Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Libellenparadies Godnasee    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Zwischenstation fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2014, 17:00 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Man eh, mit den ganzen Seen hier in der Gegend kommt man ja ganz schön durcheinander.
Egal, da wir den Cache zu Beginn des Tages angefangen haben, wollten wir ihn nun trotz Regen auch zu Ende bringen.
Der Godnasee ist schon echt nett und wir konnten den Cache trotz Koordinatenspielereien gut finden -
leider im strömenden Regen, was zwar die Natur nicht hässlicher machte, aber uns nasser und damit weniger aufnahmefähig.
Zum Glück hatten wir in unserer Ferienhütte nen Ofen, der alles wieder schön trocknen konnte.
Danke für den Cache sagen
muhpISTen

gefunden 10. Oktober 2012 ordnasb hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend. Haben dabei noch nen ganzen Korb voll Pilze gefunden. Nur die besagte Schutzhütte haben wir nicht gesehen. Es waren auch ziemlich viel Wegebauarbeiten im Gange.

gefunden 28. Mai 2011 Lafiah Photos hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache in einer super schönen Gegend. Total muggelfrei und bei schönem Wetter echt einen Ausflug wert! Haben zwar ein wenig gebraucht um den Cache zu finden, aber eine kleine grüne Eidechse hat es uns verraten :-) ... !!! Vielen Dank für den tollen Ausflug!

gefunden 20. August 2009 TeamMLD hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und auch gut gefunden. Eine schöne Runde, hat echt Laune gemacht.

Gruß Team MLD

in: Travel-Slug TSH3DF

out: Schlumpf

gefunden Empfohlen 02. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend zum Wandern und dazu trotz schönem Wetter muggelfrei.
Cache ist schön versteckt, haben ihn aber gut gefunden und noch eine Weile die Gegend genossen.

freundliche Grüße
mogli und nanny

gefunden 22. April 2007 endorfin hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit zwei erfahrenen Cachern unterwegs. Erst den Cache an der Notrufsäule in Wedisch Rietz gehoben und dann diesen wirklich schön gemachten Cache entdeckt (15:15). Wir haben den Cache vom Wasser befreit und danach diesen Ort gleich für eine Fotosession genutzt.

Sogar Nudisten wurden gesichtet Surprised

 Grüße René

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz in der Näheganz in der Nähe
LogbuchLogbuch

gefunden 26. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, mit eindeutigen Hinweisen.

Grüße von Runkel Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
rollendes Klo?rollendes Klo?
Ja, die Natur!Ja, die Natur!

gefunden 21. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Schnell die erste Stage ausgerechent und dann noch viel schneller das Fahrrad aus dem Auto geholt und los ging die Fahrt.
Die weiteren Stages waren auch schnell errechnet und das finale Versteck konnte ich zum Glück auch schnell ausfindig machen.

Auf dem Rückweg haben noch einige Spinnen versucht mich in ihren Netzen zu fangen, doch zum Glück ohne Erfolg. 


POLXS

gefunden 22. Juli 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden


:-)) #1000 :-))

Nach dem Hangelsberger Cache auch diese Runde mit Friedelfindus und early-bird gemeinsam angegangen.
Am Startpunkt müssen wir wohl instinktiv Witterung von Cachern aufgenommen haben, so dass wir ganz wie von selbst -und bestimmt nicht aus Faulheit oder wegen der angenehmen Saharatemperaturen - uns mit motorischer Kraft näher an den Final manövrierten...
An der nächsten Station holte uns ein Cacherhund ein, dem auch bald sein Anhang folgte - die -Sturmpiraten.
Gemeinsam haben wir das letzte Wegstück zurückgelegt, 14:10 Uhr die Dose gleich entdeckt. (FTF #129)
In: TB Catch the fish ; Out: -
Auch wenn der gut trainierte Hund -schon aus Eigeninteresse - versuchte, jede geeignete Badestelle für uns freizumachen, haben wir dann doch eine eigene gewählt, und die verdiente Abkühlung im See genossen.
Danke sehr für die schöne Wald-, Wander- und Badetour in der netten Cacherrunde!
Gruß, Wolfgang

PS: 1000 = 993 x GC + 211 x OC + 1 x Klett

[Zurück zum Geocache]