Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 13. Oktober 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Da bin ich schon so oft vorbeigefahren. Heute war er endlich fällig. Die Zuschauer waren sehr begeistert und zeigten echtes Mitgefühl, dass unser Kind seinen Schlüssel ausgerechnet an der Stelle verloren hat. [8D]
[:I] Kleine Notlügen sind manchmal einfach nötig. [:I]
Auch ich hatte viel Spaß, da ich mein bisher ungenutztes Equipment endlich erfolgreich testen konnte.
17:10h no trade.
THX!
Moni und Alfred

nicht gefunden 12. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache nicht gefunden

So nah und doch so fern! Dem Motto des Caches entsprechend sind kunkelt und ich hier mit dem Radl vorgefahren und hatten -- nachdem die offensichtlichen Verstecke leer waren -- eine sehr gute Idee wo sich die Dose befinden würde. Aber auch das Erkennen erforderte mehrere Anläufe, weil sie nicht einfach zu sehen war. Am Ende waren unsere Arme leider nicht lang genug um den Cache zu erreichen; die andere Alternative wäre gewesen zum öffentlichen Ärgernis zu werden, indem der Hint noch ein weiteres Mal hätte angewandt werden müssen. Da haben wir das ganze lieber auf das nächste Mal verschoben, schließlich müssen wir auch noch im Taxet trainieren. Danke aber für das erfrischende Erlebnis;-)

gefunden 05. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Da auf der A9 gerade Stau war, hab ich kurzentschlossen den nächsten Tradi angesteuert der in der Nähe war. Die Beschreibung hab ich dann erst vor Ort gelesen. Nach kurzer Inspektion der Lage, war klar wo der Cache sein musste. Das sind Aufgaben die ich liebe [:)]
Anscheinend war heute besonders viel Wasser im Bach, denn flussabwärts wurde wegen Bauarbeiten künstlich angestaut.
Von der Brücke konnte ich einige große Forellen beobachten und hinter dem künstlichen Stauwerk machten sich Männer mit einem Elektrokäscher an den kleinen Fischen zu schaffen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Forelle im BachForelle im Bach
Das StauwerkDas Stauwerk
ElektrokäscherElektrokäscher

gefunden 07. Januar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Also ich wollte heute auch mal meine neue Ausrüstung testen und diese hat dicht gehalten.

Tolle Versteckidee.

TFTC

Gruß René

gefunden 17. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute mit Spezialausrüstung angerückt.
Wer nix ausziehen will muß was anziehen ;-)

Danke für den Spaß

ingo_3

gefunden 02. Oktober 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 27. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja das war ja mal genau der richtige Cache für uns Zwerge - Danke für diesen erfrischenden Perspektivenwechsel ! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 17. Juli 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der perfekte Cache bei diesen Temperaturen [:)]

Bei 50% Found zu 50% DNF war ich gespannt, wie ich mich anstellen werde.
Bereits viele Meter vor den angegebenen Koords war klar, wo der Cache versteckt sein sollte - wer hier dem Gerät nach läuft, ist selber schuld [;)]

Mehrere "Gänge" (mit Hinweis) waren trotzdem erforderlich, bis der Cache gehoben war. Und dann hiess es noch einen kurzen Plausch mit Muggels zu machen, um loggen zu können. Vielleicht wäre ein Fettstift noch intelligenter als ein Bleistift [:D]

Danke und blue sky (vor allem Sonnenschein)

T:o)m

gefunden 16. Juli 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

"Ich liebe nackte Männer " (Zitat Mäusl)
Noch einen schönen Nachmittag mit Kemi verbracht und dabei hat uns dieser Cache ganz schön nass gemacht.
Ok, eigentlich ist klar, wo er sein muss, aber dafür müssen gewisse (Schmerz-)Grenzen überschritten werden....
Michi war dann richtig ausgerüstet und hat den Cache gehoben (und das schon das zweite Mal bei "Kneip-Caches" diese Woche).

Danke für das Erlebnis und die wohltuende Abkühlung.

Grüße
Vera und Wolfi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.***' E 011° 41.***'

[Zurück zum Geocache]