Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rennberg - Cache by dampfjojo | adoptiert ...    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Toll...
Gestern Abend nach der Arbeit dachte ich mir ein kleiner Multi - das dürfte doch in 2 Stündchen zu schaffen sein. Denkste.. Bestückt mit Tomaten auf den Augen machte ich mich auf den Weg um Station für Station mööööb... Tomaten... abzuarbeiten. Erst war es ein Rechenfehler, dann mal eine zu gut versteckte Station die mir die Zeit raubten. Um 21:45 Uhr hatte ich dann endlich alle Daten zusammen um dann das Final zu heben. Doch leider wurde es zu dunkel und auch das Tierreich brauchte auch seine Ruhe, daher beschloss ich meine gesammelten Informationen zu Hause nochmal zu verifizieren um dann heute die Dose zu bergen.
Was soll ich sagen... Rechenfehler - wie gut dass ich zu Hause nochmal geprüft habe. Heute dann nach der Arbeit nochmal in die Haard und mich im Logbuch zu verewigen.
Vielen Dank an BueTriDo für den superfreundlichen und pfeilschnellen Kontakt!
Ich Danke Dir, dass Du und andere Owner sich mühe geben und Zeit aufwenden um solche Dosen zu erhalten!
Grüße aus Selm

gefunden 09. Mai 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. Februar 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 17. Juli 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute gefunden und uns um 15:00 ins Logbuch eingetragen!
Ein schöner Wandercache wie man ihn aus dieser Serie gewohnt ist!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

gefunden 05. April 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf Fahrrädern zusammen mit Markkwi auf den Rennberg. Besser ist es, den Cache zu Fuß anzugehen. War schon anstrengend. Auch waren wir mit dem Rad, wenn man dann endlich wieder fahren kann, zu schnell an Abzweigungen vorbei und sind oft wieder mühsam zurück. Die Stationen sind alle eindeutig zu finden und schön gemacht.
Danke für die Runde.
Vitrus

gefunden 05. April 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

Markkwi aus Datteln

gefunden 15. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Nachem wir uns bei unserem 1. Versuch früh verzettelten und dann wegen Dunkelheit aufgeben mussten, schafften wir es beim 2ten Versuch schon deutlich weiter. Allerdings machte uns die frühe Dunkelheit auch hier wieder mal einen Strich durch die Rechnung.

Der 3te Anlauf - heute -  klappte dann.
Dies jedoch nur durch die Unterstützung von Ejtsch-Pi, Barbara & Luna.

Der Cache ist dringend reparaturbedürftig!
Da wir ihn adoptieren sollen, werden wir unser Bestes geben, dies schnellstmöglich umzusetzen, so dass alle wieder ihre Freude an ihm haben werden.

Im Cache kiegt eine Travel-Snug. Vielleicht motiviert das vorab schon ein wenig?!

Micha | Team BueTriDo

in: Wellhorn-Schnecke
out: ./.

nicht gefunden 11. Mai 2008 Team Hofika hat den Geocache nicht gefunden

Cry

Leider nicht finden können, da was mit Station 4 nicht in Ordnung ist!!!!

Haben uns dann noch weiter vorgekämpft bis Station 10 aber dort das H nicht gefunden.

Den müssen wir dann bei unserem nächsten Besuch bei den Wecks meistern.

Schade!!!

Team Hofika und 'die tut nix'

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 29. Dezember 2007 geopilger hat den Geocache gefunden

Nchtrag bei opencaching.

Super Runde, hat viel Spaß gemacht!

gefunden 11. Dezember 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Schon vor zwei Wochen haben Vamp-Duck und ich die Wanderung erledigt. Das Wetter war ein wenig arg feucht - und vor allem Dingen an der einen Station so windig, dass man ins Schwanken kam ... huiii. Immerhin, trotzdem dass wir an fast jeder Station kurz vorm Verzweifeln standen, erreichten wir noch die Zielkoordinaten, aber dort hatte uns die Erdrotation endgültig überholt - es war pechschwarzer Nacht. Die mitgebrachten Taschenlampen waren nicht erleuchtend genug, drum mussten wir heute wiederkommen. Dann ging es aber recht zügig.

Vielen Dank für die gelungene Wanderung & Grüße!

In: TB Muschel (will ans Meer)

gefunden 09. Dezember 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor und ich vor zwei Wochen die Suche abgebrochen haben waren wir heute Erfolgreich.
Wir hatten letztes Mal schon alle Zahlen und waren auch an der richtigen Stelle, aber irgendwie konnten wir in der Dunkelheit nichts finden.
Heute waren wir endlich wieder in der Gegend und konnten die Dose innerhalb weniger Minuten aus dem Versteck holen. oO(so einfach kann es sein)

Das war mal wieder ein richtig toller Cache. Bei unserem letzten Besuch hatte es leider genieselt, aber das Wetter ist bei diesen Caches auch nicht ganz so wichtig. Genau wie beim Dachsberg ist es der Spaß am Suchen und die Sucht nach weiteren Caches der Grund der uns weitersuchen läßt. An der Station 5 haben auch wir gegrübelt, aber alles läßt sich finden.

So macht das Cachen richtig Spaß.
Danke

Vamp-Duck

IN: Kühlschrankmagnet
OUT: Kühlpad

gefunden 24. September 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde auf meistens einsamen Pfaden. Die Verstecke sind von unterschiedlicher Schwierigkeit aber alle gut gemacht. Wir hatten viel Spass bei unserer Runde, die ca. 3 Stunden gedauert hat.
In: Schwimmbrille
Out: Börsenwitze + TB Katlenburger Hand

Vielen Dank für die Runde und den Cache
Michako + Gast Eckhard

gefunden 29. Juli 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner dampfjojo cache mit tollen Stationen und auch noch unser 600er cache.
Hat Spass gemacht.

In: Geocoin Psychoberta
Out: Geocoin Urzeit

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 26. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Ein neuer Dampfjojo ? Da mussten wir (PanchoPepe und ich) natürlich hin.
Unsere Erwartungen waren angesichts aller bisherigen Erfahrungen mit den Caches von Dampfjojo natürlich recht hoch.
Und sie wurden alles andere als enttäuscht.

Bei heißen Temperaturen von 35°C (am Final gegen 14:00) war es im Wald jedoch gut auszuhalten.

Die Stationen haben uns alle wieder mal super gefallen.

Wirklich schwer zu sagen, welches hier die schönsten waren. Meine Favoriten waren der "Postkasten", das Holzgestell und natürlich wie immer das "H".
(Jammertal-geplagte wissen, was ich meine )

Der Cache selbst war dieses Mal etwas einfacher aufzufinden, als beim Jammertal. Gott sei Dank und Huch ...

Den Minicache an Station 6 haben übrigens nicht wir, sondern PanchoPepes Hund Piewie hat ihn ganz allein entdeckt.
Alles in allem wieder ein herausragender Cache von Dampfjojo.
Ganz herzlichen Dank dafür - und bitte noch mehr davon

friederix

out: Ferrari
in: Geocoin

[Zurück zum Geocache]