Waypoint-zoeken: 

Gevonden 09. december 2011 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
TFTC

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 19. september 2010 sp64 heeft de cache niet gevonden

beim Spaziergang durch Hofgeismar leider nicht gefunden.

mfg sp64

Gevonden 19. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 15:05 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Niet gevonden 19. februari 2009 OpaTheo heeft de cache niet gevonden

Die Treppe wurde neu verfugt daher ist auch kein Platz mehr für eine Cachedose.
Da die Ownerin das letzte Mal am 29.08.2008 online war, ist es auch fraglich ob sie das Hobby noch ausübt.

Gruß  OpaTheo

Gevonden 28. september 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 16. augustus 2008 Thomas.Hardy heeft de cache gevonden

Schöne Idee mit den Kirchen. Wir haben uns nach dem Hebendes Cachesdie ganze Kirche länger angesehen. Wie wir feststellten hat auch das seinen Reiz. Gute Idee mit dem Versteck, vielleicht etwas Pflege notwendig.

TFTC
Team Thomas.Hardy

Gevonden 31. juli 2008 snaky heeft de cache gevonden

Dieser Cache überlebt wohl keine Renovierung...

Gevonden 29. februari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 29. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 20. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 17. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Bei einer kurzen Pause konnten wir prima loggen.

TFTH
Hase5000


#1031

Gevonden 12. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

13:45 Uhr
Dieses war der 11. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Schnell gefunden, an einer dieser wirklich schönen Kirchen in Hofgeismar.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
Altstädter Kirche HofgeismarAltstädter Kirche Hofgeismar

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 20. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Die Koords waren ein bisschen daneben. Aber mit Erinnerung an das Spoilerfoto gut gefunden. Danke

Gevonden 18. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

Gevonden 22. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Noch eine schöne Kirche in Hofgeismar.

TFTC

Gevonden 30. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Nettes Eckchen für einen Cache.

Danke

Sandra

Gevonden 15. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

Gevonden 09. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke

Gevonden 22. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Hofgeismar Tour als siebenten Cache fix gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Gevonden 10. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Der Hint passt nicht ganz, er war auf der anderen Seite.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 09. augustus 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Zugriff war in Sekunden erledigt, aber die Nachbarn machten das Zurücklegen echt schwer.
Danke
Die Zwerge

[Terug naar de cachebeschrijving]