Ricerca waypoint: 

Log per Landauer Planetenstraße    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

Nota 22. febbraio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist seit dem 14.01.2009 bei GC.com disabled, ist er denn bei OC noch findbar?

trovata 25. dicembre 2008 Robbi77 ha trovato la geocache

15:30 Uhr
Hallo!
Nach 1 Jähriger suchpause heute gefunden.
Gruß
Roberto

PS: Die Befestigung läßt langsam nach.

trovata 06. gennaio 2008 wittels ha trovato la geocache

Nach ein klein bissel Vorarbeit über die Planeten zuhause konnten wir im beschriebenen Umkreis erstmal nix finden. Ein paar Meter aber weiter schlug Isabel von den Jakobspilgern dann rasch zu.
Habt Dank für diesen interessanten Cache #355, gefunden um 11:15 Uhr.
wittels und Familie

non trovata 25. novembre 2007 hierunddort non ha trovato la geocache

Den PLanteten und so war schon klar,

es hat den Anschein, daß es mal eine Bank in ca. 4m entfernung gab

(Links der Laterne) wie unregelmäßige Muster im Bodenbelag andeuten.

JEtzt allerdings ist nur noch die Bank rechts vor Ort.

Und falls der Cache nun da ist, so habe ich ihn wahrlich nicht gefunden.

Auch wenn verschiedene abendspäziergänger komisch geschaut haben... 

non trovata 23. novembre 2007 Quax non ha trovato la geocache

Es war eine sehr schöne erkundung der Planeten. Und haben auch den Planeten gefunden der wo wir uns gerne Eingelogt hätten...! Aber leider haben wir nichts gefunden..... Wurden auch ständig von Muggels gestört und konnten im Umkreis von 4 m nicht in ruhe suchen!!! Schaaaaaadeee!

Vieleicht gehen wir noch mal wenn keine Muggels da sind so nach 22 uhr oder so.....Wink

Patricia u. Markus.

trovata 18. luglio 2007 roteconny ha trovato la geocache

Selbst um 22 Uhr kann man nicht ganz ungestört sein :-)

trovata 24. maggio 2007 atzel ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.
Danke dafuer sagt
Atzel

trovata 26. aprile 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Planet entdeckt...
4m geschätzt...
Muggels vertrieben...
Cache gehoben!


TFTC
Team SteinGans

trovata 06. aprile 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Nach dem ersten erfolgreichen Cache der Neu-Cacher Sustuber schnell gefunden. Hier in der Pfalz kann man Meterangaben ja anscheinend wirklich trauen, das ist nicht überall so...
Aber vor Ort war`s eh klar, wo das Dingelchen liegen mußte.
Vielen Dank, auch für den lehrreichen Anschauungsunterricht sagen die "Donaucacher" aus der Oberpfalz

trovata 19. ottobre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

trovata 28. agosto 2006 schuhbine ha trovato la geocache

Schneller Cache für zwischendurch!Nette Idee!Danke!

Mein Bruder ist hierbei auch zum Geocacher geworden. Juhu!

schuhbine und Thorsten

trovata 14. luglio 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]