cool mein erster Cache!!

War als Ortskundiger recht einfach zu finden!

 Aber macht spass

--No trade--

encuentran 19. agosto 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Schöne kleine Ruine; schade, dass sie so schlecht zugänglich ist.
IN: Shrek memory
OUT: TB 517191

TFTC

Shoerlock

encuentran Recomendación 22. julio 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, komisch, dass aus einer solchen Ruine nicht mehr gemacht wird.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

encuentran 22. julio 2007 man+dog ha encontrado el geocache

Heute - nachdem ich erst in die falsche Lücke im Gestrüpp gestiefelt war, und bei einem Bienenvolk ankam - nach kurzem suchen gehoben, und geloggt!

Danke, langsam macht es Spaß

- no trade -

encuentran 22. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute. Mointain Bruno und ich waren recht froh, das es nach der ganzen Lauferei, quasi ein Drive in war .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: 1x TB rein und 1x TB raus

encuentran 02. junio 2007 man+dog ha encontrado el geocache

Heute - nachdem ich erst in die falsche Lücke im Gestrüpp gestiefelt war, und bei einem Bienenvolk ankam - nach kurzem suchen gehoben, und geloggt!

Danke, langsam macht es Spaß   

- no trade - 

 

encuentran 28. mayo 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Schade dass nur noch ein kleiner Teil der Burg steht. <br/>Den Eingang ohne Dornenhecke schnell gefunden und den Cache gehoben.<br/>Es hat in Str&#xF6;men geregnet aber dass st&#xF6;rt ja einen Cacher nicht sonderlich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den interessanten Einblick <br/><br/>ajokoira und Gastcacher Kurt

encuentran 11. febrero 2007 Osiris ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Regenphasen, die den ganzen Tag andauerten gefunden. Schöne Location, vielen Dank für diesen cache.

- no trade -

Osiris

encuentran 21. enero 2007 Airdale ha encontrado el geocache

Ich hatte die Burg erst von der falschen Seite in Angriff genommen. Es war kein Durchkommen durch das Gestrüpp. Von der richtigen Seite war es easy.

Schöner Cache, Danke!

in: Jägermeister-Würfel
out: Reinigungstuch 

encuentran 03. septiembre 2006 ciragord ha encontrado el geocache

Der erste Weg ist halt doch nicht immer der Beste... :-)
Im Team mit den Pfalzgrafen den Cache gehoben.

No Trade

encuentran 05. agosto 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Sehr schoene Ruine, die wir ohne diesen Cache sicher nicht gefunden haetten. Solche Locations lieben wir, wir haben in unserer Gegend auch einige Caches bei Burgen und Ruinen versteckt.

Out: TB Ferkel

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 04. agosto 2006 nullzwoer ha encontrado el geocache

Toller Cache, ich war schon lange nicht mehr an der alten Ruine.
Habe es gut gefunden.
in: Würfel
out:Esbit

Danke Nullzwoer

encuentran 20. julio 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Aus Rücksicht auf die Mähdrescher, die zur Zeit überall unterwegs sind, habe ich nicht direkt an der Straße geparkt, sondern etwas weiter unten. Auch ohne die Cachebeschreibung oder den Spoiler ausgedruckt zu haben, konnte ich den Zugang zum Gelände und den Cache recht zügig finden - und habe dann erst einmal ein kleines Picknick im Schatten des alten Gemäuers gemacht.
Eine wirklich schöne Ruine, die man da gar nicht vermutet!
Vielen Dank für den Cache!
IN: TB
OUT: Coin, etwas Müll (aus der Umgebung)

[Volver a la lista de geocache]