Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommerloch Vol. 2 - An der Kapelle    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2014, 12:51 iRe hat den Geocache gefunden

Zuegig gehoben, netter Ort.

Der Hinweis (Draht und Kniehoehe) stimmt so nicht (mehr).

NRNR - DfdC!

gefunden 21. Oktober 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Bestaunen des Abendrots entdeckt.

Hinweis 17. Dezember 2012 Igel_myk hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten / Versteck geändert - bitte beachten!

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.101' E 007° 22.430', verlegt um 19 Meter

gefunden 12. April 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Heute war keine Muggelparty an der Kapelle und so konnte gesucht werden. Der letzte Logbucheintrag für heute. TFTC

gefunden 26. Februar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Trimbser Schweiz hier noch einen kurzen Abstecher gemacht. Danke für die Dose und den - heute nicht ganz so schönen - Blick über Ochtendung. Hier war ich tatsächlich noch nie, obwohl man die Kapelle beim Vorbeifahren immer sieht.

gefunden 23. Oktober 2011 Bombastik hat den Geocache gefunden

Schöne Dose!

Das Log ist voll, mussten uns schon drunter quetschen.

Danke, hat Spaß gemacht

Bombastik

gefunden 15. Juli 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice place.

gefunden 26. April 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 26.04.2011 um 17:14 Uhr geloggt.

Toller Cachebehälter. Meine beiden Nachswuchscacher dachten, das gehört so. Also die perfekte Tarnung für den Cache.

DFDC

gefunden 23. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf das Döschen ruck zuck entdeckt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (184) und Spürhund Lila

gefunden 21. Mai 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen dort.
TFTC CADS11

gefunden 04. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2590

Schöner Blick auf das Dorf.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Juli 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Warum sollte der auch an der einfachen Stelle sein, wo alle Cacher nachschauen (den Büschen nach zu urteilen )
DfdD um 1515.
In: Zwerg, Neandertaler-Scooter
Out: Radiergummi

gefunden 01. Juli 2009 Merunes hat den Geocache gefunden

Zufall! Zufall!!!

Muggel:Lese im Internet über Geocaching, FINDE eins in der Nähe (500 m) UND TREFFE Einen Hobbycacher...   *G* ich fass es nich.

In:---

Out:---

PS: Super Ausblich vorallem am Sommerabendabend oder im Winter. Aber Vorsicht Videoüberwachung :(

gefunden 20. März 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung geloggt!
Schöne Aussicht !!!

TFTC
KARATETIGER
@18:00h

gefunden 31. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

wir schlugen einen ziemlich ungewöhnlichen weg quer durch die pampa ein... das mit der videoüberwachung ist doch wohl ein scherz:-) tftc

gefunden 07. November 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in netter Umgebung.
TFTC

gefunden 29. September 2008 Die Druckspüler hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!!

War abgerissen, lag im tiefen Loch, war feucht!

Soweit wieder alles in`s Lot gebracht.

Evtl. mal Befestigung prüfen

 

Bär raus - Button rein

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha, die Kapelle erreichte ich im Regen und als ich am Cache war, donnerte es mehrmals ziemlich heftig dazu. Da ich vorher den Hint gelesen hatte, war ich mir nun gar nicht mehr so sicher, ob ich den Cache denn auch heben sollte. - Jetzt sitze ich wieder im Trockenen und sag mir: Na ja, das bisschen Donner; - so ändert sich die Perspektive.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 05. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und wieder weiter....

gefunden 13. April 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, von unten ist der Weg ganz schön steil.

gefunden 08. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#979#

Ein schönes Plätzchen mit toller Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Plätzchen konnte ich endlich meinen mitgeführten Coin loswerden! [^] Hier hast Du's gut, mein Kleiner! [:D]
Mit Rheingauline36 schnell gefunden!

In: Coin
Out: ---

#519 @ 13:52 (8/27 heute [:D])

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön hier! :-)Schön hier! :-)

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Dank Hint einigermaßen schnell gefunden [:)]

gefunden 11. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Der 3. der Sommerloch-Reihe!

Out:Coin
In:Nix

Danke für den Cache
sagen die Pathfinder1980

nicht gefunden 02. Oktober 2007 Ralenz hat den Geocache nicht gefunden

hallo haben leider nichts gefunden.haben um die ganze Kapelle die Hecken abgegrast.

kanns du Bitte mal kontrollieren ob er überhaupt noch da ist.

gib bitte bescheid,

 

gruss raimund

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang zum Cache. Trotz Videoüberwachung problemlos gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Ist der auch als Web-cache möglich? TFTC

gefunden 07. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

Einer der schönsten Orte der Umgebung!

2 von 6

IN: Engel
OUT: Murmel

gefunden 27. Mai 2007 spacetom hat den Geocache gefunden

Nachdem uns unsere Käschbüxsuchmaschine etwas in die Irre geleitet hat, haben wir die Kapelle dann doch noch gefunden.

gefunden 09. April 2007 Lisa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonnenuntergang.

Out: Murmel

In: Hasendekoklammer 

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Teil hat uns bis dato auch am besten gefallen, eine sehenswerte kleine Kapelle und schöne Fernsicht.

Marco & Kerstin auf Spontan-Tour mit Jocky

gefunden 11. Februar 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle, leider war diese verschlossen.

Ein Blitz schlägt hier garantiert nicht ein!

Achtung vor Muggels!

 

No trade

 

Snoopy

 

 

gefunden 21. Januar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Toller PLatz und auch wie bei uns im Sturm zu erreichen.

IN ---   Out ---

gefunden 13. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Kapelle.
Schnell im vorbeifahren gelogt.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 13. Januar 2007 Feuerhabicht hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns in der Abenddämmerung noch etwas die Beine vertreten, bevor es zum Stammtisch ging.
Vielen Dank
Verena

gefunden 29. Oktober 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Glamourbabe hat einfach schnellere Finger und Recht (so ist das meistens mit den Frauen Wink).

Der Platz ist wirklich toll, ein Foto von dem Sonnenuntergang, den wir dort heute erleben konnten findet Ihr unter:

http://raws.blogger.de/static/antville/raws/images/sommerloch%20vol.2.jpg

Bitte mehr solcher Caches! Dankeschön.

Out: Schlumpf In: Feuerzeug mit Leder Hülle

Grüße Glamourbabe und CDraws 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Ausgedehnte Tour am Abend; eine Gelegenheit, auch tolle Fotos machen zu können, eine echt schöne Location...und...ein Cache, der recht schnell, aber eben auch nicht direkt gefunden wurde  ;) .

Danke dafür, Dani & (Cdraws)

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Bauer hat gerade die Gülle auf dem Feld verteilt, hat das gestunken.
Beim dritten Versuch, hatte ich schließlich das richtige Versteck und auch den Cache!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Heute am 24.09.2006 um 16:18Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #8 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #7 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

8/10
#102

gefunden 05. September 2006 Sepp-Mobil hat den Geocache gefunden

Souverän gefunden, nicht verlaufen! war ja auch nicht schwer! Die Dose ist mal cool!! auch coole Sachen drin und cooles Logbuch! Leider etwas wenig Platz zum schreiben! Leider auch noch den Rettungshubschrauber aus Koblenz beim Anflug auf eine Einsatzstelle gesehen! Viel Glück...

MFG
Sepp-Mobil & Puppses

gefunden 03. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Definitiv die schönste Location auf der heutigen Sommerloch-Tour!

TFTC

Bianca + Marko

gefunden 25. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang, schöne Aussicht - der hat mir gefallen.
Deshalb wurde auch ein TB in die Dose gesteckt.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 19. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

gefunden 19. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 14:29:56)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#8/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Ein schöner Ort, allerdings verunsicherte uns etwas die angebliche Videoüberwachung.. Der Cache konnte schnell um 15.30 Uhr geborgen werden.
Bevor wir uns auf den Rückweg machten, sahen wir eine Person zielstrebig näherkommen und dachten uns gleich, dass das eigentlich nur ein Cacher sein kann! Also machten wir es uns erstmal auf der Bank am Cache gemütlich und simulierten so gut es ging Muggles  :-) Doch wurden wir sogleich durchschaut und lernten Knupp endlich einmal persönlich kennen  :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#627

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bis ich auf Team Koblenzer gestoßen! Irgendwie konnte ich es nicht verbergen, dass ich auch auf Cache-Suche war ... [;)]

TFTC!
(#12 für heute)

Knupp

gefunden 13. August 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Sind vom Auto zum Cache gehüpft und zurück.Leichte Kost

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Kapelle mit einer interessanten Bankbeschriftung[J]. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

unsere Nr3, aber nur weil terror diskussionen mit der Bedienung des GPS hatte.

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 06. August 2006 Det hat den Geocache gefunden

Nachdem es im Brohltal heftigst geregnet hat haben wir uns zum Autocaching entschieden. Um 17:00 war der zweite Cahe gehoben.

nix getauscht

DETlev und Renate

gefunden 04. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache auf dem Weg zum Stammtisch.
TFTC

Gruß vom eisbaer70

gefunden 04. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier hab ich an der falschen Stelle gesucht und wollte schon ein DNF akzeptieren, aber Chrissy fand dann doch noch was 2m weiter!

schmitty & Chrissy

gefunden 30. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

30.07.2006 11:50 Uhr

Schoene Kapelle!
Wer lockt mich denn da mit nem TP ???
Na sowas, den hat zwar jemand gesucht, aber anscheinend nicht gefunden
...  :-) ... (zwei Meter weiter ... ), schoenen Dank.

In: (natuerlich) Murmeln ....
Out: Nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 28. Juli 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(20:20) 2/3 Nach Sommerloch1 jetzt Sommerloch2.
Kurz vor dem Loggen, Team Huskys beim "Team-Foto" geholfen.
Auch hier eine sehr schöne Dose...
Jetzt kommt Sommerloch3!
Gruß Holzwurm1
#31

gefunden 23. Juli 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen. Aber viele Bremsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dank dem Fotograf Holzwurm1 - Das Team am ZielDank dem Fotograf Holzwurm1 - Das Team am Ziel

gefunden 23. Juli 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
da versucht man, einen FTF zu machen (Sommerloch Vol. 1 - Richtung Kruft), wird nur dritter, kommt zum loggen nach Hause und sieht, daß ein paar hundert Meter weiter ein weiteres Sommerloch ausgehoben wurde, welches aber schon gelogged wurde. Da wollten wir zunächst nicht wieder hinfahren. Als dann nach unserem Kinobesuch kurz nach 1.00 Uhr festgestellt wurde, daß das dritte Sommerloch veröffentlicht ist, ging es doch nochmal raus aufs Land. FTF bei Nr. 3 und Silber hier. Das gibt's doch nicht, daß den ganzen Tag nach muzscorpion hier keiner mehr hin wollte. OK, der Fußmarsch ist schon lang, aber da muß man durch. [:)]
Gemäß der Anweisung von Mario haben wir die "Prague Geocoin 333" mitgenommen.
TFTC,

Sabrina und Rainer
#148

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:58:02 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.097' E 007° 22.415'

[Zurück zum Geocache]