Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ammertal - Ursus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. September 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz die Augen aufgemacht und nach der Kofel-Tour noch die Fuesse gewaschen [:D]
Danke fuer die Erfrischung [:D]

gefunden 15. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Meinem GPS habe ich am Final irgenwie nicht so recht getraut. Das Gebiet haben wir dann umwandert und plötzlich war der Cache sogar zu sehen.
TFTC und fürs Herlocken,
Gruß aus KF - OskarZuFuss mit LissiAmBein

nicht gefunden 25. März 2007 strayheart hat den Geocache nicht gefunden

OK. wir versuchen's im Sommer noch mal ... :-P
Wir sind uns ziemlich sicher, wo er liegt Cool

Alex und Annika

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. Dezember 2006 Knopfauge hat eine Bemerkung geschrieben

Im Winter nur für Hardcore-Menschen machbar - also zur Zeit wohl weniger.

Wenn doch: Wir als Owner wollen ein Beweisfoto :-)

 

Tom 

gefunden 06. Oktober 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schon vor 3 Tagen ermittelt worden; das Finale leider erst heute, da ich nicht bei einem Unwetter weiter auf die Suche gehen wollte.

 Dafür nun heute.

 Und was soll ich sagen: Gut, daß es Fahrräder gibt, so daß man schnell ´mal  das Ufer eines Gewässers wechseln kann; damit ergeben sich ganz andere Perspektiven.

Neben den schönen Aussichten muß man an einem Kurort auch Anwendungen machen und somit blieb auch diese Cache nicht verborgen.

 

Herzlichen Dank an Knopfauge für diese Anwendung  

Punktejäger 

 

gefunden 24. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das sollte der Letzte vor dem Event sein. Am Cache war schon ein Auflauf und zum Glück hobe Windi die "Dose".
Alle hatten riesen Spaß ausser Windi.

Danke.Danke

ingo_3

gefunden 24. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2006 shia hat den Geocache gefunden

Tja, angesichts dieses Caches kann man leicht kalte Füße kriegen! Hat seeehr viel Spaß gemacht
Und weil greiol auch mitgedacht hatte, konnte ich sogar loggen.

THX für diese ganz erfrischende Idee aus dem Hause Knopfauge!
shia

[Zurück zum Geocache]