Waypoint-zoeken: 

Logs van Ammertal - Ursus    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. september 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Parkplatz die Augen aufgemacht und nach der Kofel-Tour noch die Fuesse gewaschen [:D]
Danke fuer die Erfrischung [:D]

Gevonden 15. juli 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Meinem GPS habe ich am Final irgenwie nicht so recht getraut. Das Gebiet haben wir dann umwandert und plötzlich war der Cache sogar zu sehen.
TFTC und fürs Herlocken,
Gruß aus KF - OskarZuFuss mit LissiAmBein

Niet gevonden 25. maart 2007 strayheart heeft de cache niet gevonden

OK. wir versuchen's im Sommer noch mal ... :-P
Wir sind uns ziemlich sicher, wo er liegt Cool

Alex und Annika

Opmerking 31. december 2006 Knopfauge heeft een notitie geschreven

Im Winter nur für Hardcore-Menschen machbar - also zur Zeit wohl weniger.

Wenn doch: Wir als Owner wollen ein Beweisfoto :-)

 

Tom 

Gevonden 06. oktober 2006 punktejäger heeft de cache gevonden

Die Lösung war schon vor 3 Tagen ermittelt worden; das Finale leider erst heute, da ich nicht bei einem Unwetter weiter auf die Suche gehen wollte.

 Dafür nun heute.

 Und was soll ich sagen: Gut, daß es Fahrräder gibt, so daß man schnell ´mal  das Ufer eines Gewässers wechseln kann; damit ergeben sich ganz andere Perspektiven.

Neben den schönen Aussichten muß man an einem Kurort auch Anwendungen machen und somit blieb auch diese Cache nicht verborgen.

 

Herzlichen Dank an Knopfauge für diese Anwendung  

Punktejäger 

 

Gevonden 24. augustus 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

Das sollte der Letzte vor dem Event sein. Am Cache war schon ein Auflauf und zum Glück hobe Windi die "Dose".
Alle hatten riesen Spaß ausser Windi.

Danke.Danke

ingo_3

Gevonden 24. augustus 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2006 shia heeft de cache gevonden

Tja, angesichts dieses Caches kann man leicht kalte Füße kriegen! Hat seeehr viel Spaß gemacht
Und weil greiol auch mitgedacht hatte, konnte ich sogar loggen.

THX für diese ganz erfrischende Idee aus dem Hause Knopfauge!
shia

[Terug naar de cachebeschrijving]