Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Herrgott am Schaflboden    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 14. August 2011 malitini hat den Geocache nicht gefunden

Beim Abstieg vom Watzmannhaus leider nicht gefunden. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

gefunden 18. August 2010 valenciano hat den Geocache gefunden

..beim aufstieg zum gipfel gefunden...cache mit behälter leider sehr durchnässt...gruss

gefunden 17. Juni 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Während dem Aufstieg zum Watzmannhaus dank der Bilder schnell fündig geworden. Geloggt 11:00 Uhr. NT.
Danke und viele Grüße aus Karlsruhe,
Wolfi24

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.306' E 012° 56.330', verlegt um 405 Meter

Hinweis 13. März 2009 gleumes hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind so, wie sie Thommy29 beschreibt, weshalb ich sie hier ändere. Wir waren bei der Installation des Caches mit einem alten GPS auf dem Watzmann und digitale Karten zum überprüfen hatten wir auch nicht.

Aber zum Glück ändern sich die Zeiten.

Allerdings, das Grünsteinhaus liegt endlos weit entfernt, da habt Ihr wohl einen Lesefehler gemacht Cool

Sven

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit Blase zusammen gefunden! Eine super Aussicht von da oben, die Dose war nur etwas nass.

 

tftc Jan

gefunden 07. Oktober 2008 Blase hat den Geocache gefunden

Ist beim Aufstieg zum Watzmann auch ohne Navi gut zu finden.

gefunden 27. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Heute bei der Watzmannüberschreitung gefunden.Leider Vorlog erst jetzt gelesen, so kein neues Logbuch dabeigehabt. Koords sind eher so wie in den Logs angegeben. thx npg

gefunden 16. August 2008 heifraim hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Watzmannhaus gut gefunden. Wollten eigentlich am nächsten Tag den Watzmann überschreiten, was aufgrund des Wettersjedoch nicht geklappt hat.

TFTC

Heifraim

nicht gefunden 10. Juli 2008 Flower Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Auf Grund der absolut nicht passenenden Koordinaten haben wir an der Hütte beim Grünsteinhaus längere Zeit gesucht, bis wir augegeben haben. Die Beschreibung hatten wir nicht dabei. Vielleicht kann sich der Owner ja mal die 2 Minuten Zeit nehmen und die Koordinaten hier anpassen!

Viele Grüße

Lilia & Harm 

gefunden 08. Juli 2008 Thommy29 hat den Geocache gefunden

mit meinen 3 Freunden beim Aufstieg zum Watzmannhaus gefunden. Wir konnten uns nicht ins Logbuch schreiben, da es völlig durchnässt ist obwohl es in einer dichten Kunststoffdose und extra in einer Folietüte verpackt ist. Es müsste also ein neues rein.  Auch die Koordinaten sind wohl eher, wie TheIncredible schon geschrieben hat, bei

      N 47° 34.306 E 012° 56.330

Ansonsten ein schöner Fleck für einen Cache. Danke sagt Thommy29 und seine Freunde

 

gefunden 10. Januar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Willi, der noch keinen eigenen Account hat auf der Wanderung zum Watzmannhaus und zurück zur Kührointalm gefunden.
Es hat Spaß  :D gemacht, bei der Wanderung durch den Schnee den Cache vom Schnee befreit loggen zu können.
An Willi: Prima, mach weiter so  ;)

gefunden 30. September 2007 TheIncredible hat den Geocache gefunden

Dieses Kreuz und der Name des Steins kam mir beim Aufstieg so bekannt vor vom Vorbereiten der Tour. Hatte ihn eigentlich mit den obenangegeben Koordinaten erst oben am Watzmannhaus erwartet, tatsaechlich ist er aber weiter unten so ca. bei

N 47° 34.306 E 012° 56.330

Vielleicht wird er deswegen so selten gefunden?

Dennoch herzlichen Dank fuer den Cache. Bin a bisserl zum nachdenken gekommen ob ich wirklich erst soweit laufen muss um zum Herrgott zu kommen! Als Christ glaub ich dass Gott sogar zu mir kommt! 

Beim Abgehen nochmals geloggt mit Luis Trenker und Kidds 

IN: Tempo

Out: Weltkarte 

 

### 15 ### 

gefunden 02. September 2007 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Watzmann von Kühroint über den Falzsteig hier vorbei gekommen. Eigentlich ein wunderschönes Plätzchen zum verweilen, doch wir hatten zu wenig Zeit.

Vielen Dank und Gruß

Sepp

gefunden 27. Juli 2007 homert-füchse hat den Geocache gefunden

hallo und danke für den sehr schönen cache mit super aussicht,

haben uns gewundert nach einem jahr erst die zweiten zu sein, bei der lage...

dachten uns, dass man einmal im urlaub schon beim watzmannhaus gewesen sein musste.

sind früh aufgestanden (was sich lohnt, denn auf dem rückweg kamen uns ganze touristengruppen entgegen) und losgewandert.den stein sah man schon von recht weit unten und das versteck haben wir auch recht schnell gefunden...

in:schlüsselband; out:schlüsselanhänger

nochmal danke...die homert-füchseWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D  :D  :D Ja gibst denn dass, Das ich der erste bin und auch noch nach 11 Monaten!!!
Das konnte ich kaum glauben, weil zum Watzmannhaus herschte fast ein Verker wie in Frankfurt auf der Zeil  ;) .
Ja wir ( Olaf, Matze und Maik ) hatten uns im ramen einer Watzmanntur aufgemacht etwas Natur pur zugeniesen und da lag der Cache recht güstig, zu Logen.
Das ganze ging dann auch noch sehr schnell von statten (das man vom Aufstig nicht behaupten kann) Wir kamen um eine Biegung da fiel mier der Fels sofort auf und rief meinen Kolegen zu "Hir ist Cache verstckt" bis ich mein Gepeck los hatte, hat Olaf ihn schon gefunden.
Wie ich dann bei ihm war und das Logbuch checkte freute es mich doch sehr die ersten hir zu sein. Jetzt mußte ich doch schon sehr grinsen,
das Matz und Olaf mir schon fast innerlich einen Vogel zeigten, denn Matze und Olsf sind bis jetzt nur wissende Muggel.
An sonsten super Wetter und Sicht hir, danke für die schöne stelle.
Gruß Olaf, Matz und Maik

in: out: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 34.256' E 012° 56.014'

[Zurück zum Geocache]