Waypoint-zoeken: 

Logs van Rauris #5: GRUBERECK    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 14. juni 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 22. april 2009 Gavriel heeft een notitie geschreven

Wieso ist der eigentlich archiviert? Es gehört doch nur der Link auf den aktuellen Cache bei GC umgesetzt bzw. die Beschreibung rüberkopiert

Gevonden 18. augustus 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Dank des kleinen Besucherparkplatzes kann man ja ein Stück rauffahren, aber es war trotzdem noch recht weit.
Gute Sicht
thx, Gavriel & Mike

Opmerking 21. augustus 2006 K2MO heeft een notitie geschreven

[D] Cache-Beschreibung überarbeitet, Spoiler-Fotos upgeloadet und Tipp für Wastlalm hinzugefügt: Waypoints/Route empfohlen!

[E] Cache desribtion edited, spoilers uploaded and hint for hike to Wastlalm added: waypoints/route recommended!

[Terug naar de cachebeschrijving]