Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser : Kirche Breuna    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 28. septembre 2009 hollehonig n'a pas trouvé le géoacache

Sollte mein erster Cache werden, wurde leider nichts draus. :-(
Fällt kaum auf wenn einer um die Kirche schleicht und sich die Rohre bedrachtet. ;-)
Die Suche geht weiter
Hollehonig

trouvé 23. septembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Cache bei leichten Regen gefunden. DFDC GG WG

trouvé 09. août 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
vor der Party noch den schnell den göttlichen Segen abgeholt  ;-) Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 05. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Breuna Cachetour den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

trouvé 01. mai 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

trouvé 29. février 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 29. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 20. février 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 05. février 2008 OBoBo trouvé la géocache

Nach dem Soldatenfriedhof auch diesen schnell gefunden. Dort sind Bauarbeiten im Gange. Vielleicht sollte der Owner den Cache eine Weile deaktivieren.
TFTC
OBoBo

trouvé 08. décembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#984 08. Dezember 2007 12:55 Uhr

Der vierte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Schnell gefunden, keine Menschenseele weit und breit, so dass man ungestört loggen konnte.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. novembre 2007 khanno trouvé la géocache

08:03 #345

Dank des Hints gefunden, die Koordinaten sind glaube ich nicht so genau.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 17. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Anlauf mit den Koordinaten vor einer Garage stand, bin ich heute mit den Koords der Vorfinder losgezogen. Die passen wenigsten...

Der Zugriff wäre fast wieder nicht möglich gewesen, da die Bauarbeiter die alten Fenster davor abgestellt hatten. Mein Arm war aber gerade noch lang genug.

Wenn hier wieder ufgeräumt wird, wird's wohl auch den Cache erwischen.

TFTH
Hase5000


#1058

trouvé 10. septembre 2007 poenni trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Nur das loggen hat etwas länger gedauert aufgrund von Bauarbeiter-Muggels. Und weiter gehts in Richtung Süden ...

Poenni

trouvé 04. août 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute nach Geburtstagsparty aus Hessen zurück in die Heimat und ohne Kinder mal ordentlich gecached. Um 20:06 Uhr als #8 von 14 gehoben.
TFTC! Die Sterntaler o.Je. o.Ja

trouvé 17. juin 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

kleine runde heute in und um breuna.
wir haben alle cache sehr gut gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

trouvé 25. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Diese hübsche Kirche hatten wir schon mal ohne cache besichtigt. Die Dose haben wir auch ohne Beschreibunng gut finden können.

Danke und Grüße von den
Firlefanzis- auf Pfingsttour

trouvé 18. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Mueckenfett auf großer Nordhessentour.
Am ersten Tag schnell entdeckt.
Tom

trouvé 13. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Ohne aktuelle Logs braucht es etwas Fantasie, geht aber auch. Danke

trouvé 30. mars 2007 Krami trouvé la géocache

Mein erster Cache. Schlacht gegen Ameisen und sonstiges Ungeziefer gewonnen. Drei Mal um die Kirche gelaufen aber es macht Spaß, noch nie hatte ich mir Fallrohre so genau angeschaut (bin kein Dachdecker)

trouvé 10. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Zielsicher zu dem typischen Gotteshäuser-Versteck gelaufen

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 24. janvier 2007 Polizei trouvé la géocache

Vor dem Einkauf noch schnell gelogt.

Danke

#101

trouvé 29. octobre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Ich habe auch erst alle Fallrohre an der Kirche untersucht und nichts gefunden, dann habe ich mich auf das GPS verlassen und war am richtigen Fallrohr.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]