Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Kalino    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 106 km

gefunden 08. Juni 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

So oft kommen wir ja nicht in diese Gegend, deshalb gleich mal den Stammtisch als Ausgangspunkt zu einer kleinen Cachetour genutzt.

Nach kurzer Diskussion am Auto war schnell geklärt welcher Hirte auf den Berg joggen darf [;)]

Vielen Dank
Gruß
DieHirten

PS: etwas Tarnug täte nicht schaden, da lag nur nichts passendes rum...

nicht gefunden 20. Mai 2008 stwaidele hat den Geocache nicht gefunden

Der Ausflug auf den Monte Kalino war super spannend - aber zum Cache sind wir nicht vorgedrungen. Wir waren zwar bis auf wenige Meter dran, aber von der falschen Seite. Auch der Versuch, das Versteck von Westen her zu erreichen war nicht erfolgreich.

 Der Abstieg ist noch halsbrecherischer als der Aufstieg.

Nachdem wir zu Hause von unserem Abenteuer berichtet hatten, wurde uns gesagt, dass man da gar nicht hoch dürfe. Wir hatten zwar keine Verbotsschilder gesehen, aber kurz nach dem wir im Auto waren, kam eine Polizeistreife vorbei...

gefunden 16. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zweribach und dauergast B gut gefunden. Da wir uns etwas verschäzt hatten, mußten wir den ganzen Grad entlang. Aber gelohnt hat es sich und da alles hart gefroren war, sind wir auch relativ sauber geblieben.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 25. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich immer schon mal hoch - nun gabs den passenden Anlaß, und bei diesem Frost gings unerwartet leicht. Tolle Aussicht! T4tC

gefunden 03. Oktober 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Und gleich noch ein Etrossi Cache!
War hier schon mal ohne GPSr und bei schlechtem Wetter, heute hats problemlos geklappt.
Danke für Cache # 101
sagen

major.tom + renate

gefunden 11. August 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

also das sind nun die superherausfordernden caches.viiiielll geiler als drive in...
hatte etwas angst beim heben,aber gut gemeistert....
danke!!!

nightdish22

gefunden 20. Juni 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Ein steiler, glatter Berg. Von mir bezwungen. Eine tolle Aussicht und ein weiterer Cache waren die verdiente Belohnung. Wahrlich nichts für Kinderwagen. Hat Spass gemacht.

Otthecat

gefunden 09. Juni 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Am 09.06.2007, um 12.00 Uhr, stiegen wir auf den Berg und haben den Cache nach kurzer Suche auch relativ schnell gefunden. Wir wurden mit einer wunderschönen Aussicht belohnt. Eine klasse Idee, den Cache dort zu verstecken.

Charlytue mit Jessi

gefunden 04. Juni 2007 Sandkorn-Family hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 4. Juni gemacht. Es war unser erster Cache. Es war wirklich klasse. Wir haben ihn auch gut gefunden. Meine Tochter hat ihn entdeckt und uns das Logbuch vorgelesen. Wir waren alle begeistert. Laughing

Danke für den schönen Cache!

Gruß, die Sandkorn-Family

gefunden 15. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Radtour und somit auch die Suche nach dem Cache das letzte Mal wegen eines Plattens abbrechen musste, war er heute fällig. So habe ich den "Berg" erst umrundet und danach erklommen. Nach dem Loggen blieb noch etwas Zeit, die Fauna - insbesondere eine Eidechse - zu beobachten.
no trade
TFTC, Gecko_jm

gefunden 02. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Endlich mal was anderes als diese langweiligen Schwarzwaldberge. Aber leider nichts für die MTBs. Auch nichts für die Consortin. Sie hat von unten zugesehen als ihr Held den steilen Abhang erstieg und fast in einer Bodenspalte verschwunden wäre.

Danke für den steilen Cache. (Völlig zeckenfrei!)

Fogg & Consortin

gefunden 03. November 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der kleinen Freitagabendnachtcachetour haben wir mit MNO2 noch ein Stück Geschichte angeschaut. Genialer Ausblick von ganz oben auf die beleuchteten Gemeinden rundherum.

Danke an die Etrossi`s von den Gonzoarts

gefunden 15. Oktober 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch mitgenommen. Krasse Erosion!

Gruß+Dank, Nybbler + Tomato.

gefunden 09. August 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nachdem nujukotaj und ich die neugierigen Muggels am Fuße des Berges abgewimmelt hatten, war der steile Aufstieg an die richtige Stelle bald geschafft und das cachetypische Versteck war schnell entdeckt.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

gefunden 24. Juni 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Jaja.. der Gagaa.. hatte wohl noch ein wenig Jetlag...als wir hier waren, war es schon der 24. ...und wenn man den falschen Weg wählt, wird es bei Nacht leicht 4er Terrain... aber warum einfach wenns auch umständlich geht!
Merci für den Cache an die Rossis!

no trade
Grüßle!

Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 23. Juni 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Flughafen noch schnell mit dh1vwr und stärnlö hier vorbeigefahren und fix gehoben.


Merci an die etrossis für den Cache, gagaa

gefunden 22. Juni 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

So, jetzt im zweiten Anlauf zielsicher auf den Cache zugelaufen und schnell gefunden. Ohne GPS wars eigentlich kein Problem, vor einigen Tagen jedoch hat es uns wo anders hingeführt[:D]

Danke an e+t für den netten Cache
und Grüße

schmid-on-tour

Tobias, Ute und Thomas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 51.486' E 007° 37.171'

[Zurück zum Geocache]