Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 56.***' E 008° 28.***'

Hinweis 25. Februar 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. Februar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell vor Ladenschluss den 3.Sprung gesucht, haben ganz vergessen nach den Koordinaten zu sehen, aber die hatten wir ja gestern schon zusammen  :P

Am 12.02. hat noch jemand geloggt.

gefunden 31. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Gruselig, wenn man den Cache im Dunkeln sucht. Schnell gefunden! Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter.

gefunden 24. Oktober 2006 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Als in Simonsberg Ortskundiger brauchte ich nicht lange zu suchen. Die Idee mit der Platte fand ich gut. Es war übrigens mein erster Cache nach dem ich gesucht habe. Danke für den Cache.

dolce vita

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 26.***' E 008° 58.***'

[Zurück zum Geocache]