Waypoint-zoeken: 

Logs van Augensausen    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 29. september 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Ich sehe auf diesen Bildern rei garnichts und konnte diesen Cache nur im Team heben. Dafür hatte ich vor Ort den richtigen Riecher.
TFTC

Opmerking 24. maart 2007 rfems heeft een notitie geschreven

Schade dass der Cache nicht mehr existiert, da bin ich wohl ein paar Wochen zu spät gekommen. Ich möchte den Owner aber ermutigen, einen Nachfolger in dieser Art zu machen. Ich finde die Idee toll.

Gruß

Rainer 

Niet gevonden 11. maart 2007 Turmfalke heeft de cache niet gevonden

Heute gesucht (ca. 1 Std. investiert) und nicht gefunden. Nach dem Heimkommen dann mal auf geocaching.com in die Logs geschaut - alles klar, der Cache ist weg und archiviert. Schade :(

Opmerking 10. maart 2007 roli_29 heeft een notitie geschreven

Nach einem Hinweis, habe ich heute nach dem cache geschaut! Er ist schon wieder wech. Die Friedhofsgärtner sind da wohl gnadenlos.

Da ich keine Micros mehr verstecken wollte und es hier keinen Sinn mehr macht, ist dieser Cache ein Fall für´s Archiv!

Danke an alle Finder.

Gruß Roland

Gevonden 27. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute Morgen endlich erledigt.

JaJa, mann sollte alles als wichtig ansehen, auch Icons.

TFTC

terror & amok

Gevonden 25. februari 2007 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

An den Koordinaten angekommen loeste sich das Rebus von selbst :-)). Der Cache war dann schnell gehoben.

Doch dann begann es von allen Seiten Muggels zu hageln. Gute 3/4 Stunde mussten wir uns gedulden, bis wir die Dose wieder unterbringen konnten.

Es gibt da ja genug zu sehen und zu fotografieren, die Zeit wird einem also nicht lang.

LG
Marianne und Klaus

No Trade

IN: SPnZ's Traveling USA Geocoin

 

Gevonden 13. februari 2007 smox heeft de cache gevonden

heute gefunden, bei strömendem regen...

TFTC

smox

in:nix
out:nix

Gevonden 21. januari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#198; 13:40 (1/4)
Mit dem Bild hatte ich so meine Probleme, aber meine Frau hat nur einmal die Augen verdreht und das Geheimnis war gelüfte. Vor Ort war es dann ein schöner Spaziergang auf dem wir u.a. einige freilebende Sittiche gesehen haben.
TFTC, J&S nebst Gattin

in: Matterhorn Coin

Gevonden 01. november 2006 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

gefunden 12:20h

Zuerst haben wir ihn nicht gefunden [B)], dann hatten wir keinen Stift dabei [:(] , doch dafür war es heute leichtes Spiel. [:)]

Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

in/out: nix

Gevonden 07. oktober 2006 firenice heeft de cache gevonden

Obwohl ich nur 500m weiter arbeite, bis jetzt den Cache nicht angegangen, weil ich mich meist recht schwer mit solchen Bildern tue. Doch vorgestern hatte ich auf einmal den Durchblick (schnell die Daten blind aufs Keyboard gemalt, um ja nicht den Blick abzuwenden ). Das zweite Rätsel war mir dann sofort klar, vor Ort einfach und schnell gefunden. Schön, mal keinen Micro vorzufinden ! Interessante Location, an der ich immer vorbei gefahren bin. Nach dem Fund habe ich mich dann noch einige Zeit umgesehen... echt interessant und teils imposant.
TFTC Patrick

IN: Kompaßanhänger, Schlüsselband
OUT: Fahrradflickzeug, zwei (echte) Spinnen

Gevonden 24. september 2006 pfeffer heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gut gefunden, danke für das nette Rätsel - ich wäre da nicht so schnell drauf gekommen, aber der Freund, der beim ersten ANlauf dabei war, hatte es schnell erraten.

Erst noch einen kleinen Umweg gelaufen, weil wir nicht wussten, ab wo die Zahlenangaben im Bild gelten.
Zunächst etwas abschreckend war allerdings, dass in die unmittelbare Umgebung des Caches offenbar ein beliebter Ort zur Verrichtung der Notdurft ist :-(

Im ersten Anlauf bloß nicht gefunden, weil mein GPS auf "static-navigation=on" stand. Im zwieten Anlauf ging es gut.

 Übrigens sind die Angaben der Öffnungzeiten falsch. zumindest Moment geht  die Öffnungszeit bis 20:00, weiß aber nicht, ob im Winter kürzer.

Vielen Dank sagen

  Pfeffer + Gast

In: Fahrradflickzeug

Out: dunkles Schaf.

Gevonden 23. september 2006 diga heeft de cache gevonden

wirklich eine nette Aufgabe mit interessantem Hintergrund.

Die Idee hat mir gut gefallen.

Cache war dank der exakten Daten leicht zu finden.

Danke Dieter

Gevonden 20. september 2006 Antares heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch war endlich jedes Gebüsch in der Nähe frei von menschlichen Bewohnern und die Cachebox schnell gefunden.

I: Widder (behandelt ihn gut!)
O: Geländewagen

Nette Grüße,
     — Caseii & XenoAntares


Afbeeldingen voor deze log:
EngelsausenEngelsausen

Gevonden 23. augustus 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Das Bild hatte ich schon vor einiger Zeit enträtselt, heute vormittag habe ich den Cache dann bei einem kurzen Besuch gut gefunden! Ganz schön viele Gärtner vor Ort... Danke für den Cache und viele Grüße von F_&_U

Gevonden 04. augustus 2006 mazzy heeft de cache gevonden

Nach einigen etwas anstrengenden Augenübungen und einem Tip des langhaarigen Stars sah ich plötzlich alles genau vor mir.
Tolle Idee und Umsetzung.
Den Cache zu finden war dann auch kein Problem mehr.

in: DLR-Pin, Leuchtschabe
out: Schraubenzieher

Vielen Dank!!

"mazzy" and the Stars mit Gastcacher Julius

Gevonden 31. juli 2006 drawe heeft de cache gevonden

Dank Angelas Supersehkraft (ich kann auf den Dingern nix erkennen) war das Rätsel schnell gelöst. Den Cache selber haben wir auch problemlos gefunden. Wir waren übrigens das erste Mal an diesem Ort, obwohl wir beide langjährige Bonner sind. Vielen Dank für den Cache!

Alexander & Angela

Rein: Schraubenzieher und Kugelschreiber
Raus: ---

Gevonden 30. juli 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Den "Augenteil" des Rätsels hatten wir wider Erwarten schnell gelöst und während ich noch das Gesehene vor mich hinmurmelte, präsentierte mir Philipp schon die zugehörige Interpretation, die sich vor Ort in einem schnellen Fund bestätigte.

Nur das Wiederverstecken dauerte etwas länger, weil sich ein älteres Paar hartnäckig in Cachennähe aufhielt und jeden unserer Schritte kritisch beäugte. Aus der Distanz stellte sich dann heraus, dass der ältere Herr "nur" seine Blase entleeren musste. Na ja, wenigstens hat er nicht auf das Cacheversteck gepieselt, sonst hätten wir die Dose mit nach Hause nehmen müssen.

In: Dino/Out: Fisch

Vielen Dank für den Cache sagen
Philipp, Marcus und Christine

Gevonden 29. juli 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Der Cache musste heute gefunden werden. Also habe ich mich aufs Rad geschwungen und bin kurz auf die andere Seite geradelt. Normalerweise kann ich so ein Rätsel nicht lösen, aber hier war es erstaunlich einfach. Vielleicht sollte auch bei anderen, z.B. beruflichen "challenging tasks" am Ende eine Dose warten...

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

PS: Sehr lobenswert - kein Mikro[:)]!

Gevonden 28. juli 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Macht immer wieder Spaß, bis die Augen schmerzen und darüber hinaus - bitte mehr davon [:O)]

Das Rebus in Verbindung mit den Koordinaten ergab auch irgendwie Sinn, aber dann doch die Überraschung: Tatsächlich DER [?] [:O]
Verbrachte der nicht sein Lebensende an einem bösen Ort in einer hässlichen Stadt ... [;)]

Gruß und Dank an roli_29 sagt
Team GeoKatz

Gevonden 28. juli 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Es hat schon etwas gedauert, bis die Augen das machten was das Gehirn wollte. Leider bekam ich an ein nicht unwichtiges Detail kein "Pack-an" dran. Ein kleiner "Schupps"[:I] von Roland in eine andere Such-Richtung wirkte Wunder. Schwerer als den Cache, ist ein naher Parkplatz zufinden – doch wer Runden dreht wird auch mal fündig.
Habe gar nicht gewusst, das auch Frau Dr. Mildred Scheel hier bestattet ist.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 24. juli 2006 wusel_bonn heeft de cache gevonden

16.30 Uhr
Wer gut schielt, hat halb gewonnen. Und ein paar Spinnweben habe ich am Ende auch noch abbekommen. Schönes Rätsel, bei dem man einmal den Bogen raus haben muss, und am Ende nicht so schwer zu finden, wie ich dachte.

out: TB

Gevonden 23. juli 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 19:20 Uhr

Nicht jede Ecke auf diesem Friedhof ist schön, der Großteil aber schon. Auch der Cache liegt an einer schönen Stelle beschützt durch einen Aufpasser.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Gevonden 23. juli 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 19:20 Uhr
noch nie hab ich vorher hinbekommen diese dinger zu sehen - aber dann - auf einmal - oh welch wunder - es geht tatsächlich - man sieht was  :) ........... heheh und als der owner mir dann die richtige lösung bestätigte (nach einem kleinen tip) konnte ich heute endlich dann nach nem ausgiebigen mahl beim mäcces den cache holen. auch hier brauchten wir telefonische hilfe - beim ersten hinsehen an der richtigen stelle waren wir wohl deutlich zu blind.
viele grüße und vielen dank
jensileinchen

in: tb travelbear

[Terug naar de cachebeschrijving]