Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein am Mandl    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. octobre 2022, 14:33 pgchris trouvé la géocache

:-) Danke!!!

trouvé 13. octobre 2019 manfred129 trouvé la géocache

So finde ich das Doserlsuchen richtig gut: Schöner Platz, genaue Koordinaten, und sauberer, trockener Geocache.
Danke!

trouvé 24. juin 2012 phazelia trouvé la géocache

schönes Platzerl

tftc

 

trouvé 06. juin 2010 Arrhenia trouvé la géocache

<p>Als kleinen Ausflug ins Paltental - mal kurz &uuml;ber den Schoberpass gesprungen.</p><p>Aufstieg zu Morgenstund bei herrlichen Wetter, dass ich fast am Steinmandl vorbeigesaust w&auml;re ...</p><p>Super Aussichtsberg!</p><p>Danke f&uuml;r den Cache&nbsp;</p><p>Arrhenia</p>

trouvé 01. septembre 2008 Gipfelsturm trouvé la géocache

Endlich ist es sich ausgeganen von der Rottenmannerhütte über den Globuckensee aufs Stein am Mandl zu wandern.
Heute waren nur sehr wenige Muggles unterwegs und somit konnte ich mich in aller Ruhe auf die Suche nach der Dose machen. Dank der eindeutigen Spoilerbilder musste das Navi gar nicht erst aktiviert werden.
Zurück ging's über den gleichen Weg, da ich aufgrund der unsicheren Wetterlage den Hochhaide-Cache auf ein anderes mal verschieben musste...
Danke an ortol für's Verstecken!
lg
Florian

IN: GC (Gipfelsturm's Bottle)
OUT: -

trouvé 21. août 2008 sterau trouvé la géocache

Von der Hochhaide auf den Stein am Mandl. Schöne Gratwanderung. THX, Sterau & Nici

trouvé 15. août 2007 Waldschratbrigade TLU trouvé la géocache

Vom Globuckensee rauf zum Stein am Mandl, war übrigens mein allererster Gipfel als Kind, damals wurde ich noch angeseilt;) Schöne Rundwanderung über den Gipfel, tolle Aussicht genossen und über den Ostgrad runter zur Hütte. Der Runterweg hat übrigens doppelt so lang gedauert als angegeben, Waldschrätin U hat ihr Himmelreich im Schwarzbeerfeld gefunden... Der Schwarzbeergott wartete dann in der Hütte in Strudelform.
In : GC, viel Spaß!

trouvé 28. juin 2007 npg trouvé la géocache

Vom Globuckensee noch rauf zum Mandl- ganz schön steil. Um 21 Uhr dann knapp vorm cache- schnelle Suche war angesagt -meine Begleiter hatten wohlweislich kurze Hosen an - und die Temperaturen waren ...äh kühl [;)]. Zuerst Koords nicht ganz vertraut (micro - hier?) . Dann flugs Beschreibung überflogen - und Berni den cache finden lassen [:D].
Ist ja jetzt einiges größer als ein Mikro- nach entnehmen des GCs aber nimmer viel drin (und ich nix dabei [}:)]).
Schnell geloggt und via Ostgrat in 40 min. retour zum Auto - wollten ja noch was essen im Tale [:P].
thx npg - with Berni A. und Maxi B.

Note 28. mai 2007 orotl a écrit une note

Das Filmdoserl ist endlich etwas gewachsen und hat nun die Größe einer normalen Tupperwarebox.
Auch das Logbuch habe ich erneuert, das Alte liegt gut getrocknet dabei.
Leider war das Sackerl mit den Tradeitems eigenartigerweise nicht im Rucksack, der Cache ist also etwas leer, aber ich komme wieder...

trouvé 19. mai 2007 pantani98 trouvé la géocache

Schneller Fund

trouvé 14. septembre 2006 Lounger trouvé la géocache

Nach Globuckensee gleich weiter zum Mandl. Bei bestem Spätsommerwetter einen tollen Rundumblick und eine Fernsicht, phantastisch.

Cache gleich gefunden,ales bestens. 

[Retour à la géocache]