Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freudenau    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

After not being sure about stage 4, and the "Schieber" we were thankful for some help.
Today, the beginning of spring, the box was no problem.
TFTC
Maehphi, Depp2web

gefunden 28. Februar 2009 tomisser hat den Geocache gefunden

Nach einem Rechenfehler vor 2 Wochen heute gefunden. Die Stage 4 (Flora) war nur mit Schätzen zu erraten, weil kein Schild da war (vielleicht wegen des Winters?).

 

TFTC Andrea und Martin

gefunden 15. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Voriges Wochenende begonnen. Dann aber leider nichts gefunden und somit nach 30min aufgegeben zu suchen.

Daheim habe ich dann nochmals nachgerechnet und bemerkt, dass ich ein §$%"§$% bin
Alle Variablen hatte ich richtig. So einen bösen Rechenfehler hab ich ja noch nie gesehen. Was da eine Zahl ausmachen kann.
Also heute nochmals hin und dann war es ein Sekundenfund.
Der Dose geht es gut, alles trocken und wieder gut verstaut

NT/TFTC
CROW

gefunden 23. Juli 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

nette strecke 

 thx tweetykojote

gefunden 03. Juni 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Endlich war ich hautnah bei den Pferden und Gebäuden, die ich bis jetzt immer nur neugierig von der Ostautobahn aus gesehen habe.
Es war eine nette Tour, die wir glücklicherweise per Fahrrad absolvierten.

Gibt es bei diesem Cache eigentlich eine versteckte Zusatzaufgabe bezüglich Strumpfhosen?
Wenn nicht, dann hat wohl direkt neben der Illy-Dose ein Strumpfhosenfetischist sein Lager angelegt ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Strumpfhosenfetischistenlager?Strumpfhosenfetischistenlager?

gefunden 24. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

In der Frühsommerhitze Richtung Versteck geschwitzt. NT, TFTC, Sterau

gefunden 29. April 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

ohne probleme nach einem längeren spaziergang gefunden. ich muss zugeben, ich habe mir eigentlich erwartet, dass ich beim kraftwerk lande - da habe ich mich aber getäuscht .
IN figur donald duck, OUT murmel TFTC

gefunden 18. September 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang - schnell gefunden.

TFTC
JollyJoker

gefunden 03. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Heute waren nur ganz kleine Gelsen da und so war es nicht so schlimm. Ich kannte die Gegend bisher nur vom Radfahren.
Meine Koordinaten waren zwar etwas off, aber das Versteck hat fast schon hier geschrieen. Interessantes Ding.

Out: Liebesfloh (schon lange keinen mehr gesehen)
In: Blauer Glasstein

thx, Gavriel & Mike

gefunden 15. August 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 26.2.08) Der zweite Pratercache heute. Hat mir gut gefallen und machte keine Probleme (Station 5 war eine lösbare Herausforderung [;)] ). Danke! NikNik
In: Glücksbringer
Out: Kuhfigur

gefunden 05. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang. Perfektes sicheres Versteck!

TFTC!

IN: TB-Brian, Golfball, Lindt-Hase (Golden von Villeroy

gefunden 05. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang. Perfektes sicheres Versteck!
TFTC!
IN: TB-Brian, Golfball, Lindt-Hase (Golden von Villeroy&Boch)
OUT: 2 Kristalle
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 03. August 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des heutigen Regens habe ich es Gumbo67 nachgemacht und habe die Tour bis Stage 6 als Drive-In erklärt. Zwischen Stage 6 und dem Cache bin ich aber dann doch nass geworden.
TFTC!
no trade
Termite2712

gefunden 29. Juli 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

After overwhelming the temporarily reading insufficiency at stage 6 it was an easy thing to find the box. :D

Thnx for the tour through an unknown part in the Prater!

OUT: TB
IN: waterball

gefunden 19. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

A biktour in a warm summernight, everything was found smoothly, even though we had some doubts concerning the ropes at the bridge and an other, more specific imagination how a "Schieber" has to look like .
Logged at 00:25.

In a seahorse
Out a carabiner and Titu´s coin (dropped by JoLiRa)

thx a lot, M&W

 

[Zurück zum Geocache]