Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saschwaller Kornmühle    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2009 Felt100 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche doch schnell gefunden um 13:25.

in: Kugelschreiber

out: Hund

encuentran 09. octubre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Sorry, aber nach kurzem Kartenstudium zum Drive-In degradiert. Dafür hab ich zwar an der richtigen Stelle, aber erstmal mit Tomaten auf den Augen gesucht ...

 

encuentran 25. enero 2009 Los Joshos ha encontrado el geocache

Nette kurze Wanderung!

T4TC

Los Joshos

encuentran 16. noviembre 2008 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

das war ein cooles Versteck
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran Recomendación 16. noviembre 2008 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2008 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Cache ist in gutem Zustand. Vielen Dank für die schöne Wanderung!
Liebe Grüße erdbeerchen

encuentran 18. febrero 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Schöner kurzweiliger Cache der mir gut gefallen hat.
Der erste Wegweiser liegt leider aber gerade nur noch am Boden, hoffentlich fehlt der nicht bald ganz.
Aber mit Überlegung sollte es auch ohne gehen.
Am Final etwas länger suchen müssen.
Hatte schon eine Stelle im Auge,
dachte aber nee da kann es net sein.
Nacher war ich gscheider.

Out: GC

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

@ Koords passen 100%

encuentran 13. febrero 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

erst ne weile 20cm neben dem final wundgesucht,dann ein anruf und bitte um weiteren hinweis bei meinem cachemaster*grins* und dann nach 10min fündig geworden!so nun schnell zum dienst...
danke für euren urlaubscache!

in: canadian-coin
out: nix

nightdish22

encuentran 27. agosto 2007 DG1GPX ha encontrado el geocache

Eine tolle Kornmühle!
Zum Loggen saß ich zwischen Mühle und Brunnen. Da kam die Müllers-Frau und hat nach ihren Blumen und dem kühl gestellten Wein im Brunnen geschaut. War wohl neugierig, was ich da mache. Ein Glück ist sie gleich wieder verschwunden.

no trade

Danke und Grüße
Andi

encuentran 19. agosto 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Cache-Tour Baden 2007

Eine schöne Strecke hinauf von Sasbachwalden. Tolles Versteck, danke für die Erfrischung an einem warmen Sommernachmittag. Danke und viele Grüße!

In: Schablonen
Out: Glasherz

encuentran 24. febrero 2007 Kappler ha encontrado el geocache

Da ich mir schon dachte, wo der Cache liegen muss, bin ich nicht von unten, sondern mit dem Fahrrad "über den Berg" und von oben gekommen.
Auf dem Weiterweg dann aber den "richtigen" weg (wenn auch verkehrtherum) runtergerollt.
Vor Ort auch gut gefunden. Die Nässe kam mehr von unten, da meine neuen Radlschuhe sich nicht als wirklich wasserfest erwiesen haben.
Zur Einweihung der neuen Dose (die sollte nicht so schnell undicht werden) eine Schwabencoin im Badnerland abgelegt.
(kennt Ihr übrigens schon den: "Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die Ganze Welt")

Danke für diese schöne Location,

Andreas (1/4 Kappler)

In: Coin
Out: -

encuentran 02. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

encuentran 28. octubre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Schwager aus Hannover bei einer schönen Wanderung gefunden.

Danke für den Cache, no Trade

Liebe Grüße

Joe und Reinhard

encuentran 23. julio 2006 aline&gerd ha encontrado el geocache

Toll, hat uns gut gefallen. Besonders das Versteck. Sehr angenehm hier, bei diesen Temperaturen.

in: Quartett
out: nüx

encuentran 22. julio 2006 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Silber!
How to make a Traditional Cache out of a Multistage Cache?
-> Ask Michael.
How to prevent a water wheel from turning?
-> Ask Michael
How to turn a water wheel backward?
-> Ask Michael
How to manipulate a water wheel to turn faster?
-> Ask Michael
How to get wet during caching
-> Ask Michael

How to learn to do a lot of stupid things?
Call 0190 und 6mal die 6

Übersetzen dürft Ihr selbst :-)
Das Parken am Final war noch das schwierigste :-)
Danke für den schönen Cache!

Simone und Michael

[Volver a la lista de geocache]