Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sommerloch Vol. 2 - An der Kapelle    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 06. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. julio 2014, 12:51 iRe ha encontrado el geocache

Zuegig gehoben, netter Ort.

Der Hinweis (Draht und Kniehoehe) stimmt so nicht (mehr).

NRNR - DfdC!

encuentran 21. octubre 2013 Geondalf ha encontrado el geocache

Beim Bestaunen des Abendrots entdeckt.

Nota 17. diciembre 2012 Igel_myk han escrito una nota

Koordinaten / Versteck geändert - bitte beachten!

  New coordinates:  N 50° 21.101' E 007° 22.430', moved by 19 meters

encuentran 04. agosto 2012 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 12. abril 2012 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Heute war keine Muggelparty an der Kapelle und so konnte gesucht werden. Der letzte Logbucheintrag für heute. TFTC

encuentran 26. febrero 2012 Labradormix ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der Trimbser Schweiz hier noch einen kurzen Abstecher gemacht. Danke für die Dose und den - heute nicht ganz so schönen - Blick über Ochtendung. Hier war ich tatsächlich noch nie, obwohl man die Kapelle beim Vorbeifahren immer sieht.

encuentran 23. octubre 2011 Bombastik ha encontrado el geocache

Schöne Dose!

Das Log ist voll, mussten uns schon drunter quetschen.

Danke, hat Spaß gemacht

Bombastik

encuentran 15. julio 2011 longW ha encontrado el geocache

Nice place.

encuentran 26. abril 2011 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 26.04.2011 um 17:14 Uhr geloggt.

Toller Cachebehälter. Meine beiden Nachswuchscacher dachten, das gehört so. Also die perfekte Tarnung für den Cache.

DFDC

encuentran 16. enero 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für´s zeigen.
TFTC
das-sadistenteam

encuentran 23. septiembre 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf das Döschen ruck zuck entdeckt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (184) und Spürhund Lila

encuentran 21. mayo 2010 CADS11 ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen dort.
TFTC CADS11

encuentran 04. mayo 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. abril 2010 Fliecher ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2590

Schöner Blick auf das Dorf.

TFTC,
eifler72

encuentran 25. julio 2009 cstm ha encontrado el geocache

Warum sollte der auch an der einfachen Stelle sein, wo alle Cacher nachschauen (den Büschen nach zu urteilen )
DfdD um 1515.
In: Zwerg, Neandertaler-Scooter
Out: Radiergummi

encuentran 01. julio 2009 Merunes ha encontrado el geocache

Zufall! Zufall!!!

Muggel:Lese im Internet über Geocaching, FINDE eins in der Nähe (500 m) UND TREFFE Einen Hobbycacher...   *G* ich fass es nich.

In:---

Out:---

PS: Super Ausblich vorallem am Sommerabendabend oder im Winter. Aber Vorsicht Videoüberwachung :(

encuentran 20. marzo 2009 Karatetiger ha encontrado el geocache

In der Abenddämmerung geloggt!
Schöne Aussicht !!!

TFTC
KARATETIGER
@18:00h

encuentran 31. enero 2009 projekt-chaos ha encontrado el geocache

wir schlugen einen ziemlich ungewöhnlichen weg quer durch die pampa ein... das mit der videoüberwachung ist doch wohl ein scherz:-) tftc

encuentran 07. noviembre 2008 Lilifan ha encontrado el geocache

Schönes Versteck in netter Umgebung.
TFTC

encuentran 29. septiembre 2008 Die Druckspüler ha encontrado el geocache

Cache gefunden!!

War abgerissen, lag im tiefen Loch, war feucht!

Soweit wieder alles in`s Lot gebracht.

Evtl. mal Befestigung prüfen

 

Bär raus - Button rein

 

TFTC

encuentran 31. mayo 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Oha, die Kapelle erreichte ich im Regen und als ich am Cache war, donnerte es mehrmals ziemlich heftig dazu. Da ich vorher den Hint gelesen hatte, war ich mir nun gar nicht mehr so sicher, ob ich den Cache denn auch heben sollte. - Jetzt sitze ich wieder im Trockenen und sag mir: Na ja, das bisschen Donner; - so ändert sich die Perspektive.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 05. mayo 2008 Schorni01 ha encontrado el geocache

Schnell geloggt und wieder weiter....

encuentran 13. abril 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

schnell gefunden, von unten ist der Weg ganz schön steil.

encuentran 08. marzo 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#979#

Ein schönes Plätzchen mit toller Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 26. enero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

An diesem schönen Plätzchen konnte ich endlich meinen mitgeführten Coin loswerden! [^] Hier hast Du's gut, mein Kleiner! [:D]
Mit Rheingauline36 schnell gefunden!

In: Coin
Out: ---

#519 @ 13:52 (8/27 heute [:D])

Imagen para el log de entrada
Schön hier! :-)Schön hier! :-)

encuentran 26. enero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Dank Hint einigermaßen schnell gefunden [:)]

encuentran 11. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Der 3. der Sommerloch-Reihe!

Out:Coin
In:Nix

Danke für den Cache
sagen die Pathfinder1980

no encontrado 02. octubre 2007 Ralenz no han encontrado el geocaching

hallo haben leider nichts gefunden.haben um die ganze Kapelle die Hecken abgegrast.

kanns du Bitte mal kontrollieren ob er überhaupt noch da ist.

gib bitte bescheid,

 

gruss raimund

encuentran 22. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Spaziergang zum Cache. Trotz Videoüberwachung problemlos gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 16. septiembre 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

Ist der auch als Web-cache möglich? TFTC

encuentran 07. junio 2007 search_name ha encontrado el geocache

Cache gefunden!

Einer der schönsten Orte der Umgebung!

2 von 6

IN: Engel
OUT: Murmel

encuentran 27. mayo 2007 spacetom ha encontrado el geocache

Nachdem uns unsere Käschbüxsuchmaschine etwas in die Irre geleitet hat, haben wir die Kapelle dann doch noch gefunden.

encuentran 09. abril 2007 Lisa ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonnenuntergang.

Out: Murmel

In: Hasendekoklammer 

encuentran 04. marzo 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Dieser Teil hat uns bis dato auch am besten gefallen, eine sehenswerte kleine Kapelle und schöne Fernsicht.

Marco & Kerstin auf Spontan-Tour mit Jocky

encuentran 11. febrero 2007 snoopy ha encontrado el geocache

Eine schöne Kapelle, leider war diese verschlossen.

Ein Blitz schlägt hier garantiert nicht ein!

Achtung vor Muggels!

 

No trade

 

Snoopy

 

 

encuentran 21. enero 2007 black-beat ha encontrado el geocache

Toller PLatz und auch wie bei uns im Sturm zu erreichen.

IN ---   Out ---

encuentran 13. enero 2007 El Achimo ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Kapelle.
Schnell im vorbeifahren gelogt.
Vielen Dank,
Achim

encuentran 13. enero 2007 Feuerhabicht ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns in der Abenddämmerung noch etwas die Beine vertreten, bevor es zum Stammtisch ging.
Vielen Dank
Verena

encuentran 29. octubre 2006 cdraws ha encontrado el geocache

Glamourbabe hat einfach schnellere Finger und Recht (so ist das meistens mit den Frauen Wink).

Der Platz ist wirklich toll, ein Foto von dem Sonnenuntergang, den wir dort heute erleben konnten findet Ihr unter:

http://raws.blogger.de/static/antville/raws/images/sommerloch%20vol.2.jpg

Bitte mehr solcher Caches! Dankeschön.

Out: Schlumpf In: Feuerzeug mit Leder Hülle

Grüße Glamourbabe und CDraws 

encuentran 29. octubre 2006 Glamourbabe ha encontrado el geocache

Ausgedehnte Tour am Abend; eine Gelegenheit, auch tolle Fotos machen zu können, eine echt schöne Location...und...ein Cache, der recht schnell, aber eben auch nicht direkt gefunden wurde  ;) .

Danke dafür, Dani & (Cdraws)

encuentran 13. octubre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Der Bauer hat gerade die Gülle auf dem Feld verteilt, hat das gestunken.
Beim dritten Versuch, hatte ich schließlich das richtige Versteck und auch den Cache!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 24. septiembre 2006 SOL-DE ha encontrado el geocache

Heute am 24.09.2006 um 16:18Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #8 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #7 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

8/10
#102

encuentran 05. septiembre 2006 Sepp-Mobil ha encontrado el geocache

Souverän gefunden, nicht verlaufen! war ja auch nicht schwer! Die Dose ist mal cool!! auch coole Sachen drin und cooles Logbuch! Leider etwas wenig Platz zum schreiben! Leider auch noch den Rettungshubschrauber aus Koblenz beim Anflug auf eine Einsatzstelle gesehen! Viel Glück...

MFG
Sepp-Mobil & Puppses

encuentran 03. septiembre 2006 okramyx ha encontrado el geocache

Definitiv die schönste Location auf der heutigen Sommerloch-Tour!

TFTC

Bianca + Marko

encuentran 25. agosto 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang, schöne Aussicht - der hat mir gefallen.
Deshalb wurde auch ein TB in die Dose gesteckt.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 19. agosto 2006 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

encuentran 19. agosto 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 14:29:56)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

encuentran 19. agosto 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#8/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Ein schöner Ort, allerdings verunsicherte uns etwas die angebliche Videoüberwachung.. Der Cache konnte schnell um 15.30 Uhr geborgen werden.
Bevor wir uns auf den Rückweg machten, sahen wir eine Person zielstrebig näherkommen und dachten uns gleich, dass das eigentlich nur ein Cacher sein kann! Also machten wir es uns erstmal auf der Bank am Cache gemütlich und simulierten so gut es ging Muggles  :-) Doch wurden wir sogleich durchschaut und lernten Knupp endlich einmal persönlich kennen  :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#627

encuentran 19. agosto 2006 Knupp ha encontrado el geocache

An diesem Cache bis ich auf Team Koblenzer gestoßen! Irgendwie konnte ich es nicht verbergen, dass ich auch auf Cache-Suche war ... [;)]

TFTC!
(#12 für heute)

Knupp

encuentran 13. agosto 2006 froggerbrothers ha encontrado el geocache

Sind vom Auto zum Cache gehüpft und zurück.Leichte Kost

encuentran 12. agosto 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Kapelle mit einer interessanten Bankbeschriftung[J]. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 06. agosto 2006 derfrank ha encontrado el geocache

unsere Nr3, aber nur weil terror diskussionen mit der Bedienung des GPS hatte.

TFTC

gruesse

terror & amok

encuentran 06. agosto 2006 Det ha encontrado el geocache

Nachdem es im Brohltal heftigst geregnet hat haben wir uns zum Autocaching entschieden. Um 17:00 war der zweite Cahe gehoben.

nix getauscht

DETlev und Renate

encuentran 04. agosto 2006 eisbaer70 ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache auf dem Weg zum Stammtisch.
TFTC

Gruß vom eisbaer70

encuentran 04. agosto 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Hier hab ich an der falschen Stelle gesucht und wollte schon ein DNF akzeptieren, aber Chrissy fand dann doch noch was 2m weiter!

schmitty & Chrissy

encuentran 30. julio 2006 chloderic ha encontrado el geocache

30.07.2006 11:50 Uhr

Schoene Kapelle!
Wer lockt mich denn da mit nem TP ???
Na sowas, den hat zwar jemand gesucht, aber anscheinend nicht gefunden
...  :-) ... (zwei Meter weiter ... ), schoenen Dank.

In: (natuerlich) Murmeln ....
Out: Nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

encuentran 28. julio 2006 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

(20:20) 2/3 Nach Sommerloch1 jetzt Sommerloch2.
Kurz vor dem Loggen, Team Huskys beim "Team-Foto" geholfen.
Auch hier eine sehr schöne Dose...
Jetzt kommt Sommerloch3!
Gruß Holzwurm1
#31

  Coordenadas:  N 50° 21.097' E 007° 22.415'

encuentran 23. julio 2006 Huskys Team ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen. Aber viele Bremsen.

Imagen para el log de entrada
Dank dem Fotograf Holzwurm1 - Das Team am ZielDank dem Fotograf Holzwurm1 - Das Team am Ziel

encuentran 23. julio 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Hallo,
da versucht man, einen FTF zu machen (Sommerloch Vol. 1 - Richtung Kruft), wird nur dritter, kommt zum loggen nach Hause und sieht, daß ein paar hundert Meter weiter ein weiteres Sommerloch ausgehoben wurde, welches aber schon gelogged wurde. Da wollten wir zunächst nicht wieder hinfahren. Als dann nach unserem Kinobesuch kurz nach 1.00 Uhr festgestellt wurde, daß das dritte Sommerloch veröffentlicht ist, ging es doch nochmal raus aufs Land. FTF bei Nr. 3 und Silber hier. Das gibt's doch nicht, daß den ganzen Tag nach muzscorpion hier keiner mehr hin wollte. OK, der Fußmarsch ist schon lang, aber da muß man durch. [:)]
Gemäß der Anweisung von Mario haben wir die "Prague Geocoin 333" mitgenommen.
TFTC,

Sabrina und Rainer
#148

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:58:02 AM.]

[Volver a la lista de geocache]