Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brigittenschloss    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Ausblick.
Im Tal war es nur etwas diesig aber im Vergleich zur Vorhersage der kommenden Tagen einfach herrlich.

Danke und Grüße
Andi

gefunden 18. Februar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute etwas näher ran gefahren,
dafür aber dann steil Bergauf laufen müssen.
Die Finallocation ist Traumhaft und
entschädigt für alles.
Schade ist nur das dieser Platz keine größere Dose bekommen hat.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 30. September 2007 bonanzajoe hat den Geocache gefunden

Wir (ich und Billy.) wählten einen kürzeren aber dafür sehr schwierigen Aufstieg. Gegen 16:20 dann oben angekommen wurden wir reich belohnt von einem sensationellen Ausblick und einem clever verstecken Cache.
Danke für das tolle Ziel!

IN: Erfrischungstüchle
OUT: nix

gefunden 18. September 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

bei strömendem regen, dichtem nebel und stürmischen bedingungen und mit seelischem beistand von galimedes den cache glücklich gefunden...
die aussicht war trotz des wetters genial...
aber müssen unbedingt wieder bei schönem wetter hier hoch!!!
danke für den cache!!!

nightdish22

gefunden 19. August 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht ,der Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.Danke dafür. Wir hatten ein Wellneswochenende in Sasbachwalden, leider ist es schon wieder vorbei, aber Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.

Grüße aus Alzey von Ankelino und Gerd

gefunden 19. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Mühevoller Aufstieg, jedoch entschädigt der tolle Ausblick für die Plackerei. Klasse Ziel, zu dem ich ohne den Anreiz der Dose wohl heute nicht noch aufgebrochen wäre. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. Juli 2007 falconetti hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location mit toller Aussicht. Danke Smile

Gruß

falconetti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Naglfar hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS um 20:30 gefunden. Schöne Gegend, schöne Aussicht.

gefunden 07. April 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung. Cache gut gefunden und danach die Aussicht genossen.

TFTC und Gruß

Joe

gefunden 01. April 2007 sv-rainer hat den Geocache gefunden

Unser erster Catch.Aber nicht unser letzter.Tolle Aussicht.

gefunden 25. Februar 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Seit über 2 Wochen ohne PDA (ist zur Speicheraufrüstung eingeschickt) und damit ohne GPS. So langsam werden die Entziehungserscheinungen heftig.
Da kam uns dieser Cache mit seiner perfekten Beschreibung gerade recht: auch ohne GPS gut zu finden und gerade noch vor dem einsetzenden Wolkenbruch im Trockenen nebenan geloggt.
Auf dem Rückweg sind wir dafür so richtig nass geworden.

Danke für diesen Entziehungscache,

3/4 Kappler

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 23. Juli 2006 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier. Irgenwie kam es uns bekannt vor. Sieht hier aus, wie im Elsass.

Et Il y a des muggles francais en masse.

pas de trade.

gefunden 22. Juli 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

*** GOLD ***
Und das 24 Stunden nach Erscheinen? Wo seid Ihr alle? Zu faul, im Urlaub, im Schwimmbad oder habt Ihr ein Date mit einer/m hübschen Geocacher/in?
Den Cache auch ohne Hilfe des GPS gehoben. Es hatte sich geweigert, mehr als 2 Satelliten zu empfangen.
Sehr schöne romatische Location! Super! Danke!

Simone und Michael

[Zurück zum Geocache]