Ricerca waypoint: 

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. agosto 2011 krasten ha trovato la geocache

Danke. Ein bissel nass, alles.

trovata 10. luglio 2010 bupoe ha trovato la geocache

wir sagen Danke.

bupoe

trovata 15. aprile 2010 m&m germany ha trovato la geocache

Im Feierabend-Cache-Team mit panda in orange losgezogen, um die ganze Bulau mit auszustatten! Das war der letzte auf unserer Runde, und wir waren kurz davor, aufzugeben! Getreu dem Motto "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" sind wir dann doch noch erfolgreich gewesen. Um 20.10 Uhr rief panda in orange "Ich hab ihn".

Da wir in den Logs gelesen hatten, dass der Cache nass und angeknabbert ist, haben wir ihn ein wenig "runderneuert": Das alte (volle) Logbuch in eine Tüte, ein neues Ersatz-Logbuch und einen Kuli in eine neue Dose gepackt und das Ganze in eine Zip-Lock-Tüte. Und dann natürlich wieder exakt am gleichen Platz versteckt. Ich hoffe, der Owner nimmt uns das nicht übel, sondern freut sich drüber.

Und damit der Cache einen Bewohner hat, habe ich noch den GeoKrety "Das Häschen" abgelegt.

TFTC - m&m germany

trovata 03. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Wow, in diesem Wald hat Cynthia aber mächtig gewütet. Der Cache ist wohlauf, allerdings sind beide Tüten undicht und das Logbuch ziemlich durchgeweicht. Bitte bei Gelegenheit mal warten. Danke fürs Versteck!

trovata 24. settembre 2009 oldlooser ha trovato la geocache

Musste zweimal kommen da ich nichts zu schreiben
dabei hatte. War durch die "etwas anderen" Koordinaten
sowieso völlig auf der falschen Spur!
Nach längerer Zeit jetzt doch gefunden.

TFTC

Oldlooser

trovata 28. giugno 2009 WuselTeam ha trovato la geocache

Unser 1. Cache als WuselTeam (mehrere Male als Gastcacher bei CHHerb) sind total happy, schöne Natur und gelernt haben wir auch dabei, Bulau aus einer anderen PerspektiveSmile

"Es gibt kein Wunder für den, der sich nicht wundern kann"

No Trade,Papier nass

WuselTeam 

trovata 17. maggio 2009 U-714 ha trovato la geocache

An bekannter Örtlichkeit gut und schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

trovata 08. marzo 2009 orientierungslos ha trovato la geocache

Bei unserem dritten Versuch und nachdem wir einen Tipp am Stammtisch bekommen haben endlich gefunden.

Schöner Weg und nette Idee.

Danke

In/Out = Nix

Orientierungslos

trovata 18. settembre 2008 Isebar ha trovato la geocache

Auf einer frühherbstlichen Fahrradtour durch den Rodgau auch diesen Cache gehoben.
Hochinteressant, was es an Stage 1 alles zu lesen und auch zu finden gab, das nenn' ich optimiertes Cachen

Die Rostflecken im Logbuch sind nicht so toll, außerdem ist die Vertütung nicht ganz dicht. An diesem Platz könnte auch ne kleine 4-lock versteckt werden.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 16. settembre 2008 PIK ha trovato la geocache

Heute beim 2. Versuch ganz schnell gefunden (haben beim 1. Mal falsche Koordinaten gehabt und es zu spät bemerkt)

trovata 05. settembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Ein sehr interessanter Ort an Stage 1.
Man lernt hier eine Menge. Die Aufgaben gelöst, bevor es zum Final ging noch einen anderen Cache hier gesucht. Am Final angekommen war es dann auch schon recht dunkel, aber ich war ja gut gerüstet und so hab ich die kleine Dose dann auch gefunden.

trovata 05. agosto 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit meinen Kindern heute diesen Cache angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden und auch der Final konnte sich nicht lange verbergen, in der Tat, meine 3 Jährige Tochter hat den Cache vor mir gefunden ! [(D]
bin am überlegen ob ich den damen schonmal vorsichtshalber einen eigenen GC account anlege, sie scheinen auf den Geschmack zu kommen. In der Nähe des Finals bin ich doch vor ein paar Wochen schonmal vorbeigelaufen auf dem Weg zu einem anderen Cache [xx(]
sachen gibts ..

kann den leider erst nach dem 04.august als found loggen da ich dann mein 2000 event habe und nicht schon vorher drüber sein will

TFTC Kadett11 + zwillinge


[This entry was edited by kadett11 on Tuesday, August 05, 2008 at 12:46:44 AM.]

trovata 04. agosto 2008 PiLLaZ ha trovato la geocache

Netter Cache. Schöne Idee mit den Zitaten.  Hab eins vom ALfred Zweistein dagelassen.

 

TFTC PiLLaZ 

trovata 25. luglio 2008 3eich ha trovato la geocache

am umgestürzten jägerturm angekommen gab es mehrere bemooste erdhügel - ein silbernes zigarettenetui braucht
nur wenig platz - systematisches absuchen führt zum erfolg
hier das abgewandelte zitat: DER CACHE IST DAS ZIEL
gemeinsam mit gastcacher rac gefunden
tftc
dreieich

ps: wir haben dem etui eine neue hülle spendiert
die logblätter sind fast voll

Immagini per questo log:
das objekt der begierdedas objekt der begierde

trovata 20. luglio 2008 Daisy7861 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf (musste erst das Koordinatensystem beim GPS umstellen) schnell gefunden. Viele schöne Zitate.

 Daisy7861  Smile

trovata 05. febbraio 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

Eine wirklich informative Runde, mit toller Aussicht, wirklich sehenswert. Den Cache ohne Probleme gut gefunden. Ich habe die Plastiktüten ausgetauscht, denn das Döschen war außen völlig naß, innen war es noch relativ trocken. Das Logbuch (Loseblattsammlung) sollte ausgetauscht werden, es hat schon Rostflecke.
Genieße jeden Cache, denn....sein [;)]
IN: nix
OUT: Black Widow Geocoin
Danke für die schöne Runde und Gruß aus Rodgau
Coolmonkey

[This entry was edited by Coolmonkey on Tuesday, February 05, 2008 at 7:14:02 AM.]

trovata 11. novembre 2007 BBC85 ha trovato la geocache

Ein interessanter Cache und Gut zu finden.Ich finde die Idee diese Infotafeln mit einzubeziehen echt klasse.Ich habe von Dingen über die Bulau erfahren die ich so noch nicht wusste.

Danke dafür

Greez BBC85

PS: Der Cach ist undicht. Die Tüten sind aufgerissen.

trovata 26. settembre 2007 nana080875 ha trovato la geocache

mein erster cache und gleich gefunden. schöne stelle.leider kein zitat, dafür ein jap.gedicht. p.s. an die hundfreunde: in der gegend wurden hunde mit ködern vergiftet.

trovata 23. settembre 2007 Tryfan ha trovato la geocache

Bemerkenswerter Ort.
Koordinaten sind sehr leicht umzurechen. Keine Ahnung, ob mein GPS das kann und wie ich das einstelle.
no trade

trovata 16. agosto 2007 mirosch ha trovato la geocache

Nach anfänglichem Irrlauf und langer Suche an den errechneten Koordinaten dann doch noch gefunden. Mein GPS zeigt leider etwas andere Koordinaten als errechnet an - wenn man den Kreis der Suche etwas erweitert leicht (=auffällig) zu finden. Papier fast leer (leider vergessen welches mitzunehmen) und alles etwas durcheinander...

Immagini per questo log:
meine Koordinatenmeine Koordinaten (Spoiler)

trovata 06. agosto 2007 vannys ha trovato la geocache

Schöner Cache. War aber sehr einfach zu finden. Vorsicht bei gutem Wetter - dort sind viele Reiter unterwegs. Fast kein Papier mehr zum schreiben da.

 

Liebe Grüße.... 

trovata 27. luglio 2007 JoeMulti ha trovato la geocache

Schöne Umgebung- Feierabendtauglich, denn auch an heissen Abenden bekommt man ganz in der Nähe ein Eis :)

trovata 01. giugno 2007 TeamAsw19 ha trovato la geocache

Heute nach nur kurzer Suche gefunden. Sehr schöne Gegend, nur die Hochspannungsleitung stört die Idylle ;-) Vielen Dank, Laura & Sebastian

trovata 06. maggio 2007 FinderTim ha trovato la geocache

Toller Cache,
wir die hätten den Waldparkplatz mit seiner Ausstellung sonst nie kennengelernt.
Gruß FinderTim

trovata 29. aprile 2007 emmely69 ha trovato la geocache

Zur Zeit schlechter Sat. Empfang, daher Umwege gelaufen. Dann doch gefunden. Schöner Spaziergang, auch für Kinder. Zitatnachtrag:

"Viele versäumen Wichtiges in ihrem Leben, weil es ihnen ungeheuer wichtig ist, nichts zu versäumen."

Ernst Ferstl

 

trovata 27. aprile 2007 Kopiko ha trovato la geocache

Nach dem Studieren der Tafeln konnte ich das Rätsel gut lösen.
Den Cache fand ich durch den Hinweis dann auch recht schnell.
Nicht so einfach war es, noch einen freien Platz für den Logeintrag zu finden, aber auch das gelang...

Danke für den Cache

trovata 01. aprile 2007 laperla ha trovato la geocache

Das war ja ein netter Spaziergang im Wald. Diesen cache hatte ich eigentlich schon im Oktober geplant, aber da fiel der Besuch in meiner alten Heimat aus. Anstelle eines Zitates haben wir einen TB eingeschleust: Email-for-you (und das ist kein Aprilscherz), dieser will aufgrund der Enge schnell wieder hier raus.

Sonja mit Kira und Maren und Familie Jackisch (heute infizierte Muggel)

 

trovata 04. marzo 2007 Planipedes ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck - nahezu muggelfrei (nur zwei Pferde-Muggel dämlich glotzend vorbei geritten) - die kleinen Barfüßer waren enttäuscht, dass es nix zu tauschen gab  :( aber so ist das eben "Das Leben ist kein Wuschkonzert" sag' ich immer (das ist aber nicht der Spruch, den wir geloggt haben. Dazu haben wir den alten Konfuzius bemüht: "Der Weg ist das Ziel!" Thx und take care, barfuss

trovata 04. marzo 2007 Attica ha trovato la geocache

Danke für den Cache in einer schönen Umgebung. Da ich kein Zitat parat hatte, hole ich es hier nach:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut." ( Antoine saint Exupery)

Das Logbuch ist fast voll ich glaube da müsste mal ein neues her.... VIele Grüße     Attica

trovata 01. gennaio 2007 KermitAndMissPiggy ha trovato la geocache

Wir haben den Schatz bei einem gemütlichen Sylvesterspaziergang gehoben. Danke für den netten Cache an einem Ort, den wir wahrscheinlich ohne Cache nie besucht hätten.

trovata 25. ottobre 2006 zwilling ha trovato la geocache

Heute nach zweitem Anlauf gefunden. Sehr schöner Cache in schöner Umgebung.

Danke

zwilling

Nota 23. ottobre 2006 MaxDemian ha scritto una nota

Hallo,

freut mich, dass der Cache doch nicht verloren gegangen ist und so eröffne ich erneut die Suche. Viel Spaß!

Grüße,
Max Demian

Nota 22. ottobre 2006 MaxDemian ha scritto una nota

Hallo,

durch einen Hinweis eines erfolglosen Cachers befürchte ich, dass sich irgendein unloyaler Cacher oder ein Muggel des Caches bemächtigt hat. Da ich zur Zeit nicht nachsehen kann, ob der Cache wirklich verschwunden ist, bin ich gezwungen diesen vorübergehend zu schließen. Schade!

Grüße,
Max Demian

trovata 13. ottobre 2006 RatioF ha trovato la geocache

Auch in dunkelster Nacht war der Cache gut zu finden. Möglicherweise sind wir wieder dran Schuld, wenn die Geburtenrate in Rödermark sinkt. Die Cachebox fand ich sehr schön, mal was anderes. TNSL, THX4$ RatioF

trovata 26. settembre 2006 ockham ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit hatte ich die gewünschte Bohrtiefe erreicht und durfte endlich das schöne Etui bestaunen.

Ein wirklich interessanter Ort!

Danke für den Cache!

Ockham 

trovata 14. agosto 2006 safri ha trovato la geocache

Bei etwas leichtem Regen angefangen und dann im strömenden Nass geloggt! Die Gegend war bekannt vom Bärencache, die Daten allerdings musste ich erneut ermitteln. Manchmal könnte ein fotografisches Gedächtnis hilfreich sein.

Der schöne Weg bis zu dem plötzlich auftauchenden Namensgeber des Caches hat Nala und mir jedenfalls Spaß gemacht.
Der Weg ist das Ziel!

Vielen Dank!

trovata 11. agosto 2006 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

Nota 31. luglio 2006 MaxDemian ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher,
recht vielen Dank für die schönen Zitate, freue mich noch über viele weitere!

Ich habe heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt und dabei ein neues Logbuch hineingelegt.

Weiterhin viel Spaß beim Cachen!

Grüße,
Max Demian

trovata 30. luglio 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Hier waren wir doch schon einmal vor gut 2 Jahren, aber damals haben wir uns die diversen Tafeln nicht genau genug eingeprägt. Kein Problem die Zahlen heute nachzulesen und dann den Cache zu finden.

Etwas ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann! (fast ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry)

trovata 24. luglio 2006 fekon ha trovato la geocache

Eine nette Abendrunde mit dem Fahrrad, auch wenn die Wege in dieser Gegend nicht alle bequem zu fahren sind. In der einsetzenden Dämmerung habe ich den Cache dann gefunden.

Nota 20. luglio 2006 MaxDemian ha scritto una nota

Danke MeepMeep für den Hinweis! Hatte die richtige Koordinate auch in meinem GPS gespeichert, nur falsch übertragen. Habe es bereits in der Beschreibung geändert.

Nochmals vielen Dank!

Grüße,
Max Demian

trovata 20. luglio 2006 MeepMeep ha trovato la geocache

Juhu! Mein erster FTF! Nachdem ich mich erst heute mittag bei Opencaching.de angemeldet habe, bin ich gleich auf diesen brandneuen Cache in meiner Nachbarschaft gestoßen. Also gleich nach der Arbeit aufs Fahrrad und gesucht. Der Cache ist übrigens fahrradtauglich, sofern das Rad waldwegtauglich ist. Die E-Koordinate von Stage 1 ist etwas falsch, es muss E 008° 47' 12'' statt E 008° 47' 24'' heißen, sonst liegt man 200 Meter daneben.

Ansonsten ist der Cache noch im guten Zustand ;-)

Danke für den netten Feierabend-Cache.

Frank aka MeepMeep

[Ritorna al listing della geocache]