Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vardö in Norwegen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

kann gesucht werden 16. August 2015 Nullgravity hat den Geocache gewartet

Cache restauriert.

Ich habe am 16.08.2015 den Cache restauriert. Der alte Cache ist verschwunden.

Wie man auf den neuen Fotos sehen kann, hat sich die Umgebung in den

letzten 10 Jahren ein wenig verändert.

Jedenfalls sind die Hügel aus Steinen kleiner geworden.

Ich habe jedenfalls einen neuen Cache nahe des Alten gelegt. N70 22.821 E31 07.029

Mal sehen ob ich in 10 Jahren wieder den Cache restaurieren muß. Zwinkernd

Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand dorthin begibt und einen Found loggt.

nicht gefunden 01. Juli 2015 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatte ich die Spoiler nicht dabei und so bin ich hier trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Cache tatsächlich weg ist.
Auch ohne Cachefund haben wir von hier aus den Blick auf die Mitternachtssonen genossen!  :)

Hinweis 07. Oktober 2010 Nullgravity hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Norscfi für den Hinweis. Ich werde das Glas im Frühsommer 2011 austauschen

gefunden 14. August 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Habe ihn schnell gefunden. Ich dachte ich werde der Erste, aber da ist mir doch jemand zuvor gekommen, und dass nur ein paar Wochen. Wo er doch schon seit 2006 schlummert. Na macht nichts, vielleicht beim Nächsten, der ist ja nicht weit weg! Danke für den Cache!
Ach: Das Glas sollte mal erneuert werden, der Deckel rostet langsam durch. Leider bin ich mit dem Moppet unterwegs und habe nichts passendes dabei. Nicht einmal eine Tüte für den Übergang habe ich! Vielleicht kann sich jemand erbarmen!


Out: Anstecker
In: Anhänger

Hinweis 27. Juni 2009 Nullgravity hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle: Alles ok

Hinweis 16. Juli 2007 Nullgravity hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cache-Kontrolle gemacht. Alles ist ok, der Cache liegt genau so wie ich ihn letztes Jahr gelegt habe. Bis jetzt hat sich noch niemand getraut so weit zu fahren.

Gruss Nullgravity

[Zurück zum Geocache]