Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : Kirche Breuna    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 28. September 2009 hollehonig hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Cache werden, wurde leider nichts draus. :-(
Fällt kaum auf wenn einer um die Kirche schleicht und sich die Rohre bedrachtet. ;-)
Die Suche geht weiter
Hollehonig

gefunden 23. September 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Cache bei leichten Regen gefunden. DFDC GG WG

gefunden 09. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
vor der Party noch den schnell den göttlichen Segen abgeholt  ;-) Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 05. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Breuna Cachetour den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 20. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 05. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nach dem Soldatenfriedhof auch diesen schnell gefunden. Dort sind Bauarbeiten im Gange. Vielleicht sollte der Owner den Cache eine Weile deaktivieren.
TFTC
OBoBo

gefunden 08. Dezember 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#984 08. Dezember 2007 12:55 Uhr

Der vierte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Schnell gefunden, keine Menschenseele weit und breit, so dass man ungestört loggen konnte.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

08:03 #345

Dank des Hints gefunden, die Koordinaten sind glaube ich nicht so genau.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Anlauf mit den Koordinaten vor einer Garage stand, bin ich heute mit den Koords der Vorfinder losgezogen. Die passen wenigsten...

Der Zugriff wäre fast wieder nicht möglich gewesen, da die Bauarbeiter die alten Fenster davor abgestellt hatten. Mein Arm war aber gerade noch lang genug.

Wenn hier wieder ufgeräumt wird, wird's wohl auch den Cache erwischen.

TFTH
Hase5000


#1058

gefunden 10. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Nur das loggen hat etwas länger gedauert aufgrund von Bauarbeiter-Muggels. Und weiter gehts in Richtung Süden ...

Poenni

gefunden 04. August 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute nach Geburtstagsparty aus Hessen zurück in die Heimat und ohne Kinder mal ordentlich gecached. Um 20:06 Uhr als #8 von 14 gehoben.
TFTC! Die Sterntaler o.Je. o.Ja

gefunden 17. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

kleine runde heute in und um breuna.
wir haben alle cache sehr gut gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

gefunden 25. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Diese hübsche Kirche hatten wir schon mal ohne cache besichtigt. Die Dose haben wir auch ohne Beschreibunng gut finden können.

Danke und Grüße von den
Firlefanzis- auf Pfingsttour

gefunden 18. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mueckenfett auf großer Nordhessentour.
Am ersten Tag schnell entdeckt.
Tom

gefunden 13. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ohne aktuelle Logs braucht es etwas Fantasie, geht aber auch. Danke

gefunden 30. März 2007 Krami hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schlacht gegen Ameisen und sonstiges Ungeziefer gewonnen. Drei Mal um die Kirche gelaufen aber es macht Spaß, noch nie hatte ich mir Fallrohre so genau angeschaut (bin kein Dachdecker)

gefunden 10. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Zielsicher zu dem typischen Gotteshäuser-Versteck gelaufen

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 24. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkauf noch schnell gelogt.

Danke

#101

gefunden 29. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe auch erst alle Fallrohre an der Kirche untersucht und nichts gefunden, dann habe ich mich auf das GPS verlassen und war am richtigen Fallrohr.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]