Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochblauen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. Juli 2014 Team Sulzburg hat den Geocache archiviert

Ist archiviert.

gefunden 20. April 2014, 22:48 flyingman_ch hat den Geocache gefunden

Mit Monalisa und Team Rabi alle Stages gefunden (nicht immer ganz einfach). Danach alles richtig berechnet und von hoch oben auch das letzte Rätsel entdeckt. Nach dem Fund ging es zum wohlverdienten Spargel-Essen.
Danke für den unterhaltsamen Cache.

gefunden 02. November 2013 Kueppy hat den Geocache gefunden

Jetzt beim zweiten Versuch direkt alles gelöst und bei stürmischen Wetter auch die Büchse gefunden.

Bei unserem ersten Versuch haben wir uns die Zähne ausgebissen bei der Jahreszahl am Brunnen. Klar, wenn man beim falschen spuckenden Löwen sucht. (damals gab es das entsprechende Hinweisbild noch nicht, oder wir waren noch zu unerfahren um alle Hinweise zu finden)

gefunden 24. Juli 2013, 18:30 stampflefant hat den Geocache gefunden

Heute war es zwar unerträglich warm und hatte 35 Grad, trotzdem ist die Jagd nach gestriger Vorarbeit gelungen.
Eine wirklich schöne Suche, nur das Finale sehr geeignet für Mücken- und Zeckenliebhaber ;-)

TFTC
stampflefant und ingwerbonbon

gefunden 18. Mai 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mit Dragon Fly 72 einen anstrengenden Wandertag hinter uns gebracht,
waren überglücklich als wir in unser Auto wieder einsteigen konnten.

Danke sagt huskytrek

gefunden 03. Oktober 2012 PrinzessinLilifee hat den Geocache gefunden

Sehr schön...vor allem die zweite Station natürlich.

gefunden 16. September 2012 thomkoch hat den Geocache gefunden

Diese Kombination von 2 Orten ist eine nette Idee.

Gut gefunden bei strahlendem Sonnenschein.

(no trade)

gefunden 03. August 2012 Turag hat den Geocache gefunden

Schöner cache, gut gefunden, auch wenn der hinweis am esel zweideutig zu verstehen ist und sich die nächste koordinate damit um ca 1,5 km verschiebt. Trotzdem mit caherinstinkt gut gefunden! Vielen dank fürs verstecken!

gefunden 09. Juli 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Noobs machte ich mich auf den Weg diesen schönen Multi zu machen. Wir fanden die einzelnen Poasten und Infos ohne Probleme. Als wir alles zusammen hatten wurden die Finalkoords berechnet und wir suchten das Finalböxlein, welches sich nicht lange vor uns verstecken konnte.

Danke fürs verstecken

hexehexe

gefunden 17. Oktober 2010 heikimama hat den Geocache gefunden

Bei frostigen 2 Grad und Schneeregen leider ohne Aussicht. Haben aber den Cache gefunden.

heikimama

in: Sagrotantuch

out: Anhänger

gefunden 19. September 2010 fred flintstone hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.Hat allen viel Spass gemacht.

Gruss Team  Flintstone

gefunden 02. September 2010 tomitovi hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Heute sogar mit Alpenblick.

Leider war kein TB zu finden.

Der Hinweis zum Hirtenjunge kann wieder rausgenommen werden. Ist frei zugänglich ;-)

(Rated 4 stars with GCVote)

IN: TB "Auf nach Flensburg"
OUT: Pixi Buch

nicht gefunden 27. Juli 2010 Schnitzelfinder hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Cache und Badenweiler, war auch kein Problem.

Leider war unser Urlaub zu Ende und wir konnten den Cache nicht mehr heben. Die Coordinaten haben wir aber, dann also beim nächsten malWink.

 Die Schnitzelfinder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Frühlingsanfang und Cache # 100 [:D][:D][:D]

Allerdings mussten wir nochmal nachsehen, weil unsere Koordinaten nicht stimmen konnten[:(!]. Also noch mal nach Badenweiler und die Stages noch mal genauer angesehen und siehe da, wir kamen zum Ziel. Leider fanden wir das Final im Nebel vor und immer noch gehörige Reste von Schnee[xx(]. Aber wir sind ja keine Sissi-Cacher, also Augen zu und durch[:)]. Der Lohn war eine so richtig schöne Munitionskiste mit viel schönen Dingen drin.

TFTC Team HOCoPa

gefunden 29. Oktober 2009 pterozaurus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbsttag, wunderbar gefärbter Wald, also hoch zum Blauen das Rätsel fertiglösen. Wir genossen die Alpensicht vom Turm aus und auch die Cache Suche war toll.

Vielen Dank fürs Verstecken

Pterozaurus

Stephan&Marcel&Christian

Out: Geldbeutel, JoJo

In Radio, Lesewolf, Blechdose

 

gefunden 28. September 2009 Openkäscherteam hat den Geocache gefunden

Sehr viele Infos über Badenweiler erhalten, auch wenn wir einen Esel größer in Erinnerung hatten, oder die Leute waren damals einfach kleiner. :-)

Auch die Auffahrt zum Hochblauen war sehr schön, die Aussicht wirklich grandios.

Out: Geduldspiel
In: GC Travel Express mit zwei französischen Freunden

Vielen Dank sagt das

Käscherteam

gefunden 12. September 2009, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnügel S einen schönen Herbstnachmittag im Kurpark und am Hochblauen verbracht.

gefunden 09. November 2008 Gselsbär95 hat den Geocache gefunden

Super cache!

 

Haben den Cache bei Sturm, Nebel und Dunkelheit gesucht und gefunden.

War ganzschön gruselig Smile 

 

Out: Geocoin

In: Muschelradierer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 Emily-Team hat den Geocache gefunden

Eine toller Cache mit zwei unterschiedlichen Komponenten. Zunächst im Städtchen und dann das tolle Finale auf dem Berg! auch wir sind allerdings auf die falschen Löwen reingefallen!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Der Final lag an einem sehr lauschigen Plätzchen *flüster*Haben zwar etwas lange gebraucht (incl. Mittagessen auffem Hochblauen), aber dafür haben wir ja auch etwas geboten bekommen.

out: Figur, TB a lost pear

in: Ü-Ei

Team Josie DS

gefunden 29. September 2007 holdi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache beschäftigt ganz schön. Da kann man dem Team Sulzburg nur gratulieren. Der Cache ist ihnen sehr gut gelungen. So macht Cachen weiterhin spass Wink.

Der Cache ist sehr gut versteckt. Trocken und in sauberem Zustand habe ich ihn auch angetroffen. In das Logbuch habe ich einen Eintrag vorgenommen.

Out : Nix        In: Nix     

 Viele Grüße Reinhold

  (holdi)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2007 heizzr hat den Geocache gefunden

Super schöner Cach. Viel Spaß auch für die Kinder. Klassische "Schnitzeljagd" im Städtle und wunderschöne Aussicht haben uns reichlich belohnt.Hatten keine Probleme mit den Hinweisen und auch nicht mit dem Fund des Caches.Vielen Dank für den schönen Tag.
Out: Lesezeichen
In : Isoliertape

gefunden 08. Juni 2007 Sandkorn-Family hat den Geocache gefunden

Unser bisher schönster Cache.
Leider sind wir gleich zu Beginn auf den Hochblauen gefahren ...
Also wieder runter und die Stationen suchen ...
Hat viel Spass gemacht, nur wir haben die zwei gelben und nicht den roten Löwen gefunden - Achtung!
Doch nach kurzer Recherche im Internet haben wir den richtigen Löwen gefunden und konnten somit das Rätsel lösen. Also wieder hoch auf den Berg und zu dem tollen Versteck.

out: Mini-Kartenspiel, Reflektor, Brieföffner
in: faltbare Frisbee (SWR), Minifernglas (SWR), Geduldspiel

gefunden 04. Juni 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Pfingstsonntag uns die Koordinaten beschafft haben ging es heute hoch hinaus!!!!

Luke´s Adlerauge hat geholfen.

Uns hat es riesig Spass gemachtSmile.

Trade: out Lupe,Flummie

in: Bleispitzer, Reflektor

 Otthecat and Luke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Geovim und ich hatten Badenweiler schon im März unsicher gemacht: "Wo gibt es denn die Statue von ... und gibt es hier ein Freiburger Eck ... usw". Plötzlich einsetzender Schneefall - und angekündigte Gäste - brachte uns aber von unserem Ziel ab.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute das Werk als Extrembiker beendet [8D] ... wobei wir tatsächlich nur noch ein paar hundert Höhenmeter vom Nonnenmattweiher zum Blauen machen mussten [;)].

Vielen Dank für die Herausforderung - fogg

Rein: Geocoin
Raus: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute mit AlpensichtHeute mit Alpensicht

gefunden 19. August 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:50 Uhr.
Die Aufgaben im Dorf hatten wir bereits im März gelöst. Die Stages waren gut zu finden, allerdings kein legaler Parkplatz. Wegen des damals schlechten Wetters hatten wir auf den Aufstieg zum Blauen verzichtet, heute dann ging's hoch und der Cache ward schnell gefunden. Just in dem Moment als wir den Cache wieder versteckt hatten, verschüttete ein Unwetter einen dermaßen heftigen Regen... zum Glück erreichten wir unser Cachemobil gerade noch kurz vorm völligen Durchweichen.

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 14. August 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Stage 1 - 4 haben NoxFräse und wir bei kühlem Regenwetter absolviert. Da an den nächsten Stages mit midestens Schneeregen zu rechnen war, stärkten wir uns erstmal mit lecker Schwarzwälder Kirsch und Kaffee. Am Finale war´s dann doch "nur" Nebel, der uns nicht vom Erfolg abhalten konnte. Danke an Team Sulzburg für den tollen Cache.
War ein super Wochenende mit NoxFräseTeam - und diesmal gab´s nichtmal am Essen was zu meckern.[^]

In: TB Diamant
Out: Rotkäppchenbuch für Lilli Fräse

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 07. Juli 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

7.7.2005 16:30

Da wir gestern die Lösungen der Rätsel in Badenweiler ermittelt haben, mussten wir natürlich heute den Cache heben.
Wunderbar ist es da oben, naja wir kannten es zwar schon, es ist aber immer wieder schön. Leider regnete es und es war nur 8 Grad. Die Stationen sind schön gewählt, nur beim Freiburger Eck hatten wir einige Probleme, den Esel zu finden ist auch nicht so einfach.

Danke an das Team Sulzburg für diesen Cache,

Schmid-on-Tour

In: TB "Fritz the Frog", Karten
Out: Karabiner

P.S Die Box ist wirklich schön

gefunden 20. Juni 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Man kann den Cache bei Ortskenntnis und geschicktem Auswerten der Möglichkeiten auch ohne einen einzigen Stage finden.
e machte so was und führte t ohne auch nur einen Meter abzuweichen heute zum Final.
Gleichwohl ist dieses Final wunderschön und das Versteck gut gelegen.
Danke für diesen Cache mit seiner einmaligen 360 Grad Aussicht.
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Zurück zum Geocache]