Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommerloch Vol. 3 - Am alten Bahnhof    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi noch ein paar Dosen für sie auf dem Weg zur 1000 eingesammelt. Wir haben uns das Terrain schwerer gemacht, als es gedacht war, aber so gings auch und ohne Zaun.

(GC#2901 Gesamt#2927 OC#561)

gefunden 11. März 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Der Rest des Nachmittages war Ochtendung gewidmet. Ein paar Tradi wurden besucht und der 'Arbeitsdienstweg' abgelaufen. Danke

gefunden 17. März 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2592

Was kann ich doch blind sein... Zum Glück doch noch gefunden [:)]

Ich habe dann mal auf Seite 2 angefangen zu loggen [:)] [:)] [:)]

TFTC,
eifler72

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.866' E 007° 24.176', verlegt um 98 Meter

Hinweis 25. Juni 2007 Igel_myk hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist "umgezogen", da am ursprünglichen Versteck umgebaut wurde. ACHTUNG! NEUE KOORDINATEN!!

Gruß
Igel_myk Smile

gefunden 07. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

Hoffentlich finden den Cache kein Muggel! Nicht so gut versteckt!

5 von 6

IN: nix
OUT: nix

gefunden 20. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch der hier konnte sich nicht vor mir verstecken. Dreist :)

gefunden 29. April 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Gleich beim Start unserer heutigen Radtour konnten wir den ersten Cache logen.

Danke

gefunden 09. April 2007 Lisa hat den Geocache gefunden

Gesucht & Gefunden.

Vielen Dank. Gruß Lisa

Out: Murmel

In. Hasendekoklammer

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Drive-In, gut gefunden.

Raus/Rein: TB

Marco & Kerstin

gefunden 18. Februar 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeifahren geloggt. Leider ist das Logbuch feucht und leicht angeschimmelt.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 11. Februar 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Gesucht, geparkt und geloggt.

Habe das Logbuch mal getrocknet, ne viertel Stunde an der PKW Lüftung.

Fing schon an zu schimmeln! Es kann nun wieder geschrieben werden!

Snoopy

 

gefunden 08. Februar 2007 Feuerhabicht hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr
Dank der Navigation von Holzwurm1 den Weg durch das Strassenwirrwarr bis zum cache gefunden. Die Dose zu finden war das leichteste. Vielen Dank
Verena

Wie´s aus sieht, bin ich die Erste dies Jahr...

gefunden 21. Januar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Gesucht  Gefunden   Geloggt

 IN ---   Out ---

gefunden 05. November 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. November 2006 um 15:45h  8)

Richtig unauffälliges "Heben" des Caches aufgrund von paar technohörenden Muggels ist schier unmöglich gewesen. Das ist mal ein richtiger Drive-In gewesen: Parken - aussteigen - loggen - happy sein  :D .

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

gefunden 05. November 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Gefunden, 06-11-05 15:45 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Bei uns waren auch ein paar Muggles Start die mit lauter Musik das Caching Erlebnis gestört haben.

Out: Plastikfigur In: 2 Quarters

Grüße

CDraws

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die Cachebox konnte ich schon vom Auto aus sehen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

LaughingWink

nartürlich gefunden um 1713 super versteck waren aber ne menge muggels vor ort, tarnkappe auf und geloggt.

mkg tiger-vogel 

gefunden 24. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Heute am 24.09.2006 um 14:18 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #4 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #3 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

4/10
#98

gefunden 04. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Der Erste auf der heutigen Tour um Ochtendung

 TFTC

 Bianca + Marko

gefunden 19. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

gefunden 19. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 11:31:23)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#2/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Netter Drive In. Konnte Cachedose schon aus dem Auto entdecken. Hier lohnte sich nichtmal den Motor abzustellen. Gefunden um 14.00 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#621

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das war der "schnellste" für heute ... [:D]
Sommerlöcher sind doch was feines ...

TFTC!
(#5 für heute)

Knupp

gefunden 18. August 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich, noch 5 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zweimal gekreist und dann schnell zugeschlagen. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. August 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Netter Stop nach der Arbeit.

Danke

Gruß Froggerbrothers

gefunden 07. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Auch der vorletzte der Sommerlöcher wurde schnell gefunden.
TFTC

eisbaer70

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

auch den könnte man fast aus dem Auto loggen.

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 06. August 2006 Det hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir erst warten bis ein paar Radfahrer ihre Räder verstaut hatten. Cache schnell und sicher gefunden.
nix getauscht


DETlev und Renate

gefunden 04. August 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
1/4

MfG, Iracesh

#8 

gefunden 04. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute hier gegen 17Uhr hier!

schmitty

gefunden 04. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mrsandman (nur Nino)

gefunden 30. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

30.07.2006 11:50 Uhr

Hier war ja ein Betrieb, wie am Bahnhof ...
Die Eifel wollte wohl ne Radtour machen ....
Wirklich ne tolle Tarnung, wird die im Winter angepasst?
In: natuerlich Murmeln ....
Out: Nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 29. Juli 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(7:15) So... Ohne Muggel direkt gefunden. [:D]
Jetzt weiß ich auch warum es Sommerloch heißt: 18°C [;)]

Gruß Holzwurm1
#32

gefunden 23. Juli 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

 
Super Tarnung die Dose :-)

gefunden 23. Juli 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D]FTF[8D][8D][8D]
Was für ein Tag und was für eine Nacht! Gold, Silber und Bronze innerhalb von 12 Stunden.
Nachdem wir nun drei Sommerlöcher gefunden haben, hier nun unser Fazit: der Fußweg zum ersten Loch war so hart an der Grenze, zum Loch zwei definitiv zu weit, das dritte Loch war so nach unserem Geschmack. Nun erwarten wir als Fortsetzung aber ein Sommerloch, dessen Dose vom Auto aus geborgen werden kann. [:)]
Out: International Symbol of Goodwill - Ontario
Danke für dei Cacheserie sagen

Sabrina und Rainer
#147

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:58:19 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.897' E 007° 24.244'

[Zurück zum Geocache]