Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WIKRA II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 15. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck. Ich hab erstmal die Käfer am Logbuch verjagt...
TFTC
Mausemaus

gefunden 15. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

[Auch mal ein nettes Versteck...]
schön, wenn die Dose schon da ist, wenn man ein Logbuch platzieren will
[[;)]]
[TFTC]
[Lapu-Lapu]

gefunden 05. Oktober 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#2 auf meiner heutigen Tour. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Es ein wirklich geiles Versteck vielen Dank dafür sagt Jana heute ohne Marco

gefunden 06. Juli 2007 Owi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf den gut versteckten Cache gefunden. Hatte beim ersten Mal nur die Koordinaten und hab mir beinahe einen Wolf gesucht. Bin noch Geocacher-Neuling und so war dies eine Gute Lehrstunde für mich. Danke. 

 

Owi :)

 

 

gefunden 06. Mai 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter um 11:35 Uhr dort gewesen. Die Windräder drehten sich schnell und verursachten unheimliche Geräusche. Der Bub hat den Cache schnell gefunden.

TFTC  Gruß sobse

Bilder für diesen Logeintrag:
Schief und schäppsSchief und schäpps

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Angekommen war uns sofort klar wo wir suchen mussten. Irgendwie hatten wir da so ein deja vu mit einem Cache in Karlsruhe (Schweinemicro)... [:)] Allerdings konnten wir mit dem Hint nichts anfangen. Egal, wir hatten in recht schnell gefunden und konnten bei +6.5°C gemütlich loggen.

Danke für den Cache

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#321 / 23h10

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Angekommen war uns sofort klar wo wir suchen mussten. Irgendwie hatten wir da so ein deja vu mit einem Cache in Karlsruhe (Schweinemicro)... Allerdings konnten wir mit dem Hint nichts anfangen. Egal, wir hatten in recht schnell gefunden und konnten bei +6.5°C gemütlich loggen.

Danke für den Cache

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#321 / 23h10

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Angekommen war uns sofort klar wo wir suchen mussten. Irgendwie hatten wir da so ein deja vu mit einem Cache in Karlsruhe (Schweinemicro)... :)Allerdings konnten wir mit dem Hint nichts anfangen. Egal, wir hatten in recht schnell gefunden und konnten bei +6.5°C gemütlich loggen.

Danke für den Cache

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#321 / 23h10

gefunden 31. März 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Ein kleines Abenteuer bei der Anfahrt, aber ein schneller Fund.
Klasse Idee.
TFTC

gefunden 02. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Interessantes Bauwerk, echt beeindruckend.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 2 von 19 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Wir sind noch nie unter sonem Ding gestanden...da wird einem ganz schön mulmig wenn man da mal hochsieht [:D]
Cache war nach super kurzer Suchzeit gefunden.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Windkraftrad..Energie der Zukunft!?Windkraftrad..Energie der Zukunft!?
Unter den rotierenden BlätternUnter den rotierenden Blättern

gefunden 05. August 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Der 4. in der kurzen Drive In Runde. Raffiniert versteckt.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]