Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bären- Blick    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. septiembre 2019 norby.de has archived the cache

:,-(

encuentran 14. abril 2018, 18:49 Figuckchen ha encontrado el geocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang mit Familie. Martha hat ganz fleißig mitgesucht.

encuentran 31. octubre 2017, 15:16 Hasi246 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 26. agosto 2017, 18:51 AnLuDaMi ha encontrado el geocache

Hatten eine sehr schöne Tour durch den Laucha- Grund. Die vielen Caches waren eine schöne Bereicherung in der noch regennassen Natur. Danke für's legen und pflegen.

encuentran 19. agosto 2017, 13:55 sofa333 ha encontrado el geocache

Nach dem Aufstieg aus dem Lauchagrund konnten wir hier die tolle Aussicht genießen. Man sollte aber schon Schwindelfrei sein. Zum finden der Bixx zum Glück nicht. ;-)
Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Sachsen vom Team sofa333

#83 OC#7

encuentran 30. julio 2012 CC2001 ha encontrado el geocache

Diesen Cache nach etwas unsicherheit mit dem GPS (Da es nach Luftlinie geht) gefunden. Der Ausblick ist echt schönCool

CC2001

encuentran 08. abril 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit gum4711 den Abstecher vom Aschenbergfelsen zum Cache gemacht. TFTC

encuentran 03. octubre 2010 opccorsa ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter mit viel Sonnenschein den Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Gegend zum wandern. Leider hat die Zeit für die anderen im Umkreis nicht mehr gereicht, aber auf jeden Fall beim nächsten mal.

Viele Grüße

encuentran 04. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter habe ich mit Spaßsucher eine kleine Tour durch diese tolle Gegend gemacht. Hier war ja einiges los und an fast allen Felsen hingen Kletterer [:)] Kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wirklich eine beeindruckende Gegend! [:)]

encuentran 24. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Von hier hat man einen schönen Blick zum Aschenbergstein. Wo eine Gruppe Kletterer zu gange war. Hier gibt es auch nicht so viele Muggels. Nach ein paar Minuten Suchen war er geloggt. Smile DFDC
In : /
Out : TB

Imagen para el log de entrada
Klettern am Aschenbergfelsen 1Klettern am Aschenbergfelsen 1
Klettern am Aschenbergfelsen 2Klettern am Aschenbergfelsen 2

encuentran 25. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

nach einer kurzen Nacht diese tolle Aussicht besucht, die Aussichtsserie ist supiii

tftc Jan

encuentran 21. abril 2009 R112 ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst auf der einen Seite das Backofen-Versteck gefunden hatte, bin ich im Anschluss daran noch zum Bären-Blick gefahren(Fahrrad), und dann den „Rest“ zu Fuß. Hier oben ist der Weg dann doch ganz schön schmal, aber eine fantastischer Blick auf en Aschefelsen . Während eines Seminars um 20:10 geloggt. Grüße vom Niederrhein (Moers) R112

encuentran 23. agosto 2008 subground ha encontrado el geocache

Die Topografie mißachtend lagen nach steilem Aufstieg nur noch 140m zwischen uns und dem Cache - leider Luftlinie Surprised. Dann auf Adlerblick umdisponiert und den Cache auf dem Rückweg gefunden. TNLN

encuentran 06. agosto 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache als 5. unserer Tour gefunden.
Wir konnten tatsächlich Kletterer beobachten.

Details zu unserer Tour siehe hier.
TFTC, Max-und-Co

encuentran 28. julio 2008 saxonier ha encontrado el geocache

nach dem Hirsch- Blick der zweite Cache an diesem Tage. Es schloss sich eine schöne Wanderung an. Danke.

encuentran 27. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienteam im Urlaub gefunden

encuentran 27. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Der zweite auf der Runde. Schöner Ausblick.
TFTC

encuentran 19. julio 2008 mckiwi ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour zum Aschbergfelsen habe ich oben angelangt das Navi aktiviert um zu sehen was für Caches in der Nähe sind. Dieser war "nur" 140m entfernt. Aber 140m können ganz schön lang sein, da man ja nicht weiß was dazwischen liegt Wink. Aber egal hat sich auf alle Fälle gelohnt diesen Cache zu suchen.

encuentran Recomendación 18. junio 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick,
Gruß Eberhard

encuentran 29. diciembre 2007 K93 ha encontrado el geocache

Heute mit Joki auf Cachetour geloggt. waren fix und alle vom aufstieg und sehr dankbar, das wir Lampen mit hatten, da es plötzlich dunkel war *gg*

TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

Heute mit Sohnemann Kevin auf Cachetour geloggt. waren fix und alle vom aufstieg und sehr dankbar, das wir Lampen mit hatten, da es plötzlich dunkel war *gg*

TFTC

Joki

No Trade

encuentran 09. septiembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntag-Nachmittag-Lauchagrund-Cacherunde gegen 14:15 Uhr als dritten und letzten für Heute gefunden. Ich war schon öfters am und auf dem Aschenbergstein, interessant diesen auch mal aus dieser Perspektive zu sehen.

Leider war das Wetter nicht ganz so optimal.

Gruß
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland" Wink

encuentran 25. julio 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Gestartet bin ich mit meinem Mountain Bike am Inselsberg und dies sollte nach einer rasanten Abfahrt heute mein erste Cache werden.
Vielen Dank fürs zeigen

encuentran 23. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schöne Gegend,Versteck schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Volver a la lista de geocache]