Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ammertal - der Hausberg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Oktober 2011:

Auf dem Kofel waren heute heftig viele Muggels unterwegs. In einem ruhigen Moment konnten wir die Dose bergen und loggen.

Dies war übrigens unser erster "Gipfelcache".
Danke für die Dose und Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom KofelAusblick vom Kofel

gefunden 29. September 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da geht es ganz schoen steil rauf bis zum Sattel. Die kleine Kraxelei hat Spass gemacht.
Ob der Cache noch an der urspruenglichen Stelle liegt, bezweifle ich, da der jetzt auch von innen erreichbar ist. Hab ihn wie vorgefunden wiederversteckt.
Danke fuer den tollen Ausblick [:D]

gefunden 23. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer großen Wander-Tour als ersten heute gefunden. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussicht hier oben.
TFTC kw

nicht gefunden 20. Juli 2009 Feiwel4709 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer schönen Wanderung die Kofelspitze erreicht, aber den Cache leider nicht gefunden, bin der Hütte sogar aufs Dach gestiegen, und wie im Hint vorgewarnt, habe ich mir auch brav den Kopf gestoßen, vielleicht sollte man den Hint nicht so wörtlich nehmen :-)

gefunden 09. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach unserer MTB-Tour wollte ich mir noch etwas die Füße vertreten und bin zum Kofel rauf gejoggt. Es hat sich gelohnt. Nach 35 Minuten hielt ich den Cache in der Hand und konnte die Aussicht genießen.

gefunden 31. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wenn man mal von einer Reisehöhe von 10 km beim Transatlantik-Flug absieht, war ich zusammen mit meinem GPS noch nie so hoch:-o Daher war es auch gut, dass bei 1345 m (soviel zeigte mein GPS am Gipfelkreuz) Schluß war:-) Nach 45 min Aufstieg kam ein Schild, dass der Kofel in 20 min "nur für Geübte" zu erreichen ist, was eigentlich bedeutet hätte, dass ich dort hätte warten müssen, während kunkelt weiter aufsteigt, aber da die Bank dort nass war, musste ich einfach weiter;-) Ich kann bestätigen, dass man auch als Nicht-Alpiner eine Chance hat hoch (und wieder runter) zu kommen. Während des Aufstiegs hingen die Wolken recht tief, aber sobald wie den Gipfel erreicht hatten, tat sich doch tatsächlich ein Loch auf und die Sonne kam raus, so dass man eine tolle Aussicht auf Oberammergau hatte:-) Der Cache war dann auch recht schnell gefunden, obwohl wir ihn ein paar Mal übersahen... T TB, L geocoin, TFTC!

gefunden 16. September 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Zurück zum Geocache]