Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberschatz    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2015, 17:15 usaclata hat den Geocache gefunden

Der Cache ist mit einem sehr schönen Rundweg verbunden, der auch mit Kindern gut gegangen werden kann. Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand, alles nass und vergammelt. Wir haben daher nichts entnommen und uns auch nicht im Logbuch eingetragen.

Folgende Hinweise könnten hilfreich sein:

  • Als Ausgangspunkt bietet sich der Parkplatz am ver.di-Bildungsheim in der Schlossallee an.
  • An der 1. Station ist das Sicherungsmittel abgestürzt und findet sich etwas unterhalb des Wegs.
  • An der 3. Station ist die gesuchte Zahl G die Zehnerstelle der Tiefe des Loches in Zentimetern.

gefunden 04. Januar 2013 hidden_tiger hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache unter opencaching.de. Eine schöne Runde und wer mit wachen Augen dabei ist und die Skala gut ablesen kann, findet den Final dann auch. Eine sehr schöne runde durch die Hinterländer Schweiz bzw das Zillertal, freut sich der Tiger.

gefunden 01. Mai 2011 Ivanhoe72 hat den Geocache gefunden

Zum 1. Mai haben wir statt des üblichen Maispaziergangs diese sehr schöne Cache - Runde gedreht. Bei der Messung des Loches waren wir uns nicht einig welches der Löcher gemeint war (für uns kamen zwei in Frage...), aber am Ende fanden wir den Silberschatz trotzdem nach kurzer Suche und ein wenig Glück.

gefunden 08. April 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

1/4 Teamregnal mit jotheonly auf kleiner Runde in und um Gladenbach.
Die Frage nach der Quersumme hätte die Suche beschleunigt, so doch erst die Frage mit G=xcm hä?
DFDC sagt Teamregnal 1/4

gefunden 08. April 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute am Vormittag mit Teamregnal gefunden.
Wenn man sich nicht durch G=xcm und vom Rastplatz führt euch ein steiler Weg zum Parkplatz blenden läßt,
findet man das Finale ohne große Schwierigkeiten
DFDC sagt jotheonly

nicht gefunden 15. Mai 2010 Ardey82 hat den Geocache nicht gefunden

Leider keine erfolgreiche Suche. Wir haben sie abgebrochen, weil wir vom ersten Parkplatz aus nicht zum ersten Stage kamen, und vom zweiten Parkplatz (Sportcenter) aus den Weg falschrum gegangen sind, und das erst gemerkt haben, als wir am vermutlich angedachten Parkplatz waren.

Die Landschaft war zwar wirklich sehr sehenswert, aber wir hätten uns einen deutlicheren Hinweis auf den vorgesehenen Startort gewünscht.

Zu allem Überfluss haben wir dann bei der zweiten Trostsuche des Tages festgestellt, daß wir dort dann auch schonmal vorher waren! ;)

Also, mein Tipp: unbedingt den Cache OC9128 vor diesem hier machen!

EDIT: Habe gerade festgestellt, daß die Parkplatzdaten sehr wohl vorhanden sind, aber leider nur auf geocaching.com und nicht hier. Sehr ärgerlich! :(

Also, Parkplatz bei N 50° 46.353 E 008° 34.253

gefunden 01. August 2009 lexi hat den Geocache gefunden

Heute im Anschluss an Burg Blankenstein gehoben Manche Hinweise sind etwas zwei deutig und bei der Strage 1 liegt der Hinweis ein Stück unterhalb aber sonst en super schöner Cache.Vielen Dank dafür. 

 In: Tischtennisball

 Out: Nix           

                                       LG lexi

gefunden 25. Juni 2009 Maverick2k hat den Geocache gefunden

Cache heute bei schönstem Sommerwetter bei einer Tour mit dem Fahrrad (in umgekehrter Stationsreihenfolge) gehoben. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Logbuch ist voll, hab aber noch eine kleine Ecke auf der letzten Seite gefunden.

in/out: nix

TFTC!

Hinweis 15. Juni 2009 Linomine hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache nicht gefunden. Die Grundlagen fürs Final waren unklar (G). Und damit auch B+E. Schade. Schöne Landschaft.

Stage 1: Das Material ist abgestürzt, es schützt nicht mehr vor dem Abgrund. 

Eine Parkplatzempfehlung wäre hilfreich, wenn man in "Kehlnbach" parkt, steigt man auf und ab (zuviel).

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 13. April 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Am 13.4.2009 nach einigen Rechenversuchen gut gefunden.

 

TFTC

T-o-M

gefunden Empfohlen 12. April 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 08. Februar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Die Runde waren wir schon vor längerer Zeit gelaufen, heute endlich den Final gehoben. Der Cache ist in allerbestem Zustand.

Vielen Dank dafür!

gefunden 21. Oktober 2007 Meran91 hat den Geocache gefunden

Heute bei herbsttypischem Wetter die schöne Gladenbacher Schweiz bewundert.
Nette Runde mit vielen potenziellen Cacheverstecken. Das Wetter hielt den Muggelverkehr in Grenzen....
Danke für den Cache.
In : TB
Out : Coin

gefunden 26. August 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause an unserem zweiten Hochzeitstag mal wieder einen Cache gesucht. Als wir bei der final stage ankamen war es zwar schon dunkel, aber wir haben ihn trotzdem relativ schnell gefunden.
Unterstützt wurden wir von den "Gastcachern" Benny und Josias.
Getauscht haben wir diesmal nichts.

gefunden 01. Mai 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde für meinen Feierabend. Die Schieferfelsen sind immer einen Besuch wert. Hab alles gut finden können.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Quästor

IN: GC "Border Trekking..."
OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
SchieferfelsenSchieferfelsen

gefunden 15. März 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich ihn doch noch gefunden. Nachdem mich das Messen nicht witergebracht hat hab ich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht. Es ist eine tolle Landschaft hier, und der Cache verdient mehr Besucher. Er hebt sich seh von den vielen Micro´s ab, die einfach nur angefahren werden und die Statistik erhöhen. Allerdings würde ich an Stage 4 die Beschreibung eindeutiger machen oder eine andere Art der Berechnung ausdenken.

Sehr schön!!!

gefunden 04. März 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Haben heute die Wanderung durch die schöne Gladenbacher Schweiz gemacht. Hatten etwas Probleme mit dem "Loch". Ich denke wir waren an der falschen Stelle. Durch probieren haben wir den Cache dann trotzdem gefunden. Sehr schöne Umgebung, tolles Versteck.

Danke und viele Grüße

Boomer

in: TB World Traveller

gefunden 07. Januar 2007 borribles hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in wunderschönen Umgebung!
Hat uns sehr gut gefallen. Diesen Teil von Gladenbach kannten wir noch gar nicht.
Und den Cache haben wir sehr schnell gefunden.

Merkwürdig, dass so wenige Cacher diesen schönen Multi besuchen. Wir fanden`s Klasse.

In: Scrabble + Cache ABC
Out: Coin

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang ...

... die Borribles

Bilder für diesen Logeintrag:
... in der Nähe von Station III. (Wir waren es nicht ....)... in der Nähe von Station III.
(Wir waren es nicht ....)
Das Finale ... ... der "Silberschatz".Das Finale ...
... der ´´Silberschatz´´.

gefunden 29. Dezember 2006 j.sams hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in bekannter Umgebung.
Zu fünft angereist und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Das Team J.Sams

gefunden 13. August 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache Wartungstour habe ich diese schöne kleine Wanderung noch drangehängt.
Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig zu lösen.
Leiser fing's am Ende etwas an zu regnen.
Danke für diesen neuen Einblick in die Gladenbacher Rückseite.
+ murmeln by murmeltier #287
- TB Hein der Weltenbummler

[Zurück zum Geocache]