Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H2OCH    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 08. Mai 2016 El Josch hat den Geocache gewartet

Ich habe das Logbuch trockengelegt und neu platziert. Sollte jetzt wieder einige Zeit halten.

Viel Erfolg beim Loggen.
El Josch

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 El Josch hat den Geocache deaktiviert

Ich muss erst mal etwas aufräumen. Bis demnächst.

El Josch

gefunden 05. April 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte nicht H²OCH heißen, sondern HOCH². Das dachte ich jedenfalls zuerst beim Ersteigen der Finallocation.

Die Weltreise war eigentlich gar nicht so schwer. Da gibt es in Werdau eine noch härtere Nuss. Auch dass mit dem Ei war zu finden, allerdings nicht in Metern, sondern in feet. Glücklicherweise hat man die vierstellige Zahl nicht unbedingt gebraucht. Ich habe zwar den besagten Cache schon gefunden, aber naürlich keine Zahl entnommen. Alle anderen Unklarheiten liesen sich durch logische Kombination beseitigen.

Dank des Spoilerbildes, das ich noch im Hinterkopf hatte, war das Finden heute kein großes Problem mehr.

Danke für die interessante Weltreise, da weiß man doch gleich, wo es im nächsten Urlaub hin geht. Es liegt ja auch immer ein Cache an den Ausflugszielen. Zunge raus

#2670

kann gesucht werden 23. Juni 2013 El Josch hat den Geocache gewartet

Viel Erfolg!

Hinweis 28. Mai 2012 El Josch hat eine Bemerkung geschrieben

So nun ist wieder alles an Ort und Stelle. Viel Erfolg beim Loggen.

 

El Josch

Hinweis 23. April 2012 El Josch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss erst mal alles trockenlegen. Weinend

Sorry, aber das Logbuch kann ein paar Tage dauern.

Ich mach' so schnell es geht.

 

El Josch

gefunden 22. August 2009 cala hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir schon eine ganze Weile daliegen. Heute waren wir zu Besuch in Lichtentanne und haben zuvor noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Eine schöne Ausicht und eine wunderbare Ruhe hier oben.

Vielen Dank für die doch nicht ganz so einfachen Fragen [:)] sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 27. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Was für eine Weltreise!!!
Habe fast alle Fragen beantworten können und dann ein wenig kombiniert.Und siehe da, gefunden! (nach drei mal um den Bach und Info von einem Einheimischen)  :) Der Spoiler ist ne gute Hilfe, wenn man ihn mit hat  :( !!!

in/out: nix

MfG.............madanomi

Hinweis 28. Dezember 2006 El Josch hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich habe einen neuen Spoiler eingestellt, denn der Cache musste etwas verlegt werden. Es gab einfach zu viele Muggels. Vielleicht reicht es ja jetzt schon. Ich habe keine Änderungen bei den Koordinaten vorgenommen, sondern nur das Versteck etwas verlegt. Es ist jetzt nicht mehr so offensichtlich und kann hoffentlich für die Zukunft dort bleiben. Ich denke ihr findet es trotzdem.

Ich habe auch wieder etwas ergänzt:
- 1 Ü-Ei - Auto
- 1 DM
- 1 gelbe Trillerpfeife

Außerdem ist der TB von Womoduck-Uwe und ein Anstecker von El Rolfo noch drin.

Viel Spaß noch beim Cachen, und bitte immer wieder gut tarnen.

El Josch

gefunden 30. Juli 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach reichlicher Internetrecherche heute mal schnell zum Cache gefahren und bei herlichem sonnigen Sonntagsabendwetter um 19.55 Uhr sehr gut gefunden.

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo + Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#114

gefunden 30. Juli 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf sofort gefunden. Nach einer 2-tägigen Internetsuche (wobei ich viel Neues gelernt habe) hatte ich fast alle Aufgaben gelöst. Mit diesen unsicheren Zahlen haben wir es dann am Freitag Abend versucht. Aber wir suchten in über einem Kilometer Entfernung und fanden natürlich nichts. So gaben wir die Suche erst mal auf, und spazierten noch etwas in der Gegend herum, um den Abend zu geniesen. Wenn wir doch noch etwas weitergesucht hätten, so hätten wir anhand des Spoilers den Cache sicher noch gefunden. So nah sind wir dem Cache gekommen.
Zu hause habe ich alle Antworten nochmal überprüft. Und wieder mal habe ich eine einfache Frage zu exakt beantwortet. Es wurde nur eine "aus dem Bauch heraus" Antwort gefragt. Plötzlich ergaben die Zahlen einen Sinn. Die letzte noch unklare Antwort lieferte mir eine Exeltabelle. Heute zeigte das GPS 1m und es war schnell erledigt.
Wirklich schöne, ruhige Ecke dort. Ich bin gespannt ob viele Cacher das geniesen werden. Die Aufgaben waren für mich nicht ganz einfach und noch keinen dieser Orte haben wir bisher besucht.
Dieser Cache bleibt in unserer Erinnerung.
Danke sagen Karl&Marina aus Glauchau (KarMa)

gefunden 28. Juli 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Oje, da haben wir erst so lange an den Aufgaben gerätselt und dann das...
... da stehen wir wenige hundert Meter vor dem Cache und da kommt so ein Sturm daher. Also haben wir uns ganz schnell beeilt, zum Glück war der Cache schnell zu finden. Als wir da so standen kam schon ganz schöner Wind auf, also fix geloggt und schnell zurück zum Auto.
Toller Cache und danke für die "Weltreise"...

Gruß
ChaosTeam

in: Happy Hippo
out: Sandy Cheeks

[Zurück zum Geocache]