Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kugelcache Nr. 27 - Feuerwerk    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 23. octobre 2010 steinhügel trouvé la géocache

Das der Cache zur Zeit deaktivert ist wussten wir nicht da unsere GPX auf dem Garmin nicht ganz aktuell ist... allerdings ist der Log zwar feucht aber nicht mehr als andere Logbücher in Filmdosen zu dieser Zeit.

Sprich das beschriften ging einwandfrei!

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 06. janvier 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Da haben wir ganz schön lange gesucht,als wir schon fast aufgeben wollten doch noch gefunden.

TFTC

Schnuggl+Stern

trouvé 19. juillet 2008 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht auf Bayreuth.
TFTC

trouvé 24. février 2008 Görlie+2Beers trouvé la géocache

Großartiger erster Frühlingstag. Zuerst kleine Probleme mit verwirrtem GPS dann mit Görlies Spürnase gleich entdeckt. Prima Aussicht Cool

trouvé 23. février 2008 hennah trouvé la géocache

Wir haben die Kugel heute schnell im Vorbeifahren auf dem Weg vom Geisterzug nach Hause mitgenommen.

TFTC!

trouvé 30. décembre 2007 Hena+Maik trouvé la géocache

schnell gefunden. danke!

trouvé 08. août 2007 die_weissen trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Anschließend haben wir die tolle Aussicht genossen - auch wenn es heute kein Feuerwerk gab! Vielen Dank für diesen "aussichtsreichen" Cache!

trouvé 22. juillet 2007 Sam Bert Fisher trouvé la géocache

Juhu, mein erster Cache!

Dank dem Hinweis absolut easy zu finden, obwohl ich Sorge hatte, dass Kyril und die Unwetter der letzten Tage das Terrain unwegsam machen würden... 

trouvé 01. mai 2007 standi trouvé la géocache

Heute alleine auf Cachetour gewesen. Durch normales suchen mit den angegeben Koordinaten nicht zu finden. Erst mit dem Spoilerbild schnell gefunden. Koordinaten waren bei mir etwa 20 Meter off.
Schöne Aussicht über Bayreuth und als Feuerwerk Sightseeing Platz sicherlich gut geeignet [:)]

Grüße
Andi vom Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

trouvé 25. mars 2007 do1nts trouvé la géocache

Prima Wetter für die Suche....

Cache gleich gefunden und geloggt.

Vielen Dank,

DO1NTS Thomas 

trouvé 11. février 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Nummer 4 von heute. Wirklich eine schöne Aussicht. Beim Feuerwerk muss es wirklich grandios sein.

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 30. août 2006 dl3nea trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus Richtung Weidenberg hier mal kurz angehalten und als Drive-By cache mitgenommen.

Viele Grüße,
Bernd

#125

trouvé 30. août 2006 rjhz trouvé la géocache

Hier hat man wirklich einen tollen Blick in Richtung Bayreuth. Den Cache hat diesmal mein Vater gefunden.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Retour à la géocache]