Waypoint search: 

Log entries for H2OCH    Found 8x Not found 0x Note 3x

Found 21 April 2018 Rose38 found the geocache

Hier brauchten wir eine ganze Zeit eh wir alles zusammen hatten.
Doch der Checker wollte nicht ergrünen.
Erstmal wieder beiseite gelegt...Dann doch wieder in Angriff genommen und siehe da..Fehler gefunden und Checker grün.

Dafür ging es beim Outdoorteil dann etwas schneller und konnten uns im Logbuch verewigen Zwinkernd

Dfdc

Found 16 January 2018, 02:30 undeins found the geocache

Etwa 2 Jahre versuchen wir schon, den Checker wohlwollend zu stimmen, aber immer wieder blieb er hartnäckig bei der roten Farbe. Verflixt. 
Neulich fiel er mir wieder einmal in die Hände und plötzlich hatte ich für einen Wert eine andere Angabe im Netz. Der fehlende Wert, der sich mir im Netz nicht gezeigt hat, konnte dann bei der Berechnung durch Logik ermittelt werden und endlich hatte auch der Checker erbarmen und erstrahlte in erfreulichen Grün.
Heute besuchten wir das Final. Es gibt sicher angenehmeres Wetter zum Besuch dieser Örtlichkeit, aber diese Cache sollte gefunden werden, ehe aus H2O Schnee wird.
Der Cache konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken und zurück ging es wieder ins CM.

D4dC

Available 08 May 2016 El Josch has maintained the cache

Ich habe das Logbuch trockengelegt und neu platziert. Sollte jetzt wieder einige Zeit halten.

Viel Erfolg beim Loggen.
El Josch

Temporarily not available 21 February 2016 El Josch has disabled the cache

Ich muss erst mal etwas aufräumen. Bis demnächst.

El Josch

Found 05 April 2014 Superlooser found the geocache

Dieser Cache sollte nicht H²OCH heißen, sondern HOCH². Das dachte ich jedenfalls zuerst beim Ersteigen der Finallocation.

Die Weltreise war eigentlich gar nicht so schwer. Da gibt es in Werdau eine noch härtere Nuss. Auch dass mit dem Ei war zu finden, allerdings nicht in Metern, sondern in feet. Glücklicherweise hat man die vierstellige Zahl nicht unbedingt gebraucht. Ich habe zwar den besagten Cache schon gefunden, aber naürlich keine Zahl entnommen. Alle anderen Unklarheiten liesen sich durch logische Kombination beseitigen.

Dank des Spoilerbildes, das ich noch im Hinterkopf hatte, war das Finden heute kein großes Problem mehr.

Danke für die interessante Weltreise, da weiß man doch gleich, wo es im nächsten Urlaub hin geht. Es liegt ja auch immer ein Cache an den Ausflugszielen. Zunge raus

#2670

Available 23 June 2013 El Josch has maintained the cache

Viel Erfolg!

Note 28 May 2012 El Josch wrote a note

So nun ist wieder alles an Ort und Stelle. Viel Erfolg beim Loggen.

 

El Josch

Note 23 April 2012 El Josch wrote a note

Ich muss erst mal alles trockenlegen. Weinend

Sorry, aber das Logbuch kann ein paar Tage dauern.

Ich mach' so schnell es geht.

 

El Josch

Found 22 August 2009 cala found the geocache

Die Lösung hatten wir schon eine ganze Weile daliegen. Heute waren wir zu Besuch in Lichtentanne und haben zuvor noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Eine schöne Ausicht und eine wunderbare Ruhe hier oben.

Vielen Dank für die doch nicht ganz so einfachen Fragen [:)] sagen
Carsten, Katrin und Charly

Found 27 March 2008 Gc-MA81 found the geocache

Was für eine Weltreise!!!
Habe fast alle Fragen beantworten können und dann ein wenig kombiniert.Und siehe da, gefunden! (nach drei mal um den Bach und Info von einem Einheimischen)  :) Der Spoiler ist ne gute Hilfe, wenn man ihn mit hat  :( !!!

in/out: nix

MfG.............madanomi

Note 28 December 2006 El Josch wrote a note

Hallo alle miteinander,

ich habe einen neuen Spoiler eingestellt, denn der Cache musste etwas verlegt werden. Es gab einfach zu viele Muggels. Vielleicht reicht es ja jetzt schon. Ich habe keine Änderungen bei den Koordinaten vorgenommen, sondern nur das Versteck etwas verlegt. Es ist jetzt nicht mehr so offensichtlich und kann hoffentlich für die Zukunft dort bleiben. Ich denke ihr findet es trotzdem.

Ich habe auch wieder etwas ergänzt:
- 1 Ü-Ei - Auto
- 1 DM
- 1 gelbe Trillerpfeife

Außerdem ist der TB von Womoduck-Uwe und ein Anstecker von El Rolfo noch drin.

Viel Spaß noch beim Cachen, und bitte immer wieder gut tarnen.

El Josch

Found 30 July 2006 Paulus85q found the geocache

Nach reichlicher Internetrecherche heute mal schnell zum Cache gefahren und bei herlichem sonnigen Sonntagsabendwetter um 19.55 Uhr sehr gut gefunden.

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo + Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#114

Found 30 July 2006 KarMa found the geocache

Heute im 2.Anlauf sofort gefunden. Nach einer 2-tägigen Internetsuche (wobei ich viel Neues gelernt habe) hatte ich fast alle Aufgaben gelöst. Mit diesen unsicheren Zahlen haben wir es dann am Freitag Abend versucht. Aber wir suchten in über einem Kilometer Entfernung und fanden natürlich nichts. So gaben wir die Suche erst mal auf, und spazierten noch etwas in der Gegend herum, um den Abend zu geniesen. Wenn wir doch noch etwas weitergesucht hätten, so hätten wir anhand des Spoilers den Cache sicher noch gefunden. So nah sind wir dem Cache gekommen.
Zu hause habe ich alle Antworten nochmal überprüft. Und wieder mal habe ich eine einfache Frage zu exakt beantwortet. Es wurde nur eine "aus dem Bauch heraus" Antwort gefragt. Plötzlich ergaben die Zahlen einen Sinn. Die letzte noch unklare Antwort lieferte mir eine Exeltabelle. Heute zeigte das GPS 1m und es war schnell erledigt.
Wirklich schöne, ruhige Ecke dort. Ich bin gespannt ob viele Cacher das geniesen werden. Die Aufgaben waren für mich nicht ganz einfach und noch keinen dieser Orte haben wir bisher besucht.
Dieser Cache bleibt in unserer Erinnerung.
Danke sagen Karl&Marina aus Glauchau (KarMa)

Found 28 July 2006 ChaosTeam found the geocache

Oje, da haben wir erst so lange an den Aufgaben gerätselt und dann das...
... da stehen wir wenige hundert Meter vor dem Cache und da kommt so ein Sturm daher. Also haben wir uns ganz schnell beeilt, zum Glück war der Cache schnell zu finden. Als wir da so standen kam schon ganz schöner Wind auf, also fix geloggt und schnell zurück zum Auto.
Toller Cache und danke für die "Weltreise"...

Gruß
ChaosTeam

in: Happy Hippo
out: Sandy Cheeks

[Back to the geocache listing]