Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tumba    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. août 2007 Die Goldbären a écrit une note

Note 31. mars 2007 Die Goldbären a écrit une note

trouvé 07. janvier 2007 R112 trouvé la géocache

 :) R 112 11:46 Uhr Wir haben diesen Cache schon im Sommer ausgesucht, bzw. ausgedruckt sind aber erst heute zur Tag geschritten. Haben den schönen Cache heute bei windigen aber schönen Wetter gut gefunden, obwohl uns das GPS einigemale veräppelt hat.  ;)
out: kleines Modellauto
in: Figur Gustav Gans

trouvé 25. décembre 2006 GeoLOG s trouvé la géocache

LaughingUnser allererster Cache. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Scheint ein neues Hobby für uns zu sein.

trouvé 04. septembre 2006 Berni&Sohn trouvé la géocache

ein neuer cache am niederrhein? na los, auf ins gebüsch. die lokalität war mir bekannt und eigentlich hatte ichauch geplant irgendtwann mal dort einen cache zu legen,naja da waren die goldbären wohl schneller. mit verstärkung in rekordzeit die rätsel gelöst und dann nach einwenig rechnerei dem waypointer gefolgt. der gps-empfang im gehölz war grottig und nach mehreren verhedderungen im brombeergebüsch am steilhang doch erfolgreich...nene die goldbären legen ihre schätze immer kindertauglich;) ...fix geloggt und ab nach hause-danke für diese cache-bereicherung!

bernilux
+steviewonder

in-tb moritz

out- led_armband 

trouvé 01. septembre 2006 kesara trouvé la géocache

Ups,
sind wir hier die ersten, die geloggt haben?
Bei dem anderen Verein gibts mächtig viele Einträge für diesen Cache.
Zum Cache:
Der Cache lag nicht, wie mir mein Schätzeisen anzeigte, 20 Meter *hinter* dem Stacheldraht. Es ist auch nicht nötig, ins Maisfeld zu rennen. :-)
Ein Cache genau nach unserem Geschmack! Mehr davon!
Den Goldbären unseren tiefsten Dank für mal wieder ein spannendes Rätsel. Prima vorbereitet!

Out: Zahnbürste
In: Jojo

Gruß...
Cafetante (KeSaRa)

 

[Retour à la géocache]