Ricerca waypoint: 

Log per Kalte Dusche    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2021, 18:16 Andreas K ha trovato la geocache

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Dabei wurden auch noch ein paar Abstecher zu anderen Caches gemacht. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Ein anspruchsvoller Abstecher führte uns zu dieser interessanten Location, danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 15. aprile 2018, 18:55 higgens83 ha trovato la geocache

Gefunden aber beschreibung stimmt nicht ganz aber egal wir haben ihn für die nächsten leute viel spass schöne ecke hier

trovata 10. maggio 2015, 15:32 feltstone ha trovato la geocache

Einfach fantastisch!!!! Cache nicht unter Baumstamm, sondern Nähe Wasserfall. In: Marienkäfer
Out: Bärchen. TFTC feltstone

trovata 04. settembre 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencachin geloggt.

trovata 24. aprile 2010 Slow ha trovato la geocache

Das war der schwierigste Cache heute auf meiner Tour. Der Abstieg und dann der Aufstieg kreuz und quer waren nicht ohne. Der Baumstamm zerfällt langsam. Die Location ist eigentlich nicht schlecht müßte nur besser erreichbar sein.Laughing TFTC + ION

Immagini per questo log:
WasserfallWasserfall

trovata 06. settembre 2009 emely ha trovato la geocache

Halli,hallo!

Ein echter Geheimtipp für den Sommer zum abkühlen.

Wir konnten es leider nicht nutzen war schon zu kühl. Schaadddeee!!!

Haben Cache gefunden. Erst 2 mal vorbei gelaufen, aber mit GPS leicht gefunden.

Aber der Baum ist schon fast verrotet.

Trade: out Kugelbahn-Spiel

           in  Radiegummi,?,?

 

Emely & Familie Laughing

 

 

trovata Raccomandata 15. luglio 2009 Goldi7979 ha trovato la geocache

Nach 12 Stunden Arbeit haben wir uns noch auf den beschwerlichen Weg gemacht und dieses wunderschöne fleckchen Erde besucht.
Danke vielmals für diesen Geheimtip. Und liebe Leute Bitte Bitte bewegt Euch dort vorsichtig!!! Den jedes zertrampelte Blümchen und jede umgeknickte Pflanze zerstören die Idülle dieses Ortes.
Leider keinen Fotoapperat bei der Hand gehabt. Haben aber die Füsschen reingehalten. Gruss Goldi7979 und der Svenni

trovata 21. maggio 2009 Agent Flauschig ha trovato la geocache

Am Männertag gefunden und für eine kleine Abkühlung genutzt. Ein toller Platz!

Out: Spitzer

In:Wasserball (fürs nächste Duschen)

trovata 13. aprile 2009 M und Ms ha trovato la geocache

Heute, mitten in der Nacht geborgen. War mit 6 Kumpels unterwegs. Echt toller Ort. TFTC

trovata 13. ottobre 2008 geropa ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung um Tabarz auch diesen Cache gefunden und geloggt. Duschen brauchten wir nicht, hatten genug Wasser von oben (immer dies Warmduscher-Ausreden!)
Gruß und Danke für einen tollen Ort sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade

trovata 25. agosto 2008 satanziege ha trovato la geocache

Unser erster Spaziergang am Urlaubsort, das haben wir uns unnötig schwer gemacht :-) Sind vom Weg Ungeheuren Grund kommend dank GPS Schwankungen falsch abgebogen und mussten ein recht abenteuerliches Steilhangabenteuer hinter uns bringen um wieder auf Kurs zu kommen.
Wie einfach wir es hätten haben können haben wir dann erst auf dem Rückweg rausgefunden und leise geschrien :-)

Schöne Location, an die wir ohne Dose definitiv nie gekommen wären :-)
Haben noch nen Coin dagelassen.

Viele Grüße aus Münster,
satanziege & parapluie6

Immagini per questo log:
Schöner Wasserfall in der Dämmerung...Schöner Wasserfall in der Dämmerung...

trovata 09. marzo 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Auf zum Teil abenteuerlichen Wegen vom Regenstein kommend den Cache schnell gefunden.
Danke an norby.de für das Zeigen der schönen Stelle.

Zum Duschen war es aber mit ca. 5° deutlich zu kalt

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Out: Geocoin

Immagini per questo log:
Die kalte DuscheDie kalte Dusche

trovata 08. marzo 2008 HuBo72 ha trovato la geocache

Am "Internationalen Frauentag" gefunden. Geduscht habe ich nicht! ;)

trovata 19. agosto 2006 eccchen ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter und mit einer großen Portion Steinpilze gefunden! GPS da unten Null Empfang, also nur mit Spoiler zu finden! Trotzdem Danke für den schönen Cache! Wir spendieren ihm unser letztes Mitbringsel aus UK, den gelben Schuh, der um die Welt reisen möchte! Leider hat einer unserer Vorgänger die TB Nummer nicht richtig geloggt, seitdem geht nur grabben.
Gruss von Eccchen

Immagini per questo log:
Warmduscher EccchenWarmduscher Eccchen

trovata Raccomandata 25. luglio 2006 Yalla ha trovato la geocache

Ganz zum Schluss habe ich mir auf meiner Tour mit dem Mountain Bike diesen besonderen Cache von norby.de vorgenommen.
 8)
Der ist nun gar nix für Warmduscher, weder wegen der Wassertemperatur noch wegen der Steigungen.
Endlich eine Erfrischung !
 ;) Als Beweis habe ich zwei schöne Fotos gemacht.

Immagini per questo log:
Yalla´s Kalte Dusche 1Yalla´s Kalte Dusche 1
Yalla´s Kalte Dusche 2Yalla´s Kalte Dusche 2

trovata 22. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Was für ein Erfrischungsort
besten Dank für die Location und den Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]