Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emskirchener Rundweg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und alles deutet darauf hin das er schon lange nicht mehr existiert. Aus diesem grunde archiviere ich das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. August 2011 Grauloewe hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Owner im Moment nicht zu finden. Unklar, wann er wieder instandgesetzt wird.

nicht gefunden 05. März 2008 NasseSocke hat den Geocache nicht gefunden

2. Hinweis stand im Wasser. Beim Final vermute ich stark, daß es kaputt ist. Bin zwar noch unerfahren, aber es flog eine Tuppa Dose mit gelbem Deckel in den Büschen rum, und daneben eine orangene Trollfigur, die wahrscheinlich von meinem Suchvorgänger rein gelegt wurde...

Vielleicht wäre es gut, den Cache nochmal zu checken.

Aber der Spaziergang in der Wintersonne war wirklich schön, und es war eine nette Sache.

gefunden 04. November 2007 SSchoeni hat den Geocache gefunden

Juhu! :-)

Hab ihn gefunden, mit ein paar Schwierigkeiten.

Beim 2ten Hinweis stand der Zettel im Wasser (Behälter leider mittlerweile undicht).

Der Cache selbst war ziemlich kniffelig zu finden. Stand kurz vor dem Aufgeben. Beharrliche Suche hat aber dann doch noch zum Erfolg geführt. Allerdings ist auch der Cache selbst nicht mehr ganz Wasserdicht!

Trade:
out: Glasstein
in: Trollfigur

gefunden 10. März 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Juhu, nach einigen Schwierigkeiten gefunden! Sehr schöner Rundweg, allerdings sehr viele Muggler unterwegs. Danke Stephan. No Trade. Gruß Justus&Kay

gefunden 19. Februar 2007 erbel666 hat den Geocache gefunden

haben ihn trotz mogglers gefunden station1und 2 i.o. 3 nicht vorhanden nur gefunden da es ein heimspiel war ! db.team ems in:prunklosia karte out:delphin  

gefunden 03. Dezember 2006 flynn_8 hat den Geocache gefunden

Hi, das war unser erster Cache, die Kids waren begeistert. Embarassed

Wir haben alle Hinweise (gut geschützt vor Nässe) gleich gefunden. Gruss Flynn_8

out:Kugellager/ Seife

in: Delphin/Glasedelsteine

gefunden 08. Oktober 2006 tics02 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner, nicht zu langer Rundweg in schöner Umgebung. Die Hinweise waren alle nach kurzer Zeit gefunden und der Cache lokalisiert.

Leider waren die Hinweise 2 und 3 nicht wasserdicht verpackt, so dass die Papierstreifen nicht mehr lange lesbar sein dürften. Hier wäre Nachbesserung erforderlich.

Erstaunlich, dass wir nach diversen Monaten die ersten Finder waren. 

Trade: Out: Kugellager; In: Schraubendreher, Speichenreflektor 

Übrigends: Es sind nur ca. 4 Kilometer Weg.

Thomas 

 

[Zurück zum Geocache]