Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammerkotten    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. April 2010 geowufi hat den Geocache nicht gefunden

An dem Cache hat sich nichts geändert. Immer noch nicht auffindbar, dafür aber ein netter kleiner Ausflug.

Hinweis 15. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com seit 19. Januar 2009 nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Sollte der Cache noch liegen, dann bitte ein OC-only Attribut setzen, den Link zu gc.com rausnehmen und den Status wieder auf "findbar" setzen.

wittels

OC Guide

nicht gefunden 24. Mai 2008 pogibaer hat den Geocache nicht gefunden

Von Eslohe kommend sind wir den gut markierten Wanderweg X13 gefolgt. Am Kotten angekommen der erste Schock.
MUGGELS. ZU HAUF! Später haben wir heraus gefunden, daß das die SGV Wanderabteilung war. Am Hammerkotten war der Cateringbus eingetroffen. (Warum nimmt keiner seine Verplegung selbst mit?) Also war Geduld angesagt. Nach etwa einer Viertelstunde machte sich die "Wandergruppe" endlich wieder auf die Socken. Sind ja schließliche 2KM bis zur eigenen Hütte.
Jetzt hatten wir Zeit. 45 Minuten erfolgloses Suchen. Jeden Stein und Baum haben wir Namen gegeben. Ein "typisches Cacheversteckt", daß am ehesten dem Hint ensprach war gäääähnend leer.
Schade.
Der Owner sollte mal wirklich nachschauen.
Trotzdem. Ohne Cache hätten wir dieses nette Örtchen mit den schönen Häusern nicht besucht. Hier gehört wirklich ein Cache hin.

Heute dabei:
Alle zusammen

nicht gefunden 07. Juli 2007 homert-füchse hat den Geocache nicht gefunden

 

Wollten eigentlich was finden...hat nicht sollen sein,

probieren es aber bestimmt nochmal

viele Grüße,

die homert-füchseWink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ganz schön verfranzt, was den Weg noch deutlich länger gemacht hat. So landeten wir am Ende nur ca. 100m vom Cache entfernt, dafür aber deutlich zu hoch. Für die Kids war dann "Abenteuertour" angesagt. Schön, dass dann doch noch das kleine Dorf auftauchte, als wir um die Ecke bogen. Der Cache war dann schnell gefunden.
in: TB Sir Jolly Jumper
out: GC "Da simmer dabei"

nicht gefunden 04. Februar 2007 kaiserxt hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cach leider nicht gefunden. War aber am besagten Punkt. ich mus es Später noch einmahl Probiren

gefunden 17. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

16.00h #837
Das waren dann doch so 15m off, habe länger danach gesucht. Ist ja doch kein kleiner Small-Container.
Das Dorf war leider schon in Winterruhe. Schade.
TFTC

in: Geocoin

gefunden 08. Oktober 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Ein Dorf mitten im Wald?
Da mussten wir doch mal nachschauen.
Hat riesen Spaß gemacht auch wenn wir uns ein Wolf gesucht haben. Wir hatten uns durch den Hint "nur wenige Meter" leiten lassen. Aber wenige ist relativ.
Dank unserem Telefonjoker Patrik konnten wir den Cache dann doch noch loggen.
Alles in allen eine runde Sache.
Dank aus Müschede.
Die Eulensucher

gefunden 20. Juli 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:55

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] Schon der 2. diese Woche, was doch ein bisschen Urlaub aus macht![8D]

Gestern abend noch schnell gesehen, dass ein neuer Cache in unserer Gegend ist.[:P] Sofort den Ausdruck gemacht und die Route geplant und heute morgen sofort los.
Nach einem Hammer-Aufstieg auf den Hammerkotten, bei bester Hochdrucklage, am Miniaturdorf angekommen. Mit allen Helfern sofort die üblichen Verdächtigen abgesucht, aber viele Köche verderben den Brei.[xx(] Deshalb war die erste Suchrunde ergebnislos. Also nochmal geschaut wo ich einen -Cache verstecken würde, ein gezielter Griff und der Cache war gehoben![^]
Vielen Dank an die Sauerländer auf Schatzsuche, ohne den Cache wären wir nie an diesen schönen Ort gekommen.
Nach der anstrengenden Wanderung gings noch zur Abkühlung in den Esmeckesee.[:D]

out: Geocoin, Feurzeug, ein Kugelschreiber
In: Geschicklichkeitsspiel, Reflektor,Holzlok

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian, Paula und Gastkind Phillip

[Zurück zum Geocache]