Ricerca waypoint: 

Log per Vardö in Norwegen    trovata 4x non trovata 1x Nota 3x

trovata 18. settembre 2023, 09:52 sijo001 ha trovato la geocache

Found it together with sunrise.unicorn and our dog Lenni. Greetings from Germany. Beautiful location.

trovata 22. giugno 2023, 18:37 Garimo ha trovato la geocache

Wollte danach suchen , leider kommt man gerade nicht hin da die Möwen einen attackieren

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 27. maggio 2019, 15:00 BiRaM ha trovato la geocache

STF nach 9 Jahren nach dem FTF ( 13 Jahre nach Veröffentlichung ), das gibt es nur bei OC !  :-)

 

Wir waren nach dem Nordkap nach 4500 km (ohne Fähren) nun auch am östlichsten Punkt Norwegens und haben an dieser tollen Location erstmal Kaffeepause im geschützten Wohnmobil gemacht. Bei stürmischem Wind dann auch schnell gefunden, einen Foto-Muggel abgewartet und dann geloggt.  Alles trocken und gut in Schuss.  Von uns gibt es einen Empfehlungspunkt dafür.  Vielen Dank fürs Herlocken, sonst wären wir wohl bloß beim GC im Süden der Insel gelandet. Nun geht es weiter nach Kirkenes, dann zurück durch Finnland und Schweden, Pfingsten dann wieder in Berlin.
Happy hunting!
THX4$

Immagini per questo log:
Blick aus dem geschützen WoMoBlick aus dem geschützen WoMo

disponibile 16. agosto 2015 Nullgravity fatto manutenzione sulla cache

Cache restauriert.

Ich habe am 16.08.2015 den Cache restauriert. Der alte Cache ist verschwunden.

Wie man auf den neuen Fotos sehen kann, hat sich die Umgebung in den

letzten 10 Jahren ein wenig verändert.

Jedenfalls sind die Hügel aus Steinen kleiner geworden.

Ich habe jedenfalls einen neuen Cache nahe des Alten gelegt. N70 22.821 E31 07.029

Mal sehen ob ich in 10 Jahren wieder den Cache restaurieren muß. Zwinkernd

Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand dorthin begibt und einen Found loggt.

non trovata 01. luglio 2015 j-he non ha trovato la geocache

Leider hatte ich die Spoiler nicht dabei und so bin ich hier trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Cache tatsächlich weg ist.
Auch ohne Cachefund haben wir von hier aus den Blick auf die Mitternachtssonen genossen!  :)

Nota 07. ottobre 2010 Nullgravity ha scritto una nota

Danke Norscfi für den Hinweis. Ich werde das Glas im Frühsommer 2011 austauschen

trovata 14. agosto 2010 Norschfi ha trovato la geocache

Habe ihn schnell gefunden. Ich dachte ich werde der Erste, aber da ist mir doch jemand zuvor gekommen, und dass nur ein paar Wochen. Wo er doch schon seit 2006 schlummert. Na macht nichts, vielleicht beim Nächsten, der ist ja nicht weit weg! Danke für den Cache!
Ach: Das Glas sollte mal erneuert werden, der Deckel rostet langsam durch. Leider bin ich mit dem Moppet unterwegs und habe nichts passendes dabei. Nicht einmal eine Tüte für den Übergang habe ich! Vielleicht kann sich jemand erbarmen!


Out: Anstecker
In: Anhänger

Nota 27. giugno 2009 Nullgravity ha scritto una nota

Cache-Kontrolle: Alles ok

Nota 16. luglio 2007 Nullgravity ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cache-Kontrolle gemacht. Alles ist ok, der Cache liegt genau so wie ich ihn letztes Jahr gelegt habe. Bis jetzt hat sich noch niemand getraut so weit zu fahren.

Gruss Nullgravity

[Ritorna al listing della geocache]