Waypoint search: 

Log entries for Ammertal - der Hausberg    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 29 September 2012 KW1977 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 02 November 2011 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Oktober 2011:

Auf dem Kofel waren heute heftig viele Muggels unterwegs. In einem ruhigen Moment konnten wir die Dose bergen und loggen.

Dies war übrigens unser erster "Gipfelcache".
Danke für die Dose und Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Pictures for this log entry:
Ausblick vom KofelAusblick vom Kofel

Found 29 September 2011 Wrtlbrmpft found the geocache

Da geht es ganz schoen steil rauf bis zum Sattel. Die kleine Kraxelei hat Spass gemacht.
Ob der Cache noch an der urspruenglichen Stelle liegt, bezweifle ich, da der jetzt auch von innen erreichbar ist. Hab ihn wie vorgefunden wiederversteckt.
Danke fuer den tollen Ausblick [:D]

Found 23 May 2010 kätwiesl found the geocache

Im Rahmen einer großen Wander-Tour als ersten heute gefunden. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussicht hier oben.
TFTC kw

Not found 20 July 2009 Feiwel4709 did not find the geoacache

Nach einer schönen Wanderung die Kofelspitze erreicht, aber den Cache leider nicht gefunden, bin der Hütte sogar aufs Dach gestiegen, und wie im Hint vorgewarnt, habe ich mir auch brav den Kopf gestoßen, vielleicht sollte man den Hint nicht so wörtlich nehmen :-)

Found 09 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Nach unserer MTB-Tour wollte ich mir noch etwas die Füße vertreten und bin zum Kofel rauf gejoggt. Es hat sich gelohnt. Nach 35 Minuten hielt ich den Cache in der Hand und konnte die Aussicht genießen.

Found 31 March 2007 Kerstin76 found the geocache

Wenn man mal von einer Reisehöhe von 10 km beim Transatlantik-Flug absieht, war ich zusammen mit meinem GPS noch nie so hoch:-o Daher war es auch gut, dass bei 1345 m (soviel zeigte mein GPS am Gipfelkreuz) Schluß war:-) Nach 45 min Aufstieg kam ein Schild, dass der Kofel in 20 min "nur für Geübte" zu erreichen ist, was eigentlich bedeutet hätte, dass ich dort hätte warten müssen, während kunkelt weiter aufsteigt, aber da die Bank dort nass war, musste ich einfach weiter;-) Ich kann bestätigen, dass man auch als Nicht-Alpiner eine Chance hat hoch (und wieder runter) zu kommen. Während des Aufstiegs hingen die Wolken recht tief, aber sobald wie den Gipfel erreicht hatten, tat sich doch tatsächlich ein Loch auf und die Sonne kam raus, so dass man eine tolle Aussicht auf Oberammergau hatte:-) Der Cache war dann auch recht schnell gefunden, obwohl wir ihn ein paar Mal übersahen... T TB, L geocoin, TFTC!

Found 16 September 2005 Tomsle found the geocache

Habe diesen Cache gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Back to the geocache listing]